Kitz3006 Postinho Geschrieben 14. September 2018 Dennis Novak offenbar ein Grüner Wurde gerade beim Davis Cup erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. April 2019 Zitat Nicholas Ofczarek: "Ich gehe lieber zum Fußballmatch" https://kurier.at/romy/nicholas-ofczarek-ich-gehe-lieber-zum-fussballmatch/400460131 Im Interview geht's sogar um Rapid: Zitat Sie meiden die Seitenblicke-Gesellschaft. Keine Lust darauf? Es gibt mir nichts. Es gibt Menschen, denen das Kraft gibt und Spaß macht. Mir persönlich gibt das nichts. Daher halte mich von solchen Veranstaltungen prinzipiell fern. Ich gehe lieber zum Fußballmatch ins Stadion, mit meiner Frau ins Kino oder etwas Essen. Ich brauche nicht die private Öffentlichkeit. Sie sind bekennender Rapid-Fan, wie sehr schmerzt die aktuelle Situation in der Abstiegsgruppe? Man ist fassungslos und wütend. Ich habe leider auch keine Erklärung dafür, woran es liegt oder gelegen ist. Wie oft sind Sie im Stadion? Ich schaue mir nicht jedes Heimspiel im Stadion an, aber ich bin so oft es geht, dort, weil es mir sehr viel gibt. Ich werde dann wieder zum 17-Jährigen, der lautstark mitsingt, voller Begeisterung dabei und bei Niederlagen natürlich am Boden zerstört ist. Stehen Sie da im Block West? Nicht mehr. Als Jugendlicher bin sozusagen auf der alten Westtribüne aufgewachsen. Jetzt stehe ich woanders und schaue mit voller Begeisterung auf die aktuelle Westtribüne. Das hat etwas, eine enorme Kraft, ist durchchoreografiert, wie eine Theater-Inszenierung. Können Sie Fans verstehen, die bei schlechten sportlichen Leistungen auszucken? Es gibt Menschen, die leben Rapid und investieren sehr viel dafür. Und wenn man dann von der Mannschaft stets mit schlechten Leistungen und Niederlagen „belohnt“ wird, kann ich den Frust schon verstehen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. April 2019 Neocon schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/romy/nicholas-ofczarek-ich-gehe-lieber-zum-fussballmatch/400460131 Im Interview geht's sogar um Rapid: Like stellvertretend für Ofczarek ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 10. April 2019 Auf der Sky Sport Austria FB Seite wurde auch ein kurzes Video mit Ofczarek hochgeladen, indem er sagt, dass ihm die 12er Liga net taugt, aber wir trotzdem nach der Punkteteilung scho mehr Punkte als die Lilanen haben! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Rudi Fußi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 31. Juli 2019 oestl schrieb am 10.04.2019 um 14:29 : Like stellvertretend für Ofczarek ! Guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. Juli 2019 Marc Janko war Rapid Fan in seiner Jugend.Steht im Forza Rapid Magazin beim Interview mit seinem Bruder. Das war mir noch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2019 Ich glaub den Nino und Schieder konnte ich noch nicht finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. Juli 2019 oestl schrieb Gerade eben: Ich glaub den Nino und Schieder konnte ich noch nicht finden... Der Bruder des Forumchefs ist doch sowieso klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. Juli 2019 J.E schrieb vor 50 Minuten: Rudi Fußi da outet sich wer als Fellner-Live Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 J.E schrieb vor 51 Minuten: Rudi Fußi Der ist keiner mehr seit dem holzhauser skandal derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2019 Ich versuche es mal zusammenzufassen und habe Exspieler/Präsidenten weggelassen und auch eher Bekannte genommen. Interessant wären historische Persönlichkeiten der letzten 120 Jahre - @Rapideum... Der Nino aus Wien Ofczarek Michael Schottenberg Karl Hein Hackl Franzobel Vea Kaiser Gerhard Haderer Rainhard Fendrich Anna F Tamee Harrison Andy Lee Lang Roman Gregory Max Schmiedl Renate Brauner Doskozil Schieder Heinz Fischer Gusenbauer Ditz Löschnak Schlögel Strache Pilz Darabos Rosenkranz Vitasek Niavarani Rudle Steinböck Scheuba Resetarits Dorfmeister Suljovic Treichl Tojner Wögerbauer Linden Hackl Klien Edi Finger jr. Peter Elstner Andi Wojta Bernie Rieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. Juli 2019 Einfallen würde mir noch: Dennis Novak Nurten Yilmaz Roland Leitinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2019 Josef Ostermayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 31. Juli 2019 Seiler & Speer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts