28. Runde


Torres1988
 Share

Recommended Posts

Leistungsträger

Fr, 30.04. 18:00 FC Trenkwalder Admira FK Austria Wien Amateure 2:1

Fr, 30.04. 18:00 FC Lustenau TSV Sparkasse Hartberg 3:1

Fr, 30.04. 18:00 Red Bull Juniors Salzburg Fernwärme First Vienna FC 1894 2:0

Fr, 30.04. 18:00 FC Pax Gratkorn FC Dornbirn 1913 3:0

Fr, 30.04. 18:00 FC Wacker Innsbruck SKNV St. Pölten 4:1

Sa, 01.05. 15:15 SCR Cashpoint Altach SC Austria Lustenau 4:1

Ich denke Didi Kühbauer wird ordentlich frischen Wind in die Admira Mannschaft bringen.Auch wenn Die Wiener Jungveilchen als sogenannter "Riesentöter" bezeichnet werden wird diesmal die Admira knapp gewinnen.

Der FC Lustenau wird am Ende der 90 Minuten die Nase vor haben.Das Spiel gegen die Admira hat einfach gezeigt, das der FC Lustenau genug Qualität hat in dieser Liga zu verbleiben.

Die Juniors sind zuhause am Kunstrasen eine Macht.Die Vienna dürfte wohl mit dem Spieltag gegen die Juniors sich endgültig aus dem Rennen um den sicheren Klassenerhalt verabschieden.

Gratkorn hat mit dem Sieg gegen Austria Lustenau ordentlich Selbstvertrauen getankt. Dornbirn hat dagegen gegen die Jungbullen wohl den Fixabstieg besiegelt. Gratkorn behält die 3 Punkte in der Steiermark.

Wacker Innsbruck muss unbedingt gegen St. Pölten gewinnen um weiterhin voll im Titelrennen mitzumischen.Klare Angelegenheit für Innsbruck.

Altach wird mit der Austria Lustenau wenig Mühe haben zuhause, sind die doch im Frühjahr unter aller Kanone.Sie laufen der Form hinterher. Altach wird einen klaren Heimsieg feiern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha?! Wos is?!

Mein Wunschergebnis

FC Trenkwalder Admira - FK Austria Wien Amateure 1:2

FC Lustenau - TSV Sparkasse Hartberg 2:2

Red Bull Juniors Salzburg - Fernwärme First Vienna FC 1894 1:2

FC Pax Gratkorn - FC Dornbirn 1913 3:0

FC Wacker Innsbruck - SKNV St. Pölten 3:1

SCR Cashpoint Altach - SC Austria Lustenau 0:1

Zuallererst sollen die zwei anderen Titelkandidaten verlieren - vorallem Altach. Bei einem gleichzeitigen Sieg von Wacker Innsbruck bedeutete das wieder einen schönen Punktepolster für uns. Zudem sind die Gegner der Admira und Altach fähig, diese zu schlagen.

Ab zum Tabellenkeller...

Da ich der Vienna von Herzen wünsche oben zu bleiben, ist der Sieg für sie zwar keine Pflicht, wäre aber doch schön. Gleichzeitig beim anderen Kellerduell Lustenau gg. Hartberg muss ein Unentschieden her, damit keiner eindeutig davonzieht und der Vienna das Leben noch schwerer machen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

LOUIS!

Fr, 30.04. 18:00 FC Trenkwalder Admira FK Austria Wien Amateure 2:1

Fr, 30.04. 18:00 FC Lustenau TSV Sparkasse Hartberg 1:0

Fr, 30.04. 18:00 Red Bull Juniors Salzburg Fernwärme First Vienna FC 1894 1:2

Fr, 30.04. 18:00 FC Pax Gratkorn FC Dornbirn 1913 2:0

Fr, 30.04. 18:00 FC Wacker Innsbruck SKNV St. Pölten 1:1

Sa, 01.05. 15:15 SCR Cashpoint Altach SC Austria Lustenau 3:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

Fr, 30.04. 18:00 FC Trenkwalder Admira FK Austria Wien Amateure 2:1

Fr, 30.04. 18:00 FC Lustenau TSV Sparkasse Hartberg 1:2

Fr, 30.04. 18:00 Red Bull Juniors Salzburg Fernwärme First Vienna FC 1894 2:1

Fr, 30.04. 18:00 FC Pax Gratkorn FC Dornbirn 1913 2:0

Fr, 30.04. 18:00 FC Wacker Innsbruck SKNV St. Pölten 3:0

Sa, 01.05. 15:15 SCR Cashpoint Altach SC Austria Lustenau 1:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

02.07.2010

Fr, 30.04. 18:00 FC Trenkwalder Admira FK Austria Wien Amateure 0:0

Fr, 30.04. 18:00 FC Lustenau TSV Sparkasse Hartberg 2:2

Fr, 30.04. 18:00 Red Bull Juniors Salzburg Fernwärme First Vienna FC 1894 3:2

Fr, 30.04. 18:00 FC Pax Gratkorn FC Dornbirn 1913 4:0

Fr, 30.04. 18:00 FC Wacker Innsbruck SKNV St. Pölten 0:2

Sa, 01.05. 15:15 SCR Altach SC Austria Lustenau 3:0

Edited by n`alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

FC Trenkwalder - FK Austria Wien Amateure 2:0

FC Lustenau - TSV Sparkasse Hartberg 2:1

Red Bull Juniors - Fernwärme First Vienna FC 1894 4:2

FC Pax Gratkorn - FC Dornbirn 1913 3:1

FC Wacker Innsbruck SKNV St. Pölten 2:1

SCR Altach SC Austria Lustenau 3:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

FC Trenkwalder - FK Austria Wien Amateure 1:0

FC Lustenau - TSV Sparkasse Hartberg 2:0

Red Bull Juniors - Fernwärme First Vienna FC 1894 2:2

FC Pax Gratkorn - FC Dornbirn 1913 2:0

FC Wacker Innsbruck SKNV St. Pölten 1:1

SCR Altach SC Austria Lustenau 1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

FC Trenkwalder Admira - FK Austria Wien Amateure 2:1

FC Lustenau - TSV Sparkasse Hartberg 3:0

Red Bull Juniors Salzburg - Fernwärme First Vienna FC 1894 1:2

FC Pax Gratkorn - FC Dornbirn 1913 1:0

FC Wacker Innsbruck - SKNV St. Pölten 3:2

SCR Cashpoint Altach - SC Austria Lustenau 3:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

02.07.2010

FC Trenkwalder - FK Austria Wien Amateure 1:0

FC Lustenau - TSV Sparkasse Hartberg 2:0

Red Bull Juniors - Fernwärme First Vienna FC 1894 2:2

FC Pax Gratkorn - FC Dornbirn 1913 2:0

FC Wacker Innsbruck SKNV St. Pölten 1:1

SCR Altach SC Austria Lustenau 1:1

was isch mit du? nur weil du in ned do bist, musst ned den teufel an die wand strullern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was isch mit du? nur weil du in ned do bist, musst ned den teufel an die wand strullern.

hab halt bedenken, dass sich edis truppe grad gegen uns voll reinhaut, wir "dürfen" ja aus lustenauer sicht am wenigsten aufsteigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab halt bedenken, dass sich edis truppe grad gegen uns voll reinhaut, wir "dürfen" ja aus lustenauer sicht am wenigsten aufsteigen

das wäre auch die chance die ich mir ausrechne..... vielleicht haben wir auch mal glück und der erste schuss auf das tor geht rein. daran glauben tue ich trotzdem nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

02.07.2010

hab halt bedenken, dass sich edis truppe grad gegen uns voll reinhaut, wir "dürfen" ja aus lustenauer sicht am wenigsten aufsteigen

na, gmähte wiesn ist es sicher keine, aber mit der gleichen einstellung wie gegen st.pölten sollten wir doch gewinnen können. das sich die austria gegen uns speziell reinhängt kann ich mir schon vorstellen, ihnen wäre ein aufsteiger altach sicher der grösste dorn im auge. gegen uns einen sieg ernudeln und im gegenzug gegen wacker&admira daheim abschlachten lassen....... haben halt schon ein wenig existenz-ängste die grünweissen......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mamarazza i.R.

FC Trenkwalder - FK Austria Wien Amateure 2:1

FC Lustenau - TSV Sparkasse Hartberg 2:2

Red Bull Juniors - Fernwärme First Vienna FC 1894 1:2 (Trainereffekt - auch wenns der Frenkie nicht gern hört :busserl: )

FC Pax Gratkorn - FC Dornbirn 1913 2:0

FC Wacker Innsbruck SKNV St. Pölten 3:1

SCR Altach SC Austria Lustenau 3:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.