Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenigstens ein gscheiter in diesem thread

das hat nix mit gescheit zu tun, man braucht nur auf die tabelle schauen und sich vor augen halten dass die austria gewaltiges verletzungspech hatte. im letzten aufeinandertreffen war die austria weitgehend die bessere truppe (im hanappi). gewonnen hat rapid durch den bak des jahres. weiters brauche ich mich nur an die letten auftritte im horr erinnern, die waren alle schrecklich anzusehen. aufgrund einiger umstände verstehe ich den optimismus hier nicht, mMn ist das der wunsch vater der postings. ich sehe wenig chancen auf drei punkte, normalerweise sollts unentschieden ausgehen oder die austria gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich kann mich nicht erinneren im Horr jemals eine gute Figur seitens Rapids erlebt zu haben...

dann erinnere dich an den Herbst zurück.

Auch vor 2 Jahren wie wir die 2 Horr Derbies innerhalb von einem Monat hatten waren wir jeweils die bessere Elf und sind teilweise an unserer Dummheit gescheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

waren wir nicht in den letzten 4-5 Horr Derbies (Ausnahme : das 0-2 mit den Lukse Patzern) jedes mal die bessere Mannschaft und sind meist an der CV gescheitert ?

ich kann mich an keinen guten auftritt unsererseits im horr erinnern, aber vielleicht verdräng ich was.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

dann erinnere dich an den Herbst zurück.

Auch vor 2 Jahren wie wir die 2 Horr Derbies innerhalb von einem Monat hatten waren wir jeweils die bessere Elf und sind teilweise an unserer Dummheit gescheitert

Diese guten Auftritte, ja spielerisch waren sie nicht schlecht aber zählbares ist nicht herausgekommen, ausserdem hatten wir die Austria nie an die Wand gespielt...und im Herbst durch Maierhofer mit Glück ein Unentschieden herbeigebrunzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

unsere mannschaft hat es selbst in der hand.

mmn hat pacult recht und es ist eine reine kopfsache, es wird auch drauf ankommen, ob das glück in den wichtigen siutationen auf unsere seite ist.

allein von der routine und der individuellen klasse unser spieler müssten wir die austria besiegen.

ich habe aber großen respekt von der kampf- und laufstarken austriamannschaft, man darf nicht vergessen das sie wahrscheinlich nur mit 1 legionär (jun) beginnen, der rest sind bis auf linz und standfest junge österreicher, das gehört auch mal respektiert.

weiters weiß man ja wie schwer wir uns im horrstadion tun.

wie gesagt, es wird die mannschaft gewinnen (sollte überhaupt eine gewinnen), die ihre chancen konsequenter nutzt, die, die mit mehr leidenschaft und einsatz in die zweikämpfe geht und ein wenig glück hat auch noch nie geschadet.

mein tipp wir behalten nach dieser runde unseren 2. platz und spielen ein X! (0:0, 1:1)

leider bin ich der meinung das der meisterschaftszug schon abgefahren ist...

glaube kaum das sich salzburg daheim gegen die austria noch einen ausrutscher erlaubt (stevens wird seinen jungs schon beine machen, leider), und bei sturm werden sie sich schon für das cupfinale schonen, aber wer weiß...

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Diese guten Auftritte, ja spielerisch waren sie nicht schlecht aber zählbares ist nicht herausgekommen, ausserdem hatten wir die Austria nie an die Wand gespielt...und im Herbst durch Maierhofer mit Glück ein Unentschieden herbeigebrunzt...

und warum solls diesmal anders sein? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

und warum solls diesmal anders sein? 90.gif

Einfach um Leuten wie dir das Maul zu stopfen, aber als Realist ists wahrscheinlich eine berechtigte Feststellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

im letzten aufeinandertreffen war die austria weitgehend die bessere truppe (im hanappi). gewonnen hat rapid durch den bak des jahres.

Hast Du ein anderes Spiel in Erinnerung? Beim letzten Spiel in Hütteldorf haben die Violetten 67 min. lang überhaupt nicht probiert zu unserem Tor zu kommen. Grad mal nach dem Elfertor haben sie aufgemacht und sind zu ein paar Chancen gekommen - zu denen wir auch gekommen sind und eine davon auch genutzt haben.

Von wegen, dass sie klar die bessere Mannschaft gewesen sind, kann keine Rede sein. Ohne den Elfer hätten sie vielleicht ein 0:0 erreicht, mehr an diesem Tag sicher nicht - obwohl die unseren auch alles andere als in einer Überform waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hast Du ein anderes Spiel in Erinnerung? Beim letzten Spiel in Hütteldorf haben die Violetten 67 min. lang überhaupt nicht probiert zu unserem Tor zu kommen. Grad mal nach dem Elfertor haben sie aufgemacht und sind zu ein paar Chancen gekommen - zu denen wir auch gekommen sind und eine davon auch genutzt haben.

Von wegen, dass sie klar die bessere Mannschaft gewesen sind, kann keine Rede sein. Ohne den Elfer hätten sie vielleicht ein 0:0 erreicht, mehr an diesem Tag sicher nicht - obwohl die unseren auch alles andere als in einer Überform waren...

also wir hatten bis zum elfer keine flut an grossartigen chancen, aber im vergleich zu euch immer noch einige gute möglichkeiten. hinten nix zugelassen und vorne besser als ihr...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also ich bin ein wenig bei Doena und Ernesto. Die Ergebnisse am Horrplatz sprechen in den letzten Jahren kaum für uns. Wir waren zwar manchmal die bessere Mannschaft, konnten daraus aber meistens höchstens ein X machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wahrscheinlich scheitert es schon an der Definition bei uns ;)

Für mich muss man auswärts den Gegner nicht an die Wand spielen um überlegen zu sein, ich kann mich ja mit Ausnahme des 7-0 in Salzburg an gar kein Spiel erinnern wo wir einen der Top 3 Vereine auswärts an die Wand gespielt haben in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag