Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2010 "Es wollt einfach nicht sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Mai 2010 war waren dieses mal vom pech begünstigt. schlecht hören tu ich gut, aber gut sehen tu ich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) "da kamma halt nix machen" "woar vü pech a dabei" "es gibt tage da verliert man, und es gibt tage, da gewinnen die anderen" "wennst ka glück hast, kommts pech a no dazua" "wir dürfen jetzt nicht den sand in den kopf stecken" bearbeitet 1. Mai 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Mai 2010 schlecht hören tu ich gut, aber gut sehen tu ich schlecht. Was ergibt des für einen Sinn schlecht hören tu ich gut, aber gut hören tu ich schlecht hast wohl gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Was ergibt des für einen Sinn schlecht hören tu ich gut, aber gut hören tu ich schlecht hast wohl gemeint du bestätigst wieder alle vorurteile die man gegen rapidfans haben kann. bearbeitet 1. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Mai 2010 "im training macht er den 9 von 10 mal rein" das erinnert mich an frenkie schinkels, als er noch kärnten-trainer war und sagte "bei uns im training siecht ma sochn, die sihst in der CL ned" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) das soll jetzt keine ausrede sein, aber... der schi war richtig, aber es war der falsche schnee wenn mir das jemand vor zwei wochen erklärt häte, hätte ich ihn für verrückt erklärt aufgrund der hexenjagd der linkslinken jagdgesellschaft ist dies ein hervorragendes ergebnis bearbeitet 1. Mai 2010 von pat the fat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 "Aber wir sind immer noch Rekordmeister!!!!!11einself" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2010 die skischuhschnalle war offen bis zur zwischenzeit war er vorne da hat der gegnerische trainer aber einen tückischen lauf gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 I bin ned richtig ins foarn kemmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2010 aus aktuellem anlass: "wir sind der wahre rekordmeister" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. Mai 2010 aus aktuellem anlass: "wir sind der wahre rekordmeister" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Mai 2010 aufgrund der beispiellosen hexenjagd der linkslinken jagdgesellschaft ist dies ein hervorragendes ergebnis fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Mai 2010 die skischuhschnalle war offen bis zur zwischenzeit war er vorne da hat der gegnerische trainer aber einen tückischen lauf gesetzt SKIFAHRN IS KEIN SOMMERSPORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Mai 2010 SKIFAHRN IS KEIN SOMMERSPORT Und das hat mit dem Thema genau was zu tun? "Es gleicht sich alles irgendwann aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts