simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Jeder kennt sie. Typische Sprüche/Sätze die nie ein Sieger tätigen wird. wie zB Dabei sein ist alles oder Sieger der Herzen oder die Letzten werden die Ersten sein Mein Kumpel und ich wollen so ein kleines "Loser Sprüche" Buch machen. Welche fallen euch dazu ein? Die Sager/Sprüche können aus allen Bereichen kommen( Sport/Politik ect ect..) Es gehn auch Sachen wie zB Jo wollt i eh (Wenn man beim Fussball eine Flanke reinhaut und die irgendwo hingeht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 wir müssen konzentriert weiterarbieten, dann werden sich die erfolge einstellen. sollen sich die wiener um die scheißbank scherne, wir sperren einfach eine neue auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) jetzt is eh bald derby, da brauchst dann nur in den viola channel schauen... bearbeitet 30. April 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 jetzt is eh bald derby, da brauchst dann nur in den viola channel schauen... Ich habe mir die Szene dutzende Male angeschaut, aber Bak hat ihn nicht berührt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 "ich hab eh net ernst gspielt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Der Schiri war schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Deine Mutter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 I sogs glei, I hob mi ned aufn Willi auffigsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Ich habe mir die Szene dutzende Male angeschaut, aber Bak hat ihn nicht berührt! :laugh: "lieber ein guter verlierer als ein schlechter gewinner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 I sogs glei, I hob mi ned aufn Willi auffigsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 "gut gemeint" ist das gegenteil von "gut gemacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 - wir haben alles versucht - hoch gewinnen wir es nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 - wir haben alles versucht - hoch gewinnen wir es nicht mehr Nein, das ist einfach nur kult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 der rasen war schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 da ist einiges an sprüchen drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts