Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Mai 2010 Ma Oida, wieso haben wir diesen Drecks Gegentreffen in Salzburg zum Schluss hinnehmen müssen, dann wär ma bei einem Sieg morgen wahrscheinlich vorn (oder zumindest mit gleicher Tordifferenz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 kapfenberg zumindest bisschen spannend bleibts, auch wenns die dosen machen werden =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2010 Also wenn der Sieg von Kapfenberg heute nicht genug Motivation ist, morgen 3 Punkte einzufahren und eine Chancenauswertung nahe der 100 % zu haben, dann weiß ich auch nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 WIR WERDEN MEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Mai 2010 Ich werde das ASB während dem Match sicher meiden. Was im RBS-Channel für Müll gepostet wurde lässt für morgen Böses erahnen. Tipp: 2:2 Hofmann, Jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2010 Mahe jetzt bekommt das Derby doch auch noch Brisanz - auch für mich Ich werde das ASB während dem Match sicher meiden. Was im RBS-Channel für Müll gepostet wurde lässt für morgen Böses erahnen. Tipp: 2:2 Hofmann, Jelavic Müssen wir halt 0-2 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Austria-Rapid 0:3 35.Runde: Rapid-Sturm 3:1 Salzburg-Austria 1:1 36.Runde: Mattersburg-Rapid 0:2 Sturm-Salzburg 1:1 RAPID MEISTER! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Mai 2010 Austria-Rapid 0:3 35.Runde: Rapid-Sturm 3:1 Salzburg-Austria 1:1 36.Runde: Mattersburg-Rapid 0:2 Sturm-Salzburg 1:1 RAPID MEISTER! :D Kommt, sagt es allen Leuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2010 so, jetzt ists fürs derby angerichtet....bist du deppad, was für ne spannende konstellation RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPIIID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Mai 2010 wenn pacult morgen nicht volles risiko nimmt, ist ihm nicht mehr zu helfen! letzte chance vollgas und alles nach vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2010 JAAAAAAAAAAAAAA! Die ganze Stadt die steht zu dir, die ganze Stadt erbebt jetzt hier, Rapid kämpfe und gewinn, denn du bist der Lebenssinn, WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN!!! Come on you boys in green, reduzier ma mal den Punkteabstand auf 3 Zähler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2010 Mir ist alles recht, so lange wir morgen nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 4. Mai 2010 Die letzten 3 Spiele Vollgas und gewinnen und dann....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Müssts euch mal den Viola-Channel geben, da glaubens, mit einem Sieg morgen schon Meister zu sein.. Könnten wir uns auch zurückhalten bitte? Wenn wir morgen gewinnen können die Träumereien von mir aus losgehen.. bearbeitet 4. Mai 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 Na so wird's sein: 35. Runde RED BULL SALZBURG-FAK 0:1 36. Runde Sturm Graz-FRUCADE SALZBURG 2:2. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts