David83 ASB-Messias Geschrieben 30. April 2010 take it easy - norbert schneider dieser neue ö3 soundcheck gewinner... da werd ich echt unruhig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 bin allergisch auf fast alle dieser "Dance"hymnen. Usher ist zB ganz schlimm David Guetta feat. "Meet me at the pool party-Zwerg" Akon Kesha, die drogennutte kann mir auch gestohlen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. April 2010 hey was geht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. Mai 2010 Weil es jetzt einige hier erwähnt haben, Disco Pogo macht mich richtig wütend. So ein unnötiger, primitiver Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 mich auch! Und mein Mitbewohner steht total auf sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Mai 2010 Win thread: Wobei "Hass" stimmt eigentlich gar nicht; das Lied ist zwar absoluter Scheissdreck, aber es derart unpackbar idiotisch dass es schon wieder faszinierend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 Oidaa fux! Völlig Deppertes Lied "Shaggys little boys look just like Shaggy" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2010 alles was sie jemals ausgespiebn hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Alors on Danse was seids denn ihr für Leute.. Coldplay, The Killers, David Guetta, wtf? Was mir in diesem Thread vorallem aufgefallen ist: da sind öfters gute Lieder genannt wurden, die eigentlich nichts dafür können, dass sie von ö3 kaputt gespielt wurden. Bestes Beispiel für mich: lasse redn bearbeitet 4. Mai 2010 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2010 Kabinenparty ist wohl der größte Scheissdreck, der je erfunden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2010 Kabinenparty ist wohl der größte Scheissdreck, der je erfunden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 der ganze Ballermann/Après Ski-Dreck is ja sowieso zum Speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Mai 2010 Was mir in diesem Thread vorallem aufgefallen ist: da sind öfters gute Lieder genannt wurden, die eigentlich nichts dafür können, dass sie von ö3 kaputt gespielt wurden. Bestes Beispiel für mich: lasse redn Ganz ehrlich.... "lasse reden" is für geistig unterbelichtete. Hab selten so an Scheissdreck gehört, und das hat mit Ö3 jetzt gar nix zu tun. take it easy - norbert schneider dieser neue ö3 soundcheck gewinner... da werd ich echt unruhig! Des is auch so ein Watschn Kandidat. Jedes Land kriegt die Musik, die es verdient... mir sind schon arme Schweine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Mai 2010 Alles was von DSDS kommt + fast jeder Rap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2010 Xavier Naidoo und Ich & Ich ganz ganz ganz weit oben spielts jetzt eh nirgends mehr, aba das lied war eine katastrophe was für ein Knaller - hab nie verstanden wie das die Leute auf die Palme bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts