Recommended Posts

Ist einfach so. Ich sehe sicher nicht tatenlos dabei zu, wie die Austria den Erzrivalen zum Meister macht. Da setze ich mich lieber friedlich aufs Feld und genieße die Show, während Rapid die Meisterträume endgültig begraben kann.

Das würd euch nicht aufgehen!

Dann hauens euch raus, ihr habt's euer Stadionverbot, die Partie geht weiter und wir werden Meister! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ist einfach so. Ich sehe sicher nicht tatenlos dabei zu, wie die Austria den Erzrivalen zum Meister macht. Da setze ich mich lieber friedlich aufs Feld und genieße die Show, während Rapid die Meisterträume endgültig begraben kann.

Denken vor Schreiben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

loL, selbst ihr warats ma lieber als die Dosen als Meister ;) ... Forza Rapidparanoia :) baba und so, weißt eh ;)

In den Anfängen von Red Bull warts ihr mir auch mal lieber. Aber die Entwicklung der letzten Jahre hat mich radikal umdenken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

In den Anfängen von Red Bull warts ihr mir auch mal lieber. Aber die Entwicklung der letzten Jahre hat mich radikal umdenken lassen.

passt kauf da bitte einen FC Mateschitz Schal und stell dich auf die Südtribüne, und sing " Die Leute wollen wissen " ...

Auswärtssieg :support:

Austria 0 - 2 Rapid

Alé Nikica Jelavic, Nikica Jelavic, schieß ein Tor für uns, schieß ein Tor, schieß ein Tor für uns! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Absolut jede Mannschaft hätt ich lieber als Meister als den FC Mateschitz, sogar die Austria!

Minderwertigkeitskomplex, Allez, Allez!

Minderwertigkeitskomplex, Allez, Allez!

..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Absolut jede Mannschaft hätt ich lieber als Meister als den FC Mateschitz, sogar die Austria!

Denke ebenfalls genauso.

Echt jeder Mannschaft sei der Titel gegönnt, sogar dem SVM, oder der Austria, aber sicher ned diesem Retorten-Plastikverein, nein. Aber kommen wird es wahrscheinlichst und leiderlichst trotzdem so. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin auch der Meinung... Alle sind mir lieber als die Konzernmannschaft aus Salzburg, würd schweren Herzens sogar der Austria den Titel mehr gönnen. :ratlos:

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bin auch der Meinung... Alle sind mir lieber als die Konzernmannschaft (= Rapid), würd schweren Herzens aber doch sogar der

Austria den Titel mehr gönnen. :ratlos:

Muhaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer der Meinung wenn schon Rapid nicht Meister werden kann, soll der Titel zumindest in Wien bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn diverse Medien nicht immer so einen Aufstand machen würden wenn Rapid Meister wird, dann wäre es mir wohl ebenfalls egal.

das kommt dir aber sicher auch ein wenig nur so vor, wenn die Austria Meister war, bin ich mir auch von den Medien verfolgt vorgekommen, jedes blattl war violett weiß angehaucht... eben 2,3 Wochen ka zeitung aufschlagen, und dann gibt sich das schon wieder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das kommt dir aber sicher auch ein wenig nur so vor, wenn die Austria Meister war, bin ich mir auch von den Medien verfolgt vorgekommen, jedes blattl war violett weiß angehaucht... eben 2,3 Wochen ka zeitung aufschlagen, und dann gibt sich das schon wieder :D

und wie!! sogar 4 jahr später machens no lilane vignetten

SKANDAL

:laugh::laugh:

von wegen grüner mafia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn diverse Medien nicht immer so einen Aufstand machen würden wenn Rapid Meister wird, dann wäre es mir wohl ebenfalls egal.

Über jede Mannschaft wird ein Aufstand gemacht, wenn sie Meister wird. Ich will dir aber grundsätzlich durchaus Recht geben. Wenns um Rapid geht, dann ist alles etwas mehr als beim Rest, nicht nur beim Gewinn einer Meisterschaft. Sind halt wirtschaftliche Interessen, die da mitspielen. Bis zu einem gewissen Grad muss eben jedes Medium seine Leser bedienen. Der Umstand gefällt aber selbst mir als Rapidler nicht.

Ändert aber sicher nichts daran, dass ich es einem Verein, der sich den Titel mit unverhältnismäßigen Mitteln kauft, niemals gönnen werde, Meister zu werden (und da können sie sich noch so viele Sympathieträger einkaufen!). Jede andere Mannschaft eher.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag