Recommended Posts

Spitzenspieler

also wir hatten bis zum elfer keine flut an grossartigen chancen, aber im vergleich zu euch immer noch einige gute möglichkeiten..

Könnte mich nicht daran erinnern - mich hats noch gewundert, dass ihr die gesamte 1. Hälfte, mit dem starken Wind/schwachen Sturm im Rücken nicht einmal gefährlich vors Tor gekommen seids.

Aber im ganzen (Un)Spiel waren kaum Torchancen da, die erste Stunde war ein ziemlich schlechter Kick von beiden Seiten - hoffentlich wirds heute anders;

Ein Spiel nochmals in der Qualität wie RBS - Rapid vor 2 Wochen wäre geil...zwar nicht nervenschonend, aber geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wahrscheinlich scheitert es schon an der Definition bei uns wink.gif

Für mich muss man auswärts den Gegner nicht an die Wand spielen um überlegen zu sein, ich kann mich ja mit Ausnahme des 7-0 in Salzburg an gar kein Spiel erinnern wo wir einen der Top 3 Vereine auswärts an die Wand gespielt haben in den letzten Jahren.

an die Wand spielen war ein wenig übertrieben, aber wenn man ehrlich ist gab es in den letzten Jahren nur 1-3 Partien wo wir objektiv das Spielgeschehen gestalten konnten...aber es ist trotzdem wie verflucht dieser Horrplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hast Du ein anderes Spiel in Erinnerung? Beim letzten Spiel in Hütteldorf haben die Violetten 67 min. lang überhaupt nicht probiert zu unserem Tor zu kommen. Grad mal nach dem Elfertor haben sie aufgemacht und sind zu ein paar Chancen gekommen - zu denen wir auch gekommen sind und eine davon auch genutzt haben.

Von wegen, dass sie klar die bessere Mannschaft gewesen sind, kann keine Rede sein. Ohne den Elfer hätten sie vielleicht ein 0:0 erreicht, mehr an diesem Tag sicher nicht - obwohl die unseren auch alles andere als in einer Überform waren...

rapid war definitiv nicht besser als die austria (bis zu einem gewissen zweitpunkt), eher war die austria einen deut besser als rapid. scheinbar reden wir wirklich von einem anderen spiel, was rapid damals gezeigt hat, war eine unfassbar schreckliche leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und warum solls diesmal anders sein? :finger:

du hast hier im channel bisher noch keinen einzigen konstruktiven beitrag abgegeben. wenn du dich nur zum provozieren angemeldet hast, dann tu das an einem anderen ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

kann mir irgendwer sagen warum auf der Seite der Violetten eine alternative Anreiseroute der 2000 Rapidfans gesprochen wird, wenn kein Marsch geplant ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wir sind mit 2 Mann überlegen! (dem 12. - unsere Fans und der 13. natürlich der Schiri)

Das muss was werden. :D

warum mit 2 mann,3mann. eure fans werden sicher so überstimmt dass man sie nicht hört. dafür schiri und 2 outwachler. könnts eh nur mit schirihilfe gwinnen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum mit 2 mann,3mann. eure fans werden sicher so überstimmt dass man sie nicht hört. dafür schiri und 2 outwachler. könnts eh nur mit schirihilfe gwinnen. smash.gif

Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

warum mit 2 mann,3mann. eure fans werden sicher so überstimmt dass man sie nicht hört. dafür schiri und 2 outwachler. könnts eh nur mit schirihilfe gwinnen. :hammer:

:facepalm:

Uns schreit keiner raus, und schon gar nicht ihr ^^

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber im ganzen (Un)Spiel waren kaum Torchancen da, die erste Stunde war ein ziemlich schlechter Kick von beiden Seiten - hoffentlich wirds heute anders;

find nicht dass das ein so schlechtes spiel von beiden seiten war. es war nicht besonders nett anzusehen, aber schlecht wars bestimmt net. aber das wird sowieso zuweit ot..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find nicht dass das ein so schlechtes spiel von beiden seiten war. es war nicht besonders nett anzusehen, aber schlecht wars bestimmt net. aber das wird sowieso zuweit ot..

Naja ich denke man hat bei Derbypartien schon weit bessere zu Gesicht bekommen, aber auch schon weit schlimmere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

manche user sind für mich einfach unverständlich...

was bringen ihnen diese ständigen provokationen, kann mir das wer beantworten?!

wenn keiner darauf eingeht dann gar nichts. ausserdem gibts eine ignore-funktion.

zum spiel: ich tippe auf ein 2:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche user sind für mich einfach unverständlich...

was bringen ihnen diese ständigen provokationen, kann mir das wer beantworten?!

Diese kleinen Mätzchen bzw. Provokationen zwischen Rapidlern und Austrianern auf der "Gaude-Ebene" ghören halt dazu.

Sowohl im echten Leben als auch hier! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag