Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ka was manche Teams an Poulsen gefressen haben.

Ist mMn nicht bloß einer der unsympathischsten sondern auch überschätzetsten Spieler überhaupt.

Wie der jemals bei Juve landen konnte ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, dass er es zudem geschafft hat fast 4 Mio.€/Jahr rauszuschinden grenzt dann noch an ein Wunder! 8P

Andere Transfernews:

Juve bietet Buffon und Trezeguet für Borriello.

Ein etwas vernünftigeres aber immer noch nicht akzeptables Angebot für ihn mMn. Da soll man lieber versuchen Marchetti zu holen, der kostet wahrscheinlich soviel wie Buffon in 18 Monaten verdienen würde....

Und Trezeguet ist sowieso "nur noch" verletzt! :(

Da gefällt mir das Gerücht Milan man stehe kurz vor der Verpflichtung von Paulo Henrique _Brasilien_, einem 20-Jährigen OM von Santos, schon bei weitem besser.

Weiters will man Storari (zu Samp) und Abbiati (zu Genoa) abgeben. Im Gegenzug sollen Marchetti und Diego Lopez _Spanien_ kommen.

:super:

Weiters soll Benfica an KJH interessiert sein.

Und Yepes ist jetzt auch offiziell die erste Neuverpflichtung Milans! :)

sports.it & sportmediaset.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Weiters ist je seit einigen Tagen das Gerücht im Umlauf, das es eventuell zu einem Spielertausch zwischen Atletico und Juventus geben könnte. Tiago Portugal.gif, der Juventus gehört, aber seit dem Winter an Atletico verliehen ist, will nicht zurück und in Madrid bleiben. Nun heisst es, Juventus will Diego Brasilien.gif drauflegen, und so an Agüero Argentinien.gif herankommen.

Würde mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen, doch ich glaube kaum das da ein Funken Wahrheit dahinter steckt, leider.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2010/05/25/giovinco-in-die-bundesliga.html

Wieder Gerüchte um Giovinco _Italien_.

Angeblich kann Giovinco um 10 Mio. € gehen, derzeit gibt es 4 Interessenten:

Stuttgart, die allerdings keine 10 Mio. € zahlen wollen, und eher auf ein Leihjahr + Kaufoption aus sind.

Wolfsburg, wo Giovinco als Tauschobjekt für Dzeko dienen könnte.

Palermo, im Tausch gegen Kjar.

oder Lazio, im Tausch gegen Kolarov.

Also bei Stuttgart unter Gross kann ich mir Giovinco überhaupt nicht vorstellen. Gross gibt kleinen schmächtigen Spieler nicht wirklich eine Chance. Er steht auf grosse, physisch starke Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Berlusconi hat einmal erwähnt, dass er nur einen "Splash" machen würde für einen absoluten Topspieler.

Und anscheinend sieht er YKW als solchen an, dementsprechend könnte ich mir den Deal KJH + 30 Mille leider vorstellen.

Hoffen tu ich ehrlich gesagt nicht drauf.

Wäre eigentlich ein Albtraum! :kotz:

Um die Summe hole ich lieber Dzeko plus einen AV.

Ist weitaus sinnvoller!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also Stammformation letzte Saison war in etwa so:

???ABBIATI???/Dida

Abate/Zambrotta - NESTA - SILVA - ANTONINI

Flamini/Seedorf - PIRLO - AMBROSINI

PATO (Huntelaar) - ?BORRIELLO? - RONALDINHO

Die fettgeschriebenen erwarte ich mir auch nächste Saison in der Startformation.

Bei Abbiati ist ein Fragezeichen. Gut möglich, dass statt ihm wer anderer kommt. (Aber wenn dann nur wenn sich sein Gesundheitszustand nicht bessert! Vom Können her ist er einer der besten 3-4 Torhüter Italiens.)

Gut möglich, dass auch Borriello wieder starten wird. Würde mich aber mich gleichzeitig auch nicht wundern wenn da wer Neuer käme...

Aber wie man sieht bedarf es eines AVs, eines ZM/OM und eventuell eines Stürmers.

Und ein paar neue Ergänzungsspieler wäre noch nett....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

also wenn ich mir das so anschaue, fallen mir dzeko und einer wie van der vaart ein.

dzeko weil sichtlich ein stürmer nicht schlecht wäre. (ibra wäre auch lustig :D )

schließlich ist pato noch sehr jung, dasselbe gilt für boriello, (den ich ja nicht mag)

und ronaldinho ist ein eigenes kapitel, mal genie und dann wieder im keller von der leistung

her.

van der vaart wäre dein gennanter OM, auch wenn ich sowohl glaube, als auch hoffe,

dass real ihn nicht hergibt. ich wäre für einen der die kaka position spielen kann, auf

einem ähnlichen level!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

YKW fände ich zum Kotzen!

Der ist eine einzige Grätzn, der soll bleiben wo er ist. Den will ich nicht einmal geschenkt! :kotz:

Da ist mir ein Borriello, der bei uns groß geworden ist eindeutig lieber, und von der Klasse ist da mittlerweile auch kein großer Unterschied mehr.

Van der Vaart ist da schon eine andere Sache.

Hab ihn bis vor kurzem auch für eine ähnliche Söldnerseele gehlten, doch der hat sich bei Real echt reingehängt und bewiesen, dass er nicht bloß des Geldes wegen kickt.

Den könnte ich mir mittlerweile recht gut bei uns vorstellen. :)

Sähe mit ihm auch ganz gut aus die Aufstellung. :)

Pirlo - Ambrosini

Van der Vaart

Pato - Borriello - Ronaldinho

:super:

@Ronaldinho

Den muss ich echt in Schutz nehmen. Hat heuer ne absolute Topsaison gespielt. Fast wie in alten Zeiten! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer zum teufel ist YKW? kann man hier auch deutsch schreiben bitte, anstatt willkürliche abkürzungen, wie KJH zu verwenden (was ja überhaupt keinen sinn macht, wenn der vorname jan-klaas ist)... danke!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wer zum teufel ist YKW? kann man hier auch deutsch schreiben bitte, anstatt willkürliche abkürzungen, wie KJH zu verwenden (was ja überhaupt keinen sinn macht, wenn der vorname jan-klaas ist)... danke!

Mit YKW meint er Zlatan Ibrahimovic

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer zum teufel ist YKW? kann man hier auch deutsch schreiben bitte, anstatt willkürliche abkürzungen, wie KJH zu verwenden (was ja überhaupt keinen sinn macht, wenn der vorname jan-klaas ist)... danke!

YKW steht für "you know who" und Huntelaar heisst wohl Klaas-Jan, oder habe ich etwas verpasst? http://www.klaasjanhuntelaar.com/site/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.