green_white_dani Superstar Geschrieben 8. Mai 2010 ich hoff sonnleitner spielt morgen schon für uns und schießt ein eigentor forza maulwurf & forza wiener mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Mai 2010 was spricht eigentlich dagegen mehr als nur einen jungen ins kalte wasser zu stoßen? um was gehts denn noch? den zweiten platz? in meinen augen ist es sowas von egal ob wir zweiter oder dritter werden ... wo kann man einem jungen spieler besser auf die beine schauen als in einem ligaspiel der ersten mannschaft!? selbiges gilt übrigens auch für unseren dritten goali! risiko NULL ! aber ich trau mich wetten, statt dessen wird wieder unsere hydrantenattrappe auflaufen. wenn ich mir unsere direkten konkurrenten anschaue sind die mit einigen frisch gfangten entweder vor uns oder knapp hinter uns, und selbst die kärntner, die in den letzten runden schon alles aufbieten was sie am trainingsplatz noch finden, spielen um nix schlechter als davor, eher ist sogar das gegenteil der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) HedlDober/Kulovits - Eder - Soma - JovanovicHeikkinenHofmann - Boskovic - DrazanJelavic - Salihi Endstand: 3:1Der Fuck schlägt Dosenburg und wir haben noch einen geilen letzten Spieltag, mehr erwarte ich mir eigentlich nicht. Stan a.k.a. Hauts as weg!P.S.: Ja ich weiß, das wirds nicht spielen, Ö-Topf represent... bearbeitet 8. Mai 2010 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Mai 2010 Wurscht ist eine gefüllte Haut mit zwei Enden, manche behaupten sogar mit drei Im Prinzip hast du ja recht, dennoch gehören wir vor den Violas platziert! Die Gründe dafür brauche ich dir als alten Hasen ja wohl nicht näher eräutern ähh erläutern Die sind mir jetzt schon zu rotzfrech, was wäre da erst später los? Nein nein, die gehören auf Platz drei. Dennoch gespannt auf die Aufstellung; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2010 Nein nein, die gehören auf Platz drei. unbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2010 2:0 BITTE BITTE morgen zu NULL Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Mai 2010 Oli ist zumindest mal im Kader, er glaubt aber eher nicht dass er spielt. Zumindest seine Einschätzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 Vor der Partie gegen Sturm am Sonntag gibt es hier noch ein paar Neuigkeiten zu unserem Kader:Markus Heikkinen fällt krank aus, er laboriert an einer grippalen Infektion. Für ihn rückt Muhammed Ildiz in den Kader nach. Yasin Pehlivan steht hingegen wieder zur Verfügung - Christian Thonhofer nicht, er fehlt aufgrund seiner Gelb-Sperre für ein Spiel. Ebenso wieder zurück im Kader ist Helge Payer, der auf der Bank Platz nehmen wird. Neben ihm wird zum ersten Mal Amateure-Verteidiger Oliver Mohr sitzen, auch er steht im Aufgebot gegen Sturm. Fix ausfallen wird zudem noch Veli Kavlak, der im Derby eine Seitenband-Dehnung im rechten Knie erlitt. Bitte Mohr wenn von Anfang an. Aber nachdem Heikkinen ja jetzt ausfällt, wirds wohl Jovanovic werden, wobei das wieder mal völlig sinnlos wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. Mai 2010 Markus Heikkinen fällt krank aus, er laboriert an einer grippalen Infektion. Für ihn rückt Muhammed Ildiz in den Kader nach. Ildiz würd ich ganz gern wieder einmal auflaufen sehen. Der hat doch schon einmal ganz kurz im Herbst Spielminuten bekommen (müsste sogar eine EL-Partie gewesen sein?), und da hat er mir für die paar Minuten vom Einsatz her sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2010 jap war ein EL Spiel gegen Glasgow in Wien wo Ildiz schon spielte ein paar minuten. Also dadurch dass Thonhofer auch ausfällt und jetz auch noch Heikkinen lass ich mich morgen bezüglich aufstellung überraschen weil kann mir nicht vorstellen dass PP Mohr und Ildiz gleichzeitig aufstellt. Pehlivan bin ich mir auch nicht sicher und Jova kA spielte ja ewig nicht aber vll kriegt er seine Chance was er unbedingt nützen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2010 auf grund der ausfälle korregiere ich meine wunschaufstellung: Jelavic Drazan - Boskovic - Hofmann Pehlivan - Ildiz Jovanovic - Soma - Eder/Patocka - Dober Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Mai 2010 auf grund der ausfälle korregiere ich meine wunschaufstellung: Jelavic Drazan - Boskovic - Hofmann Pehlivan - Ildiz Jovanovic - Soma - Eder/Patocka - Dober Hedl Wuschaufstellung mit Dober? 2x 6er und Solospitze? Peda bist's du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2010 aber ich trau mich wetten, statt dessen wird wieder unsere hydrantenattrappe auflaufen. der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 auf grund der ausfälle korregiere ich meine wunschaufstellung: Jelavic Drazan - Boskovic - Hofmann Pehlivan - Ildiz Jovanovic - Soma - Eder/Patocka - Hedl So, jetzt passt sie. Lieber zu Zehnt als mit Dober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2010 HedlKulovits - Eder - Soma - Jovanovic Pehlivan Hofmann - Boskovic - Drazan Jelavic - Salihi Für Sturm geht es um nichts mehr, für die gibts nur mehr eine Partie in diesem Jahr. Ein Sieg muss Pflicht sein und wenn alle Stricke reissen haben wir da ja noch unsere Rapidsrichter. Bei entsprechender Führung bitte rein mit 1-2 Amas. Danke. btw: Königshofer muss sich verarscht vorkommen, nur mehr zwei Partien und er hat keine Chance mehr auf einen Einsatz, da bekommst den Rotlauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts