Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 ich frag mi nur, wie rapdi mit dieser abwehr gwinnen will. ihr seids alle träumer. :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: 3:1 und wir sind die nr.1 in wien :finger2: :finger2: sieg in salzburg und alles ist offen Wenn du mal einen Beitrag verfasst, der nicht aus herumgetrolle und/oder dummen Smileys besteht, dann lass es mich wissen. Trau dich und schreib mir eine PN, sowas sieht man ja nicht alle Tage! Irgendwann muss das schließlich passieren, ist wie mit dem blinden Huhn und dem Korn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. Mai 2010 wenn ich an das lilane Fan- und Spielergsindel Junuzovic Ortlechner :facepalm: (siehe Laola-Video)etc etc denke. :huh?deppat?: Derbyfieber hat offensichtlich das Hirn paralysiert. Orti und Juno sind echt vorbildliche Fussballer und Menschen, da gibt´s echt nicht auszusetzen. Da könnt ihr mit eurer Partie nur neidisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2010 Für die Austria hats mit DER ABWEHR in dieser Saison noch immer greicht. aber net im horr :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Mai 2010 Alles nur kein Unentschieden morgen - die Mannschaft die morgen gewinnt sollte Gas geben und die letzte Chance nützen um die unsympathischen Salzburger doch noch zu biegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2010 aber net im horr :finger2: Wann habts ihr das letzte Mal gegen uns gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 :huh?deppat?: Derbyfieber hat offensichtlich das Hirn paralysiert. Orti und Juno sind echt vorbildliche Fussballer und Menschen, da gibt´s echt nicht auszusetzen. Da könnt ihr mit eurer Partie nur neidisch sein. Schau dir mal das Video auf Laola bzgl. Derbyvorberichterstattung an. Ortlechner: "Die Entscheidungen gleichen sich über eine Saison gesehen aus, bei Rapid eben weniger." "Wir wissen ja dass Rapid, vor allem bei Heimspielen, immer einen kleinen Bonus hat, aber am Mittwoch spielen wir ja daheim. Ich will ja gar nicht, dass der SR für uns pfeifft, aber wenigstens neutral" Sehr fair, wirklich :bussi: Und Junuzovic redet in einem Laola-Interview davon, dass ihr das Derby gewinnen werdet, das wisse er jetzt schon. Und nach dem letzten Derby im St.Hanappi war er auch einer der Beichler.. Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) aber net im horr :finger2: 1:1 Lies dir meine Aussage nochmal genau durch. Ich kämpfe weder psychisch noch physisch, schon garnicht gegen Leute, die in in mindestens einer der beiden Kategorien unbewaffnet sind. bearbeitet 4. Mai 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 Schau dir mal das Video auf Laola bzgl. Derbyvorberichterstattung an. Ortlechner: "Die Entscheidungen gleichen sich über eine Saison gesehen aus, bei Rapid eben weniger." "Wir wissen ja dass Rapid, vor allem bei Heimspielen, immer einen kleinen Bonus hat, aber am Mittwoch spielen wir ja daheim. Ich will ja gar nicht, dass der SR für uns pfeifft, aber wenigstens neutral" wo sagt er jetzt was falsches? das denken sich zig andere in der liga auch, nur sprechen die das halt nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Mai 2010 Bitte gewinnen gegen das lustige Völkchen... Bleib bei meinem Tipp 3:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2010 und wenn nicht, mein Gott, wer hätte es je erwartet dass wir nochmal überhaupt nachdenken dürfen? :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. Mai 2010 Schau dir mal das Video auf Laola bzgl. Derbyvorberichterstattung an. Ortlechner: "Die Entscheidungen gleichen sich über eine Saison gesehen aus, bei Rapid eben weniger." "Wir wissen ja dass Rapid, vor allem bei Heimspielen, immer einen kleinen Bonus hat, aber am Mittwoch spielen wir ja daheim. Ich will ja gar nicht, dass der SR für uns pfeifft, aber wenigstens neutral" Sehr fair, wirklich :bussi: Und Junuzovic redet in einem Laola-Interview davon, dass ihr das Derby gewinnen werdet, das wisse er jetzt schon. Und nach dem letzten Derby im St.Hanappi war er auch einer der Beichler.. Zufrieden? Also nachdem man im Hanappi beschissen wurde und sich dann Gerechtigkeit wünscht ist man gleich Gesindel? Oida wie gehts dir eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Salzburg ist 6 punkte vor uns und wir haben noch die austria plus sturm. der meisterschaftszug ist abgefahren und mit unserer abwehr seh ich morgen gegen eine austria die noch ein direktes duell mit den dosen hat kein land. Selbst wenn wir gewinnen dann ist es für die austria vorbei und die dosen gewinnnen die restlichen zwei spiele. Schade dass wir nicht das letzte spiel gegen die austria spielen denn bei der auslosung wär eventuell sogar noch was drin. bearbeitet 4. Mai 2010 von flashdeluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Also nachdem man im Hanappi beschissen wurde und sich dann Gerechtigkeit wünscht ist man gleich Gesindel? Oida wie gehts dir eigentlich? Junuzovic fühlt sich doch bei jedem verlorenen Zweikampf beschissen, wenn der Schiri nicht auf Foul für ihn entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 wo sagt er jetzt was falsches? das denken sich zig andere in der liga auch, nur sprechen die das halt nicht aus. Weil es schlicht und einfach lächerlich ist! Punkt. Der Elfer war eine umstrittene und seehr, sehr harte Entscheidung. Und ich würde ihn auch nicht geben! ABER er war regelkonform - die Hand hat da nix verloren! [ja wie gesagt sie war viel zu hart, sonst gibts ca. Elfer pro Spiel] Aber eine Fehlentscheidung so wie bei euch gegen die Grazer, die hats bei uns nie gegeben. Es wird einfach nur jede umstrittene Entscheidung, die für uns ausfällt, extremst aufgepauscht und 100Seiten lang diskutiert!+ Wenn dir das in deine "Mama wir sind die armen Violas und die pöse pöse Rapid hat immer sooo viel Glück"-Mentalität nicht reinpasst, kann ich auch nix dafür! Aber lassen wir das Thema jetzt, braucht ja ned das 1001. Mal durchdiskutiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 Also nachdem man im Hanappi beschissen wurde und sich dann Gerechtigkeit wünscht ist man gleich Gesindel? Oida wie gehts dir eigentlich? wie kannst du nachts eigentlich schlafen? du musst ja Stunden lang über jedes Match nachdenken oder? Traurig nach WOCHEN immer noch zu glauben das es kein 11meter war. Der Elfer war hart aber fair mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts