28. Runde


Torres1988

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

...die Provokateure sterben nicht aus!! (leider) Aber ich kann dir sagen, dass du, auch wenn andere etwas anderes behaupten, was wirklich voll kannst!! DU bist ein VOLLDEPP! :finger2:

Schon wieder keine Argumente von den Fans des toten Vereins. Ihr habt schon lange Lustenauer Niveau erreicht. Hab mir nicht gedacht, dass das möglich ist.

Ich kann mich nicht an eine Aufstiegsfeier erinnern, dass diese angebliche Admira in dieser Liga spielen berechtigt?

Ich schreibe übrigens schon seit Ewigkeiten in dieser Form. Und jetzt regt ihr euch plötzlich auf?! :laugh:

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder keine Argumente von den Fans des toten Vereins. Ihr habt schon lange Lustenauer Niveau erreicht. Hab mir nicht gedacht, dass das möglich ist.

solange wir nicht dein niveau erreichen........ :facepalm:

du gehörst halt auch zu jenen die mehr ANTI LUSTENAU sind als fan vom eigenen verein.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solange wir nicht dein niveau erreichen........ :facepalm:

du gehörst halt auch zu jenen die mehr ANTI LUSTENAU sind als fan vom eigenen verein.

vorallem frag ich mich ja was seine Schwadorf Kommentare mit Lustenau zu tun haben ;)

eure motschgerei war wenigsten mit inhalt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

stimmt, sehe ich auch so! Packen wir St. Pölten und A.Lustenau dann kann eig. nix mehr schiefgehen! Obwohl, man weiß nie in dieser Liga. :nervoes:

Wobei ihr ja auch noch auswärts bei den Juniors seit, die ja so weit ich weiß auch ein bisschen ein Angstgegner von euch sind. Ich glaube allerdings, dass das Spiel heute für die Innsbrucker am entscheidensten ist. Wacker hat in solch wichtigen Spielen immer wieder mal Nerven gezeigt, gewinnt ihr heute, wäre das mMn genau das was ihr für die Psyche braucht um das Ding nach Hause zu spielen.

Wir sind von dem her in einer angenehmen Situation. Bei uns wird der Aufstieg lange nicht so herbei gesehnt (? :p )wie bei Wacker und wir können schön von Spiel zu Spiel schauen, da wir es eh nicht mehr in eigener Hand haben.

P.S.: Kann man bitte mal das leidige Admira-Thema lassen. Die Fans können dafür nicht viel und haben sich sowohl hier als auch in der Realität (auch wenn ich persönlich da nicht dabei war) als angenehme, sachliche und positiv Fußballverrückte gezeigt. Ich verstehe nicht warum dann einige (von diversen Vereinen) ihnen gegenüber immer wieder so agressiv auftreten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Wobei ihr ja auch noch auswärts bei den Juniors seit,

Sollten wir bis dahin noch Tabellenführer sein dann wird sich das Dosenstation in ein Tivoli2 verwandeln!

Weil WO ich den Meistertitel feiere, ist mir ziemlich blunzn :D, von mir aus auch im Salzburg Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

P.S.: Kann man bitte mal das leidige Admira-Thema lassen. Die Fans können dafür nicht viel und haben sich sowohl hier als auch in der Realität (auch wenn ich persönlich da nicht dabei war) als angenehme, sachliche und positiv Fußballverrückte gezeigt. Ich verstehe nicht warum dann einige (von diversen Vereinen) ihnen gegenüber immer wieder so agressiv auftreten müssen...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

solange wir nicht dein niveau erreichen........ :facepalm:

du gehörst halt auch zu jenen die mehr ANTI LUSTENAU sind als fan vom eigenen verein.

HAHA, und sowas von jemand, der fast schon im Altach-Channel wohnt, da er dort ständig am rummotzen ist. Es ist nun mal so, dass ich ständig eure Lügen dementieren muss. Und deshalb sollte ich mehr "ANTI LUSTENAU" sein. HAHAHA.

P.S.: Kann man bitte mal das leidige Admira-Thema lassen. Die Fans können dafür nicht viel und haben sich sowohl hier als auch in der Realität (auch wenn ich persönlich da nicht dabei war) als angenehme, sachliche und positiv Fußballverrückte gezeigt. Ich verstehe nicht warum dann einige (von diversen Vereinen) ihnen gegenüber immer wieder so agressiv auftreten müssen...

Aggresive Kommentare lese ich hier hauptsächlich von den Admiranern. Als Gegner dieser Lizenzschiebereien lass ich es mir nicht neben, den Verein zu nennen, der aufgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Altach damit morgen tabellenführer und mein großer aufstiegsfavorit.

Innsbruck hats nervlich offenbar einfach nicht drauf, den vorsprung zu verwalten, siehe Mossoro. dazu der katastrophale auftritt in Wien, da nützt auch der sieg gegen die Admira nix.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach damit morgen tabellenführer und mein großer aufstiegsfavorit.

Innsbruck hats nervlich offenbar einfach nicht drauf, den vorsprung zu verwalten, siehe Mossoro. dazu der katastrophale auftritt in Wien, da nützt auch der sieg gegen die Admira nix.

na ja, geht noch 7min. wacker ist ja nachspielzeit-tor spezialist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

na ja, geht noch 7min. wacker ist ja nachspielzeit-tor spezialist

hui, jetzt tatsächlich das 2:1, hätt ich nie mehr gedacht nach den letzten eindrücken.

wenn ihr morgen gewinnt, seid ihr trotzdem mein favorit nummer 1, machts einfach den besten eindruck aller da vorne und dann ein recht leichtes restprogramm.

wobei St. Pölten für Innsbruck sicher auch ein schlüsselspiel gewesen sein könnte, hätte hier im vorfeld am ehesten mit einem punkteverlsut gerechnet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ergebnisse ok, mit dem Admira-Sieg war zu rechnen, wenigstens war er knapp, die Tordifferenz wird ja eventuell auch noch wichtig werden.

Hats Kühbauer als Trainer eigentlich drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.