Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) hahaha für Elia zahlt ihr 17 Mille aber für den Krasic gibts ned mal 14 Mille... Da stimmt doch irgendwas nicht (Ente) Wir zahlen keine 17, ab 17 kann Elia gehen, laut HSV. Marotta versucht natürlich Poulsen vielleicht in einen möglichen Deal zu verwickeln, aber Poulsen + 10 Mio. € wäre mir Elia schon wert. bearbeitet 21. Juli 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2010 im Juventus thread habe ich eher was anderes vernommen .. 17 Mille ist er dennoch nicht wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Juli 2010 im Juventus thread habe ich eher was anderes vernommen .. 17 Mille ist er dennoch nicht wert Für mich ist er das, auch wenn man ihn mit Krasic vergleicht, vollkommen klar, das man für Elia etwas mehr zahlen muss als für Krasic, der Serbe ist ja immerhin um 3 Jahre älter, und würde nach 3 bis 4 Jahren mit 29/30 Jahren wohl fast keine Ablösesumme bringen. Im Gegenteil Elia, der sicher noch nicht sein ganzes Potenzial ausgeschöpft hat bis dato, könnte in zwei bis drei Jahren viel mehr wert sein als 17 Mio. €. Bei Verpflichtungen würden mMn Risiken beinhalten, doch ich glaube bei der Elia Verpflichtung könnte man den Schaden geringer halten, falls er gar nicht bringen würde. Außerdem kann Elia rechts als auch links spielen, und hat mMn mehr den Überraschungseffekt in seinem Spiel als Krasic. Ist aber wohl Geschmackssache bei den beiden, schlussendlich hoffe ich das einer von beiden kommt, wenn ichs mir aussuchen könnte, Elia, doch über Krasic wäre ich natürlich alles andere als traurig. http://www.football-italia.net/jul21i.html Inter kauft um 6 Mio. € 50% von Ranocchia , der kommende Saison für Genua spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2010 Elia ist definitiv gut sah man auch schon bei Twende. Der hat dort die gegenspieler schon feinstens nass gemacht. Beim HSV hat er in der Hinrunde stark gespielt aber in der rückrunde habe ich da nicht mehr soviel vernommen.. Meiner meinung nach wären maximal 15 Millionen angemessen aber der HSV ist ja nicht dämmlich und weiss auch das Juve dort einen unbedingt braucht. Einen Poulsen als Tauschgeschäft mit einbinden wäre vl tatsächlich möglich. Ze Roberto wird denke ich nach der Saison aufhören und somit wäre da schon eine beachtliche Lücke.. Ob Poulsen da mitspielt und ob der HSV das Gehalt stemmen will ist die andere Frage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Boca Juniors Innenverteidiger Ezequiel MUNOZ steht kurz vor einem Wechsel zu Palermo. Sirigu (Benussi/Brichetto) Cassani - Goian - Bovo - Balzaretti (DARMIAN - GLIK - MUNOZ - GARCIA) Migliaccio - Liverani - Nocerino (GUANA - KASAMI - Bertolo) Pastore Miccoli - Abel (MACCARONE - PINILLA) + DELLAFIORE, SUCCI, Budan bearbeitet 22. Juli 2010 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Coup: Zuculini zu Genua Der FC Genua hat überraschend das Rennen um Franco Zuculini gewonnen. Der Klub von Präsident Enrico Preziosi einigte sich heute Nachmittag mit Hoffenheim. Der 19-jährige argentinisch-italienische Mittelfeldspieler muss jetzt selber sein OK geben. Napoli und Sporting waren auf seinen Spuren, mit Napoli hat sich der Spieler bereits vor Wochen geeinigt, nur die Klubs fanden nie den gleichen Nenner. Hildebrand zu Sampdoria? Der 31-jährige Torwart Timo Hildebrand ist laut italienischen Medienberichten bei US Sampdoria ein Thema. In der abgelaufenen Saison stand er bei TSG Hoffenheim unter Vertrag. Das Verhältnis wurde aber Ende Saison nicht mehr verlängert und somit kann sich Hildebrand einen neuen Klub suchen. Mexes zu Zenit St.Petersburg? Zenits Trainer Luciano Spalletti möchte seinen ehemaligen Schützling Philippe Mexes nach St.Petersburg holen. Der russische Champion wird in den nächsten Tagen eine Offerte von 8 Millionen Euro nach Rom schicken. Innenverteidiger Mexes hat einen Ende Saison auslaufenden Vertrag. Zebina zu AEK? Der griechische Erstligist AEK Athen steht gemäss italienischen Medienberichten kurz vor der Verpflichtung des Franzosen Jonathan Zebina von Juventus. Der 32-jährige rechte Aussenverteidiger hat noch einen Vertrag bis Ende Saison, dürte aber den Verein ablösefrei verlassen. Die Griechen sind bereit ihm gleich viel Lohn wie Juventus zu zahlen. Barzagli verhandelt mit Napoli Der 29-jährige Innenverteidiger des VfL Wolfsburg Andrea Barzagli ist auf dem Sprung zurück in die Serie A. Nebst einem Wechsel zu Juventus oder einer Rückkehr zu US Palermo dürfte auch der Wechsel zu Napoli aktuell werden. Wie 4-4-2.com in Erfahrung bringen konnte, wollen Neapolitaner den Wölfen 3.5 Millionen Euro für den Weltmeister von 2006 bieten. 4-4-2.com bearbeitet 22. Juli 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juli 2010 Mexes Laut Burdissos Manager soll sich Inter auf Drängen des Spielers mit der Roma geeinigt haben - Ablöse würde 5 Mio € betragen. Romas Plan-B is Twentes Douglas Franco Teixeira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juli 2010 Mah, schön langsam aber sicher wirds fad bezüglich Dzeko . Einen Tag heisst es eher nein, und heute heisst es wieder wahrscheinlich ja, und das Dzeko unbedingt zu Juve möchte. Mir geht vorallem am A...., das, dass Ganze so lange dauert, und die Saison immer näher kommt, am 31. August, brauch ich ihn dann auch nicht. Ich weiß nur, wir brauchen unbedingt einen neuen Stürmer, der trifft, und wenn es Dzeko wird, wäre das natürlich toll, doch nei und nimmer gegen Diego eintauschen, bzw. Diego an einen anderen Verein verkaufen, damit man Kohle für Dzeko hat. Ich werde das Thema Dzeko für mich persönlich einmal ruhen lassen, und ich hoffe das sich Marotta wieder den Flügeln widmet, denn Martinez, Pepe und vorallem Lanzafame darf noch nicht alles sein für die offensiven Flügeln, und auch Motta als einziger Zugang auf der AV Position ist auch nicht weltbewegend, da müssen wir unbedingt noch nachbessern, denn sonst kann sich Dzeko die Flanken selbst geben, bevor er abschließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) kein geld, nur 50% der rechte an 3 jugendspielern. entweder haben unsere spieler so ein potential oder sokratis ist so durchschnittlich. heute ist trainingsauftak bei milan und die fans protestieren wieder gegen berlusconi und galliani. das dritte jahr in folge beim trainingsauftakt, sagt eigentlich eh alles. Also Strasser und Oduamadi sollen zum Besten zählen was heuer in der Primavera rumgekickt hat, Zigoni ist wohl eher ein Alibikicker. Ich persönlich hätte mir gewünscht wenn man Strasser in die "A" hochgezogen hätte, doch anscheinend war die AV-Position wichtiger. Wo wir gerade dabei wären. Angeblich hat ILSINHO , manch einer erinnert sich noch an ihn, spielte bei Shakthar, seinen Vertrag mit den Ukrainern aufgelöst, er wäre somit ablösefrei zu ahben. Für mich persönlich wäre er einen Topergänzung für die RV/RA-Position und obendrein recht billig. Hoffe Galliani bekommt das mit.... bearbeitet 23. Juli 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Transfernews: Miguel VELOSO wechselt um 8 Mio.€ + ZAPATER von Sporting zu GENOA! Weiters dürfte der Wechsel von Aleksandr KOLAROV von Lazio zu MANCHESTER CITY fix sein. Kolportierte Ablöse: 18 Mio.€. Als Nachfolger sind ANTONELLI von Parma und GOBBI (Vereinslos) im Gespräch. Weiters will man das Geld in Sao Paulos Mittelfeldstar HERNANES investieren. Weiters könnte in nächster Zeit der Deal mit Javier MASCHERANO über die Bühne gehen. Er soll um 15 Mio.€ von Liverpool zu INTER wechseln. Weiters soll Benitez an Dirk KUYT _Holland_, als Balotelli-Nachfolger, interessiert sein. MILAN hingegen soll bereits auf der Suche nach einem Nachfolger für GATTUSO sein, denn Rino könnte sich aus Mailand verabschieden (Dubai oder Wolfsburg). Kolportierte Nachfolger: BLASI (Ablösefrei), LAZZARI , DONADEL und Rio MAVUBA von Lille. Letzterer gilt als Favorit für die Nachfolge. Er soll 8 Mio.€ kosten. JUEVNTUS hingegen angelt nach BURDISSO und Emmanuel ADEBAYOR . Hauptproblem bei Adebayor: er verdient derzeit 5,5 Mio.€ Netto, eine Summe, die ihm Juve nicht zu zahlen bereit ist. Möglicherweise kommt er auf Leihbasis. sportmediaset.it & calciomercato.com bearbeitet 24. Juli 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Juli 2010 Bitte nicht Kuyt!!!!!! Reals endgültiges Angebot für Maicon beträgt 22 Mio. Für den mMn besten RV der Welt zu wenig. Wenn ein Gomez in D 30 Mio kostet^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Juli 2010 Gemessen daran, dass er der beste RV der Welt ist Ja! Gemessen daran, dass er bald 30 ist und man eigentlich einen Ramos hat und für diesen, der mMn nach Maicon der nächstbeste RV der Welt ist, im Alter von 19 etwa 27 MIo.€ gezahlt hat, nicht. Aber wenn man ehrlich ist, dann sollte man zumindest soviel für ihn zahlen wie für Dani Alves (waren glaub ich 30 Mio.€), das sollte allein schon das realeske Ego gebieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) 30 Mio wären absolut angemessen Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn für 22 Mio ziehen lässt und wenn doch, wäre das ziemlich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Bin nicht so top was Ramos angeht, könnte der überhaupt auch links spielen? Demnach wärs auch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: für Real bearbeitet 24. Juli 2010 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Bei der Roma werden wohl doch drei Brasilianer gehen: Baptista zu Olympiakos, Doni zu Almeria und Cicinho zu Saragossa. Dafür hat Burdisso seine Kids an der selben Schule in Rom angemeldet edit: + Guberti wohl für 2-3 Mio zu 50% zu Florenz, wo er auch spielen würde. bearbeitet 25. Juli 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) edit: + Guberti wohl für 2-3 Mio zu 50% zu Florenz, wo er auch spielen würde. Wo genau soll Guberti bei der Viola bitte spielen???? Was anderes: Mario BALOTELLI wechselt um 30 (!) Mio.€ zu Manchester City! Bin gespannt wie lange er es aushält. Sollte er jemals nach Italien zurückkehren, gibt es wohl nur eine Adresse für ihn... bearbeitet 26. Juli 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts