Recommended Posts

Postinho

Ich würde die anderen vor Almer bevorzugen, glaube aber, dass Almer am wahrscheinlichsten ist! Vor allem, wenn vielleicht Dibon zur Austria wechselt...

Entschuldige, aber Dibon für Almer tauschen wäre eine absolute Dummheit und Geldverschwendung. Immerhin gibt es genug ablösefreie Torhüter auf dem Markt.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige, aber Dibon für Almer tauschen wäre eine absolute Dummheit und Geldverschwendung. Immerhin gibt es genug ablösefreie Torhüter auf dem Markt.

wo steht denn das er ihn tauschen will!? Wäre nur naheliegend da die austria zusätzlich zur kohle ein weiteres "zuckerl" hätte!!!

Glaub aber gar nicht das die austria den almer abgeben will oder kann!! Safar anfällig auf verletzungen - und immerhin spielens ja auch noch EC!!

Da wär Öczan noch eher wahrscheinlich!! Und eigentlich mein Wunschkandidat!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Seh ich eh auch so, trotzdem würde mich die Version von AdmiraFan nicht wundern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

özcan, gspurning oder berger wären schon gute (auch in dieser reihenfolge). szamo oder marco brauch ich nicht mehr. waren beide toll, aber vergangene liebe wächst selten neu .....

lindner oder almer wären auch ok. aber da wirds wohl probleme mit der ablöse geben. dibon darf kein tauschobjekt sein, der ist eine aktie! am liebsten wäre mir ein 10-jahresvertrag für ihn, mit einer ausstiegsklausel mit fixer ablösesumme für einen ausländischen klub. es macht mich krank, daran zu denken, auch ihn bei einem konkurrenten spielen zu sehen. er ist für mich DAS aushängeschild unseres teams zur zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

jop, laut krone solls einer von diesen 4 werden ... meine rangliste wäre:

1. Özcan

2. Almer

3. Berger

4. Szamo .... (7 Vereine in 5 Jahren .. naja..)

Özcan wär auch mein Favorit!

(aber vermutlich auch der teuerste und somit eher unwahrscheinlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Torhüter Berger zur Admira

Hans-Peter Berger kehrt nach Österreich zurück und wechselt zur Admira. Berger war vor zwei Jahren zum SC Leixoes nach Portugal gewechselt, konnte sich in dieser Saison als Nummer 1 durchsetzen, stieg jedoch mit der Mannschaft aus der ersten Liga ab.

Quelle: www.transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

leck, in mödling wird gespart..... :facepalm:

Daß uns unser 1er-Tormann (nachdem Mandl schon abgegeben wurde) buchstäblich über Nacht davongelaufen ist, hast Du schon mitgekriegt, oder?

Ad Berger:

:support: "Da steht ein Zwerg vor dem Tor, da steht ein Zwerg vor dem Tor...!" :feier:

Na, ist schon ok der Transfer. Szamo wäre halt mein sentimentaler Favorit gewesen. Aber ein solider ersatz für Manzoni ist er allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Herzlich willkommen!

Gratulation, Admira reagiert aber schnell. Gut, daß er den Großteil der Vorbereitung mitmachen kann! Weiß wer, wann kommt er aus Portugal angereist?

Und, warum hat Tischler am Samstag eigentlich nicht gespielt?

Torhüter Berger zur Admira

Hans-Peter Berger kehrt nach Österreich zurück und wechselt zur Admira. Berger war vor zwei Jahren zum SC Leixoes nach Portugal gewechselt, konnte sich in dieser Saison als Nummer 1 durchsetzen, stieg jedoch mit der Mannschaft aus der ersten Liga ab.

Quelle: www.transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

berger fährt gerade in richtung südstadt. ;)

:clap::clap::clap::clap:

Na, ist schon ok der Transfer. Szamo wäre halt mein sentimentaler Favorit gewesen.

das kann sich wirklich nur um sentimentalität handeln. er hat sich bei uns mit tomek und adam wohl gefühlt. bei allen anderen klubs ist er nach gefühlten 3 wochen weg. tomek ist sein freund, der ist aber LEIDER nicht mehr in der südstadt tätig. ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine vernünftige alternative wäre. ;)

leck, in mödling wird gespart..... :facepalm:

glaubst nicht, dass berger/weindl (tischler) um einiges günsiger ist als mandl/manzoni? :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag