Silva 26,323 Report post Posted September 12, 2018 Elwood schrieb vor 2 Minuten: hat der jemals was gebaut? Ich kenn ihn nicht persönlich, aber nachdem die Suche zu LOTR geführt hat, dachte ich, dass mehr als "Metapher" gedacht war. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schleicha 21,044 Report post Posted September 12, 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich kenn ihn nicht persönlich, aber nachdem die Suche zu LOTR geführt hat, dachte ich, dass mehr als "Metapher" gedacht war. Mir wäre eher Tojner eingefallen... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
P200E 4,665 Report post Posted September 12, 2018 Elwood schrieb vor 42 Minuten: hat der jemals was gebaut? Mist hat er gebaut, bei uns, Mist hat er gebaut! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Varimax 11,324 Report post Posted September 12, 2018 (edited) schleicha schrieb vor einer Stunde: Mir wäre eher Tojner eingefallen... Ist vermutlich der richtige Tipp. Dabei ist der noch viel zu seriös. Unsere Kragenweite wäre ja eigentlicher eher er: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/benko-portrait-101.html Edited September 12, 2018 by Varimax 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Plasocro 865 Report post Posted September 12, 2018 (edited) bitte keinen trojaner, reichen schon am pc. Edited September 12, 2018 by Plasocro 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
eminem23 5,234 Report post Posted September 12, 2018 Elwood schrieb vor 10 Stunden: hat der jemals was gebaut? viel scheiße Varimax schrieb vor 9 Stunden: Ist vermutlich der richtige Tipp. Dabei ist der noch viel zu seriös. Unsere Kragenweite wäre ja eigentlicher eher er: