oberkampf ♔ Geschrieben 28. April 2010 FYP geschmackssache. schwegler ist mmn ein solider verteidiger der sich nichts zu schulden kommen hat lassen. defensiv ist er vielleicht sicherer als bodnar, aber bodnars flanken haben zu den besten gehört die ich in österreich je gesehen habe. schweglers flanken sind oft zum kopfschütteln, dafür hat er seine einwürfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. April 2010 mein absoluter Liebling der je bei Salzburg gespielt hat war Carboni. Der Typ war echt genial und hatte auch einiges drauf von dem viele der Gegenspieler nur träumen konnten. Man kann sagen er hat Red Bull gut als Sprungbrett für seine internationale Karriere genutzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 geschmackssache. schwegler ist mmn ein solider verteidiger der sich nichts zu schulden kommen hat lassen. defensiv ist er vielleicht sicherer als bodnar, aber bodnars flanken haben zu den besten gehört die ich in österreich je gesehen habe. schweglers flanken sind oft zum kopfschütteln, dafür hat er seine einwürfe. Geb ich dir vollkommen recht. Ich ziehe Schwegler hier nur vor, da mir dieses Mittelfeld zu wenig nach hinten arbeiten würde! Von daher bräuchte man eine Verteidigung, auf welche man sich auch zu 100 % verlassen könnte. Aber wie du schon sagst. Das ist Geschmackssache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 29. April 2010 richtig, aber ich wollt das reinbringen, kannst ja im AS-Forum einen 4-jahre-fanprojekt austria salzburg aufmachen und jetzt vertroll dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) geschmackssache. schwegler ist mmn ein solider verteidiger der sich nichts zu schulden kommen hat lassen. defensiv ist er vielleicht sicherer als bodnar, aber bodnars flanken haben zu den besten gehört die ich in österreich je gesehen habe. schweglers flanken sind oft zum kopfschütteln, dafür hat er seine einwürfe. Das stimmt zwar, aber wenn man Jezek im Dream-Team hat, fallen die "schwachen" Flanken weniger ins Gewicht. Schweglers Schwäche bei Flanken fällt eigentlich noch mehr auf, da einfach keiner im derzeitigen Team eine gute Flanke schlagen kann (und man sehnsüchtig gute Flanken erwartet). Ein Spieler, der defensiv wirklich alles wegräumt (auch international) wie Schwegler und Zuckerflanken à la Bodnar schlägt, spielt halt leider niemals in Österreich. Die Zweikampfstärke, va am Boden, von Schwegler ist einfach extrem stark, da können auch Afolabi/Sekagya nicht mithalten, deshalb verdient er sich auch die Nominierung mMn. Bodnar war super, aber international sah das auch schon anders aus. bearbeitet 29. April 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) ich mach mal ein dreamteam der letzten 20 jahre^^: Konrad Bodnar - Seke - Feiersinger - Ulmer Tchoyi - Marquinho - Mladenovic - Hässler Jurcevic - Janko Alle in Weltklassenform und wir wären CL-Sieger Nein, dazu müssten noch einige Wr. Sportclub Spieler eingebaut werden. Nur dann ist das Team wirklich unsymetrisch. bearbeitet 29. April 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Nein, dazu müssten noch einige Wr. Sportclub Spieler eingebaut werden. Nur dann ist das Team wirklich unsymetrisch. va Hässler und Ulmer in der Mannschaft, aber kein Pfeifenberger, Lainer, Hütter, Winklhofer, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. April 2010 i know, i'm weird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 29. April 2010 Ja, ich denke auch, wie viele hier schon geschrieben haben, dass man den momentanen Weg unbedingt weiter gehen sollte. Stevens ist ein Weltklasse-Trainer, der schon einiges bewirkt hat uns sicher auch noch bewirken wird, so viel steht fest. Wir können froh sein, so einen Coach in Salzburg haben zu dürfen! Auch vom Kader her kann man der Vereinsführung nicht mehr allzu viele Vorwürfe machen, bis auf die Integration von jungen Eigenbauspielern. Aber natürlich braucht so etwas auch Zeit, keine Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 29. April 2010 va Hässler und Ulmer in der Mannschaft, aber kein Pfeifenberger, Lainer, Hütter, Winklhofer, etc. Weber, Krankl & Bierhoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2010 Weber, Krankl & Bierhoff? Dafür ist er sicherlich noch zu jung, sodass er diese Herren sicher noch nicht live im Stadion bewundern konnte und daher unbewusst auf sie vergessen hat. In diesem Thread geht es aber nur um die Redbull-Ära, soviel ich mitbekommen habe. Daher haben diese Herren sowieso nichts in diesem Team verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Weber, Krankl & Bierhoff? Krankl hat 89 aufgehört, passt also nicht in das 20-Jahre-Intervall. Weber, da hast Du natürlich Recht. Bierhoff hat nur 1 Jahr gespielt, da mag ich ihn nicht in einem Allstar-Team sehen. Dafür ist er sicherlich noch zu jung, sodass er diese Herren sicher noch nicht live im Stadion bewundern konnte und daher unbewusst auf sie vergessen hat. Kann nur dieser Grund sein, Dr. Watson. Die Deduktionsfähigkeit jagt ja einem Angst und Schrecken ein. In diesem Thread geht es aber nur um die Redbull-Ära, soviel ich mitbekommen habe. Daher haben diese Herren sowieso nichts in diesem Team verloren. Ja, stimmt. Ich fand nur das Allstar-Team von Anti ein bisschen komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. April 2010 Ja, stimmt. Ich fand nur das Allstar-Team von Anti ein bisschen komisch. der anti im nachhinein gesehn auch, darum macht er ein allstarteam der letzten 5 jahre: gustavson Bodnar - Linke - Sekagya - Ulmer Tchyoi - Carboni - Leitgeb - Jezek Janko - Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) gustavson Tchyoi bearbeitet 29. April 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Ist immer noch besser als Tschoyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts