andrek Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2010 also wir hatten bis zum elfer keine flut an grossartigen chancen, aber im vergleich zu euch immer noch einige gute möglichkeiten.. Könnte mich nicht daran erinnern - mich hats noch gewundert, dass ihr die gesamte 1. Hälfte, mit dem starken Wind/schwachen Sturm im Rücken nicht einmal gefährlich vors Tor gekommen seids. Aber im ganzen (Un)Spiel waren kaum Torchancen da, die erste Stunde war ein ziemlich schlechter Kick von beiden Seiten - hoffentlich wirds heute anders; Ein Spiel nochmals in der Qualität wie RBS - Rapid vor 2 Wochen wäre geil...zwar nicht nervenschonend, aber geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 wahrscheinlich scheitert es schon an der Definition bei uns Für mich muss man auswärts den Gegner nicht an die Wand spielen um überlegen zu sein, ich kann mich ja mit Ausnahme des 7-0 in Salzburg an gar kein Spiel erinnern wo wir einen der Top 3 Vereine auswärts an die Wand gespielt haben in den letzten Jahren. an die Wand spielen war ein wenig übertrieben, aber wenn man ehrlich ist gab es in den letzten Jahren nur 1-3 Partien wo wir objektiv das Spielgeschehen gestalten konnten...aber es ist trotzdem wie verflucht dieser Horrplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2010 Hast Du ein anderes Spiel in Erinnerung? Beim letzten Spiel in Hütteldorf haben die Violetten 67 min. lang überhaupt nicht probiert zu unserem Tor zu kommen. Grad mal nach dem Elfertor haben sie aufgemacht und sind zu ein paar Chancen gekommen - zu denen wir auch gekommen sind und eine davon auch genutzt haben. Von wegen, dass sie klar die bessere Mannschaft gewesen sind, kann keine Rede sein. Ohne den Elfer hätten sie vielleicht ein 0:0 erreicht, mehr an diesem Tag sicher nicht - obwohl die unseren auch alles andere als in einer Überform waren... rapid war definitiv nicht besser als die austria (bis zu einem gewissen zweitpunkt), eher war die austria einen deut besser als rapid. scheinbar reden wir wirklich von einem anderen spiel, was rapid damals gezeigt hat, war eine unfassbar schreckliche leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 und warum solls diesmal anders sein? du hast hier im channel bisher noch keinen einzigen konstruktiven beitrag abgegeben. wenn du dich nur zum provozieren angemeldet hast, dann tu das an einem anderen ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridschi Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2010 kann mir irgendwer sagen warum auf der Seite der Violetten eine alternative Anreiseroute der 2000 Rapidfans gesprochen wird, wenn kein Marsch geplant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2010 Wir sind mit 2 Mann überlegen! (dem 12. - unsere Fans und der 13. natürlich der Schiri) Das muss was werden. warum mit 2 mann,3mann. eure fans werden sicher so überstimmt dass man sie nicht hört. dafür schiri und 2 outwachler. könnts eh nur mit schirihilfe gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 warum mit 2 mann,3mann. eure fans werden sicher so überstimmt dass man sie nicht hört. dafür schiri und 2 outwachler. könnts eh nur mit schirihilfe gwinnen. Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) warum mit 2 mann,3mann. eure fans werden sicher so überstimmt dass man sie nicht hört. dafür schiri und 2 outwachler. könnts eh nur mit schirihilfe gwinnen. Uns schreit keiner raus, und schon gar nicht ihr ^^ bearbeitet 5. Mai 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 Aber im ganzen (Un)Spiel waren kaum Torchancen da, die erste Stunde war ein ziemlich schlechter Kick von beiden Seiten - hoffentlich wirds heute anders; find nicht dass das ein so schlechtes spiel von beiden seiten war. es war nicht besonders nett anzusehen, aber schlecht wars bestimmt net. aber das wird sowieso zuweit ot.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 find nicht dass das ein so schlechtes spiel von beiden seiten war. es war nicht besonders nett anzusehen, aber schlecht wars bestimmt net. aber das wird sowieso zuweit ot.. Naja ich denke man hat bei Derbypartien schon weit bessere zu Gesicht bekommen, aber auch schon weit schlimmere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2010 manche user sind für mich einfach unverständlich... was bringen ihnen diese ständigen provokationen, kann mir das wer beantworten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 Ja, das sind versuche sich selbst zu pushen, die Nerven zu beruhigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 manche user sind für mich einfach unverständlich... was bringen ihnen diese ständigen provokationen, kann mir das wer beantworten?! wenn keiner darauf eingeht dann gar nichts. ausserdem gibts eine ignore-funktion. zum spiel: ich tippe auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridschi Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2010 Zeit vergeht nicht.... noch 7 Stunden bis zum Beginn... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 manche user sind für mich einfach unverständlich... was bringen ihnen diese ständigen provokationen, kann mir das wer beantworten?! Diese kleinen Mätzchen bzw. Provokationen zwischen Rapidlern und Austrianern auf der "Gaude-Ebene" ghören halt dazu. Sowohl im echten Leben als auch hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts