neuron --- Geschrieben 1. Mai 2010 Rainhard Fendrich (zumindest in den 80ern war des so) Edi Finger jr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2010 von den (politisch) Grünen: Peter Pilz von den Schwarzen: der Gesundheitssprecher Erwin Rasinger, der ja auch deswegen den Fischer gewählt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Mai 2010 * Andreas Vitasek ( hatte jahrelang ein abo auf der nord mit seinem buben und kann schimpfen wie ein rohrspatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2010 :kotz: :kotz: :kotz: topic gabs glaub ich schon mal in der testing area, aber ich lass ihn daweil mal offen, stört ja ned Sry. das wusste ich nicht Michi Dorfmeister Is da Nia wirklich Rapid Fan? Hab mal gehört der hat keine Ahnung von Fussball Nia ist Rapid Fan; gestern hat er sich auch wieder auf der Nord Tribüne herumgetrieben ... bisschen Stimmung gemacht und ein Kartonschild mit "Augustin Verkäufer wünscht einen schönen Feiertag" in die Höhe gehalten Einfach genial, der Typ - bei der Ankunft in Wien Hütteldorf abgeklatscht, er sagte auch das wir heute sicher gewinnen aber wann sagt er das nicht * Andreas Vitasek ( hatte jahrelang ein abo auf der nord mit seinem buben und kann schimpfen wie ein rohrspatz) hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2010 wirklich, hat der nicht mal auch so eine Aktion geschoben das er 75 Becher auftreiben musste um an ein original Trikot zu kommen, Ich sags ja der ist ein UNIKAT Ich hab erm geholfen beim Taferl schreiben weils mitn Deutsch noch ein bisserl happert Der typ is absoluter Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Mai 2010 Ich hab erm geholfen beim Taferl schreiben weils mitn Deutsch noch ein bisserl happert Der typ is absoluter Kult Stimmt! Der is Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. Mai 2010 Ich hab erm geholfen beim Taferl schreiben weils mitn Deutsch noch ein bisserl happert Der typ is absoluter Kult Steinigt mich bitte nicht gleich jedoch ist mir zu ohren gekommen das er genau das gleich am vtk macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2010 Steinigt mich bitte nicht gleich jedoch ist mir zu ohren gekommen das er genau das gleich am vtk macht und wenns schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Mai 2010 Tamee Harrison Andy Lee Lang Jazz Gitti Karl Schlögl Mario Lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2010 Naja es gibt anscheinend nicht viele Berühmtheiten und Promis die Rapid Fans sind. Wird wohl seine Gründe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2010 Renate Brauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Mai 2010 Steinigt mich bitte nicht gleich jedoch ist mir zu ohren gekommen das er genau das gleich am vtk macht Davon habe ich noch nichts gehört. Der Typ war sogar in Wiesen am 2daysaweek letztes Jahr....mit Rapid-Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Mai 2010 Naja es gibt anscheinend nicht viele Berühmtheiten und Promis die Rapid Fans sind. Wird wohl seine Gründe haben Willst nicht ein Abo bei uns im V.I.P Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2010 Naja es gibt anscheinend nicht viele Berühmtheiten und Promis die Rapid Fans sind. Wird wohl seine Gründe haben zu euch kommt a hand voll promis und wir füllen das happel beliebig oft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2010 zu euch kommt a hand voll promis und wir füllen das happel beliebig oft! Das ist natürlich ein Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts