SV Ried – SK Sturm Graz


Steffo

Recommended Posts

Europaklassespieler

interessiert mich eigentlich auch überhaupt nicht mehr diese Partie. Hoff nur dass die Saison bald vorbei ist. Noch dazu wo angeblich Stocklasa auch noch ausfällt. Burgstaller als "erfahrenster" Mann in der Abwehr, na Mahlzeit.

Aber Quote 2,3 auf Sturm ist schon verlockend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei es für sturm halt auch um nichts mehr geht. andererseits, warum sollte sie nicht auch ein drittes mal in dieser saison in ried gewinnen, das wäre immerhin ein rekord für die ewigkeit, oder gab's das schon öfters?

letzte saison immerhin 3x daheim gegen rapid gewonnen, auch ein rekordwert?

danke wie immer an die statistiker und gedächtnisrieder :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

hoffentlich ist im stadion etwas mehr los als in diesem thread.

es geht um überhaupt nix mehr, daher gibts zur abwechslung wieder einmal einen heimsieg. (schade, dass ich davon nicht wirklich überzeugt bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sodala, dann gehen wirs mal an..

zur ersten halbzeit:

die ersten paar minuten waren von beiden seiten eher sehr mager, ab minute 20 haben wir dann 5 min das spiel total dominiert und uns einige klasse chancen herausgespielt - leider ohne erfolg

danach ist das spiel, so wie der regen, dahingepletschert bis es dann zum 1:0 kam.. extrem starke aktion von hammerer! hat sich zuerst nicht fallen lassen und hat trotz eines starken schubsers den ball unter kontrolle.. abschluss von lexa war extrem stark - toll wie ruhig er geblieben ist! bitte mehr davon!

mannschaftlich gesehen war die erste hälfte eigentlich ganz nett anzusehen.

besonders hervorzuheben ist eindeutig die grasegger-brenner-lexa-connection! grasegger gefällt mir generell irrsinnig gut. gibt stets alles und macht auch etwas für direkte schnelle vorstösse - mMn besser einzuschätzen als reifeltshammer. bei brenner kann man nur hoffen, dass reiter nicht so dumm ist und wieder die absicht hat ihn zu verkaufen bzw nicht zu verlängern.. wir brauchen ihn einfach weiterhin - über lexa brauchen wir eh nicht reden.. wie immer gibt er alles und heute is ihm auch einiges gelungen.. bester rieder heute

gut gefallen hat mir auch hacki - wenn er immer so spielt kann man ihn durchaus als wiggerl-ersatz sehn auch wenn er einen ganz andren spielstil hat.

eher unfällig geblieben ist schrammel.. zumindest hab ich keine verunglückte flanke von ihm gesehen :betrunken:

im sturm muss man hammerer einfach loben - klasse wie er sich die seele aus dem leib rennt!! kann man von nuhiu nicht unbedingt behaupten.. hoffentlich wird die option nicht gezogen.. da gibt es eindeutig bessre!

gebauer hat auch heute wieder etwas verunsichert gewirkt, aber okay der boden war auch total durchnässt - auf jeden fall hat er heute sehr viel glück gehabt.

zur zweiten halbzeit will ich eigentlich nicht viel sagen. wir haben einfach verabsäumt den sack zuzumachen, danach haben wir uns hinter reindrücken lassen und ich glaub jeder hat gewusst was kommt. leider haben wir danach nicht mehr an uns geglaubt und das spiel wurde aufgegeben.

die schiedsrichterleistung war ganz einfach erbärmlich! vor allem die gelbe gegen hammerer für die schwalbe war mehr als dämlich.. klar hat sich hammerer fallen lassen aber er ist sofort wieder aufgestanden bzw ist nicht mal ganz zu fall gekommen.. der schiedsrichter war einfach total von der rolle.

so und nun zu dem teil der mich heute als einziges aufregt - WAS SOLL DER SCHEISS MIT DEM RUFEN "WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL"???

ich mein gehts noch?!

die leistung von heute war sehr okay. gludovatz hat weder aufstelltechnisch einen fehler gemacht noch hat er schwachsinnig ausgewechselt!

also bitte wo ist das scheiß problem? nur weil wir daheim nicht mehr unbesiegbar sind oder wir hinten in der tabellenregion gereiht sind?? meine fresse! es gibt eindeutig schlimmeres als diese saison.. ja die frühjahrssaison war katastrophal und einige spiele war leistungsmäßig das letzte aber mein gott, es kann eben nicht immer alles eitel wonne sonnenschein sein!

fand diese aktion einfach mehr als beschissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aha so siehst du das!

So eine wundervoll tolle Leistung wiedermal von unserem

Team ein Traum.

Auf jeden Fall ham ma die Schnautze voll, falls du das unten

aufgehängte Spruchband nicht gelesen hast .

Und genau das ist heute sowie auch die ganzen anderen Spiele im Frühjahr

abgegangen. Es ist eine absolute Frechheit wie sich die Mannschaft zurzeit

präsentiert von der Körpersprache alleine schon mal ganz ausgenommen.

WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

naja, heute wars vom einsatz her ganz okay würd ich sagen. da hab ich diese saison schon weitaus schlimmeres gesehen. außerdem haben wir mit halb neuhofen gespielt. hat man ja eindeutig gesehen, wie überfordert z.b. ein reifeltshammer war. in einer situation wo es um überhaupt nix mehr geht, ist mir diese niederlage wirklich relativ wurscht und ich habs auch etwas unangebracht gefunden, ausgerechnet an dieser jungen truppe den frust auszulassen. nachm cup-aus ist sowas berechtigt, heute wars a bissl übertrieben. aber ich würd da generell nicht so ein theater drum machen, haben eh nur 30-40 leute geschrien.

in dieser saison kann man ergebnisorientiertes denken vergessen. es geht darum, sich mit aufrechtem haupt in richtung sommerpause zu spielen und für die neue saison eine schlagkräftige truppe zusammenzustellen. und das ist auch das einzige, was in den letzten runden noch zählt. zu sehen, wer uns nächste saison weiterhelfen wird und wer sich verabschieden kann. und da kristallisieren sich auf beiden seiten schon eindeutige kandidaten heraus, siehe hammerer bzw. burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aha so siehst du das!

So eine wundervoll tolle Leistung wiedermal von unserem

Team ein Traum.

Auf jeden Fall ham ma die Schnautze voll, falls du das unten

aufgehängte Spruchband nicht gelesen hast .

Und genau das ist heute sowie auch die ganzen anderen Spiele im Frühjahr

abgegangen. Es ist eine absolute Frechheit wie sich die Mannschaft zurzeit

präsentiert von der Körpersprache alleine schon mal ganz ausgenommen.

WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL !!!!

Ach, ist doch ein völliger Blödsinn.

Es ist schon richtig dass in letzter Zeit der Wurm drinnen ist und auch bei einigen Spielen der Kampfeswille nicht zu bemerken war.

Aber heute könnte ich das von der Mannschaft nicht behaupten, sie haben sich bemüht!

Was auch dazu zu sagen ist, dass es natürlich in unserer Lage äußerst schwierig ist sich selbst noch so richtig zu motivieren, da es ja wirklich um rein gar nichts mehr geht, noch dazu hatten wir heute einige Ausfälle zu vermerken.

Also ich kann wirklich nicht verstehen wie sich manche Leute so dermaßen über den Trainer oder die Mannschaft beschweren können, ich glaube ihr lebt alle miteinander in einer "Traumwelt", es ist nun einmal Fakt das Ried nicht über sehr viel Budget verfügt, und es ist trotzdem wahnsinn wie viel wir immer wieder daraus machen.

Aber kaum gibt es eine Saison in der wir "nur" 8. sind regen sich sofort alle auf, und das kotzt mich an, ich glaube so manche Leute sollten überdenken ob es sinnvoll für sie ist Ried- Fan zu sein.

Solche Saisonen wie es voriges Jahr gegeben hat sind nun mal für Ried eher eine Ausnahme, wir können uns nicht als Saisonziel setzen wieder 5. zu werden.

Das Saisonziel war von Beginn der Saison weg nur der 9. Platz, und somit liegen wir ja gut dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aha so siehst du das!

So eine wundervoll tolle Leistung wiedermal von unserem

Team ein Traum.

Auf jeden Fall ham ma die Schnautze voll, falls du das unten

aufgehängte Spruchband nicht gelesen hast .

Und genau das ist heute sowie auch die ganzen anderen Spiele im Frühjahr

abgegangen. Es ist eine absolute Frechheit wie sich die Mannschaft zurzeit

präsentiert von der Körpersprache alleine schon mal ganz ausgenommen.

WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL !!!!

Gerade nach einer der besten Leistungen im Frühjahr halte ich Sprüche "Wie ham die Schnauze voll" extrem überzogen.

Der Mannschaft kann man bis auf die letzten 20 Minuten heute keinen Vorwurf machen. Klar, nach dem 1:2 war garnix mehr, kein Aufbäumen, kein Kämpfen, nur mehr Bälle hirnlos nach vorne dreschen, ....

ABER, in den ersten 70 Minuten hat die Mannschaft genau das umgesetzt was auf dem Transparent auf der West gestanden ist "Einsatz, Kampf und Emotion". Mit etwas Glück schießen wir Sturm 3:0 aus dem Stadion, und das VERDIENT.

Ich weiss, alles hätti-wari, aber noch zustätzlich auf die Mannschaft draufzuhauen wenn ein Aufwärtstrend da ist ist einfach eine Sauerei, steinigt mich dafür aber das ist einfach meine Sicht der Dinge.

So, nun noch etwas sachliches zur heutigen Partie:

+ Lexa, wie immer kämpferisch und läuferisch ein Vorbild, auch spielerisch heute sehr ok

+ Hackmair, ja er kanns noch, nach seinen Unleistungen heute klar ein Pluspunkt in der Mannschaft

+ Grassegger, kämpferisch top, auch offensiv einige gute Aktionen dabei

+ Hammerer, unglaubliche Laufleistung, sein Sprint vor dem 1:0 war einfach unglaublich, da war Schmackes dahinter

- Nuhiu, zwar heute besser als zuletzt aber immer noch zuwenig, wenn der soviel laufen würde wie Hammerer wärs ok

- Burgstaller, offensiv zwar gefährlich hinten aber wieder einige haarsträubende Fehler, ich erinnere mich an eine Szene in HZ1 wo er völlig unmotiviert aufhört Kienast zu decken und lieber den ballführenden Grazer angeht wo eh schon 2 Rieder dran sind :facepalm:

Nicht bewerten möchte ich Reifeltshammer, er ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen, seine Leistung würde ich als "brav" einstufen, im Vergleich zum Rapid-Heispiel jedoch stark verbessert. Er ist auf einem guten Weg, vielleicht wird er ja der neue Glasner, wer weiss?

Aja, wie hamma heute eigentlich gespielt, 3er-Ketten, ich konnte 90 Minuten nicht entscheiden ob jetzt 3-3-3-1 oder 4-4-2 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das einzige was zählt ist der Sieg, und das sich die Mannschaft

den Arsch aufreißt fürn Verein für Ried !

Und genauso a laxe Einstellung hat die Mannschaft momentan wie ihr

da daherpostet.

Von wegen brav gespielt und 70min Einsatz und Kampf...

Ein Spiel dauert über 90min und da soll sich gefälligst jeder einzelne

Spieler von unserer SV Ried die Seele ausm Leib rennen und Eier zeigen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

nur sollte man als "fan" auch sehen, dass gestern wirklich eine sehr junge truppe gespielt hat. Ich fand das gestern bis zum Ausgleich echt gut. Da gab's schon viel schlechteres heute.

Aber ein fussballfan im stadion ist wohl wie ein kleinkind im strassenverkehr: völlig unberechenbar und daher vom vertrauensgrundsatz auszuschließen.

Bis Minute 60 Lobgesänge auf die Mannschaft und "Steht auf, wenn ihr Rieder seid!" und dann ab Minute 75 "Wir haben die Schnauze voll". Die Leistung auf der West mal wieder zum Fremdschämen. Vielleicht ist es schon ab nächster Saison Zeit für eine Übersiedlung auf die Nord :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.