RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai 2010 Ich glaub zwar nicht dran- hoffe es aber...Meister in der letzen runde nur durch das bessere torverhältnis.... dazu müss ma alle spiele gewinnen und salzburg gg austria und sturm maximal 2 punkte holen... chance 10% :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2010 Kinder, eure Träumerein in allen Ehren (machen wir ja nicht anders ) aber wenn das alles so eintrifft, dann gewinnen wir aber sowas von sicher nicht in Salzburg Mal schauen Sehr geil die ausgangssituation ich bin heiss auf das derby!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2010 Kinder, eure Träumerein in allen Ehren (machen wir ja nicht anders ) aber wenn das alles so eintrifft, dann gewinnen wir aber sowas von sicher nicht in Salzburg könnt ich euch nicht einmal verübeln....bei 36 runden hat mans auch grundsätzlich selbst in der hand und soll seine letzten hoffnungen dann nicht auf den ewigen rivalen setzen...aber vielleicht seids ihr ja sportsmänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2010 könnt ich euch nicht einmal verübeln....bei 36 runden hat mans auch grundsätzlich selbst in der hand und soll seine letzten hoffnungen dann nicht auf den ewigen rivalen setzen...aber vielleicht seids ihr ja sportsmänner Nö Werde für den Fall einer Derbyniederlage schon mal Trasnparente und Malfarbe kaufen....wegen den "Ohhhh nooooo" Spruchbändern warats :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 Ich glaub zwar nicht dran- hoffe es aber...Meister in der letzen runde nur durch das bessere torverhältnis.... dazu müss ma alle spiele gewinnen und salzburg gg austria und sturm maximal 2 punkte holen... chance 10% :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Nein, ich träume davon: Wir gewinnen das Derby Red Bull gewinnt gegen die Austria Wir gegen Sturm Tordifferenz vor der letzten Runde +2 für uns Salzburg gegen Sturm 0:0 in der 90 min Mattersburg vs Rapid 0:0 in der 90 min Dann: 92 min Tor für Sturm Haas mit einem Gewaltschuss 93 min: Die Salzburger feiern sich schon als Meister, SHFG mit einem Solodribbling und Kreuzeckschuss aus 25 m zum 0:1 und dem Meistertitel für Rapid!!!! Bist du wahnsinnig, ich glaube die Rapidler würden dann von Mattersburg her pilgern und die Rapidler auf den Schultern tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 ja leck mich, jetz bin ich auch ordentlich wuschig das wird morgen ein ganz heißes derby. wenns da kurz vor schluss unentschieden steht, müssen beide mannschaften alles riskieren - dann wirds nix für schwache nerven noch sind die salzburger natürlich mit drei punkten nach verlustpunkten vorne, aber das restprogramm hats wirklich in sich. es darf wieder geträumt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Ich glaub zwar nicht dran- hoffe es aber...Meister in der letzen runde nur durch das bessere torverhältnis.... dazu müss ma alle spiele gewinnen und salzburg gg austria und sturm maximal 2 punkte holen... chance 10% :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Nicht ganz richtig! Auch in diesem Fall wären wir durch die bessere Tordifferenz Meister: Austria - Rapid 0:2 Salzburg-Austria 2:0 Rapid-Sturm 3:1 Mattersburg-Rapid 0:2 Sturm-Salzburg 1:0 +1 Tor :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Ich glaub zwar nicht dran- hoffe es aber...Meister in der letzen runde nur durch das bessere torverhältnis.... dazu müss ma alle spiele gewinnen und salzburg gg austria und sturm maximal 2 punkte holen... chance 10% :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Stimmt nicht ganz. Die Chance ist natürlich gering, aber wenn wir morgen gewinnen, machen wir >1 Tor gut im Torverhältnis. Gewinnen wir die letzten beiden Spiele und verlieren die Dosen ein weiteres Spiel, dann kommt es wohl auf die Höhe der Siege Rapids bzw. der Dosen an. Machen sie 2X, dann wären wir in diesem Szenario vorne....warten wir lieber mal auf morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2010 Wir gewinnen sowieso nicht in Mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Mai 2010 Das ist schon ein Vorteil für uns, der Pacult hat sicherlich doppelt so große Eier in der Hosn als der Daxi davon bin ich zu 100% überzeugt! Wobei morgen muss das ein wahnsinnsspiel werden für die Fans, beiden Teams MÜSSEN auf Sieg spielen irr. die trainer spielen ja nicht, es wird auf die nervosität der spieler ankommen. auf sieg werden beide mannschaften nicht von beginn an spielen, eher noch die austria. rapid reicht auch ein mögliches 0:1 in der 89. minute. es wäre fatal von beginn alles zu riskieren. ich bin überzeugt dass wir mit der gleichen aufstellung wie gegen die salzburger spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Nein, ich träume davon: Wir gewinnen das Derby Red Bull gewinnt gegen die Austria Wir gegen Sturm Tordifferenz vor der letzten Runde +2 für uns Salzburg gegen Sturm 0:0 in der 90 min Mattersburg vs Rapid 0:0 in der 90 min Dann: 92 min Tor für Sturm Haas mit einem Gewaltschuss 93 min: Die Salzburger feiern sich schon als Meister, SHFG mit einem Solodribbling und Kreuzeckschuss aus 25 m zum 0:1 und dem Meistertitel für Rapid!!!! Bist du wahnsinnig, ich glaube die Rapidler würden dann von Mattersburg her pilgern und die Rapidler auf den Schultern tragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 Wir gewinnen sowieso nicht in Mattersburg... also wenns im letzten spiel wirklich noch um den titel geht, dann zerlegen wir die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Wir gewinnen sowieso nicht in Mattersburg... Also ich wage zu behaupten wenn wir am letzten Spieltag noch eine realistische Chance haben auf den Titel dann wird über Mattersburg drüber gefahren, die tun sich doch nix mehr an, brauchens auch nicht edit: Wenn mein Traum so aufgeht, will ich den Titel: Offizielles-ASB-Orakel! bearbeitet 4. Mai 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Wir gewinnen sowieso nicht in Mattersburg... Im Fall der Fälle lassen uns die Mattersburger doch einfach gewinnen Du weißt, große Rapid-Weltverschwörung....war ein Tauschgeschäft mit der Partie im letzten Jahr kurz vor Ende, alles von langer Hand geplant. bearbeitet 4. Mai 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2010 Im Fall der Fälle lassen uns die Mattersburger doch einfach gewinnen Du weißt, große Rapid-Weltverschwörung....war ein Tauschgeschäft mit der Partie im letzten Jahr kurz vor Ende, alles von langer Hand geplant. genau! - und patocka schießt 2 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts