hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2020 01er Veilchen schrieb vor 14 Stunden: Raf ist einer von euch, hat bei einem Auftritt in Wien auch mal eine Fahne mit Rapid-Wappen geschwungen Aber eine andere Frage, im Lied Palmen aus Plastik gibt's die Line "statt mit Vatos Locos häng ich ab mit Alaba" Wie ist das zu interpretieren? A bissal googeln, und du würdest fündig werden. Alaba ist schon öfters Backstage bei den 187ern gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2020 Nur weil er mal eine rapidfahne auf der bühne ausgepackt hat, ist er noch lange nicht "einer von uns" Hier die 187 pfeifen haben haben auch schon öfter in wien eine rapid fahne gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2020 Wer ist raf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2020 zidane001 schrieb vor 31 Minuten: Wer ist raf? Rote Armee Fraktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2020 oestl schrieb vor 8 Minuten: Rote Armee Fraktion kenn i nicht. wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2020 ton1z schrieb am 9.5.2020 um 17:43 : Der hat doch vor ein paar jahren auf der weihnachtsfeier gesagt, dass er kein rapidfan ist Heut auf Instagram wieder ein Foto mit Rapid Leiberl. Keine Ahnung ob er das nur wegen der zweiten Person am Foto an hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2020 qlias schrieb vor einer Stunde: Heut auf Instagram wieder ein Foto mit Rapid Leiberl. Keine Ahnung ob er das nur wegen der zweiten Person am Foto an hat... angesteckt, Rapid ist ein starker Virus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) Plasocro schrieb am 12.5.2020 um 22:38 : angesteckt, Rapid ist ein starker Virus! bearbeitet 19. Mai 2020 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2020 zidane001 schrieb am 12.5.2020 um 07:04 : Wer ist raf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2020 Schaut man sich seinen Twitteraccount an schauts so aus als wäre Neos-NR-Abgeordneter Douglas Hoyos-Trauttmansdorff Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Juni 2020 wienerlegende schrieb vor 35 Minuten: Schaut man sich seinen Twitteraccount an schauts so aus als wäre Neos-NR-Abgeordneter Douglas Hoyos-Trauttmansdorff Rapidler Dem Verein bleibt wohl auch nichts erspart. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2020 wienerlegende schrieb am 12.6.2020 um 15:31 : Schaut man sich seinen Twitteraccount an schauts so aus als wäre Neos-NR-Abgeordneter Douglas Hoyos-Trauttmansdorff Rapidler Ja, der Hoyos ist ein recht großer Anhänger. Übrigens sogar auf der West anzutreffen. Bis gerade eben dachte ich, dass Meinl-Reisinger auch Rapidlerin ist, die sieht das aber wohl eher situationselastisch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2020 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Bis gerade eben dachte ich, dass Meinl-Reisinger auch Rapidlerin ist, die sieht das aber wohl eher situationselastisch: sie schreibt es sogar einen tweet drunter, nehm ich ihr leider nicht (mehr) ab. tschüss baba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juni 2020 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Ja, der Hoyos ist ein recht großer Anhänger. Übrigens sogar auf der West anzutreffen. Bis gerade eben dachte ich, dass Meinl-Reisinger auch Rapidlerin ist, die sieht das aber wohl eher situationselastisch: naja, punkto karma geht's halt nicht offensichtlicher. hab ich auch grad geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2020 maindrop schrieb vor 1 Minute: naja, punkto karma geht's halt nicht offensichtlicher. hab ich auch grad geschrieben. aber karma ist was anderes?! es haben weder die spieler, noch das präsidium (gut, bitte keine neue diskussion über deren rolle) den fetzen aufgehängt, sondern die FCs... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts