Transfers - Sommer 2010


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

acdc81 malt garnichts schwarz. er schreibt nur die Wahrheit. Ich sehe auch leider keine Verbesserung bei Milan. Wobei für mich mit diesem alten Kader Platz 3 eh überraschend ist.

Mal sehen, wie die Leistungen nächste Saison sind. Wenn das Team zusammenpasst, dann kanns eh wiede was werden.

Aber rein vom Transfertechnischen, wird Milan nicht viel machen.

Ich bin der Meinung, dass mit dem richtigen Trainer und der richtigen Mischung an Spielern, die zu großen Teilen vorhanden sind, etwas Großes entstehen kann.

Fakt ist, dass ausgemistet gehört und man dem Trainer eine Chance (und auch Zeit) geben muss.

Man hat ja gesehen was Milan kann wenn man einen Toptrainer mit Visionen arbeiten lässt und von Verletzungssorgen verschont bleibt.

Sollte man es schaffen einen Top-AV zu holen und einen Mann dem man das Erbe von Pirlo in die Hände legen kann, verpflichtet, dann ist da einiges drin mit dem Team... :)

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Sollte man es schaffen einen Top-AV zu holen und einen Mann dem man das Erbe von Pirlo in die Hände legen kann, verpflichtet, dann ist da einiges drin mit dem Team... :)

FORZA MILAN

Mit 15 mio.? Den Mann zeigst du mir, den will ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Um 15 vielleicht nicht, aber um knapp 20 wäre der möglicherweise zu haben!

MOUTINHO! :)

Ich persönlich würde ja bisschen ausmisten und um das Geld Moutinho holen und um das was übrigbleibt einen AV.

Den Rest kann man mit Primavera-Spielern auffüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um 15 vielleicht nicht, aber um knapp 20 wäre der möglicherweise zu haben!

MOUTINHO! :)

Ich persönlich würde ja bisschen ausmisten und um das Geld Moutinho holen und um das was übrigbleibt einen AV.

Den Rest kann man mit Primavera-Spielern auffüllen...

spiel lieber anstoss 3....wenns doch so einfach wär wie sich das fußballfans (ja, auch ich manchmal) oft vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Moutinho? ;) Stehen geblieben seit Jahren.

Banega wär da schon eher ein Tipp, v.a. wegen bekannter finanzieller Situation Valencias.

Also den Banega lassen die Spanier nicht unter 20 Mille ziehen.. So einen Passgeber findest auch nicht überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie gesagt, für die Position ist die Summe auch angebracht.

Von daher muss man da eindeutig Prioritäten setzen.

Notfalls gehe ich auch mit Antonini und Abate (mit Zambrotta, Bonera und De Vito als BackUps) in die Saison wenn ich im Gegenzug eine Topalternative für Pirlo parat hätte!

Aber gut, ist meine Sicht!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie stehts jetzt um die Stars vonPalermo und vor allem Samp. Wird da wer verkauft???

Gerade bei den Genuesen dürften ja einige vor einem möglichen Abgang stehen.

Speziell Pazzini und Cassano sind ja heiß begehrt.

Weiters soll ja Del Neri neuer Juve-oach werden, wenns stimmt.

Wobei gleichzeitig auch Hodgson als möglicher Trainer für Juve gehandelt wird.

Wenn ich persönlich Del Neri wäre, ich würde auf Juve pfeifen und Samp versuchen zu einem Topklub hochzupushen.

So eine Chance bekommt er wohl so schnell nicht wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Der Sportdirektor von Samp hat bereits seine Kündigung eingereicht, dürfte also zu Juve wechseln, genauso wie Del Neri welcher morgen seine Entscheidung bezüglich Zukunft dem Präsidenten mitteilen wird.

Bei Palermo wird in erster Linie mit den Abgängen von Kjaer und Cavani spekuliert. Auch Cassani sollen Angebote vorliegen und Budan will mehr spielen. Weiters könnte Tedesco seine Karriere beenden.

Sirigu hat gesagt dass er bleiben wird. Pastore und Hernandez wird man wohl nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Del Neri zu Juve würde mir schmecken, Ungustl-Coach zu Ungustl-Mannschaft :super:

Pazzini-Cassano sollten bei Samp bleiben, wenn nicht schauts für die CL echt mies aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Moratti expects Mou to go!

Inter President Massimo Moratti has revealed that he expects Jose Mourinho to leave the club after the Champions League Final.

The Portuguese has been linked to Real Madrid recently and his departure from San Siro is likely, despite another fantastic season at San Siro.

“It is hard to predict what such a 'volcanic' character will do,” Moratti told Radio Anch'io.

“We don't know what he will do, really. It is either something which will really surprise us, or something which we unfortunately expect - a future not at Inter, but abroad.”

In the meantime, according to the latest reports in Italy, Mourinho and his wife have decided not to renew their children subscription to the American School which they have been attending.

The news came directly from the parents of the children's classmates. They also revealed that the Mourinho and his family are already looking for schools in Madrid.

Quelle: football-italia.net

Klingt leider schon ziemlich ernst... :(

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.