109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Man sollte das Kind nicht mit dem Bad ausgießen.

Die Admira hat sicher schon schlechtere Zeiten erlebt und ich weiß nicht, ob es in der Bundesliga oder auch in der ADEG-Liga viele Vereine gibt, die auf halbwegs gesunden Beinen stehen.

Wenn ich an den Vorgänger von Trenkwalder denke, der immer nur die große Klappe hatte und auf dessen Millionen alle gewartet haben, ist mir ein Trenkwalder, der eine Situation bei seinem Einstieg vielleicht falsch eingeschätzt hat, aber jetzt auch auf dem Boden der Realität angekommen ist und rein kaufmännisch reagiert, weitaus lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das was der trenkwalder macht, ist doch nur schadensbegrenzung, weil er wieder aus der admira aussteigen will. Jetzt wird solange gespart bis nichts mehr da ist, dann wird zugesperrt und man kann immer toll sagen ... wir haben alles versucht. ROL wird noch zuhoch gegriffen sein für die künftige admira.

zwischen sparen und Konkurs bzw. zusperren ist aber noch ein fetter Unterschied!?

Wenn Trenkwalder jetzt aussteigen sollte, kannst den Verein ja relativ easy übernehmen? keine Schulden, super Nachwuchs,...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

zwischen sparen und Konkurs bzw. zusperren ist aber noch ein fetter Unterschied!?

Wenn Trenkwalder jetzt aussteigen sollte, kannst den Verein ja relativ easy übernehmen? keine Schulden, super Nachwuchs,...?

...und trotzdem wohl ein Minus-Geschäft das sich nicht rentiert und mehr Ausgaben als Einnahmen hat ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und trotzdem wohl ein Minus-Geschäft das sich nicht rentiert und mehr Ausgaben als Einnahmen hat ..

Warum wennst als Firma den Sponsorwert rechnest (500.000€) dann event. noch 1 Spielerverkauf pro Jahr sollte das schon halbwegs funktionieren!??

bzw. welcher Verein macht schon gewinn außer den Bayern!?? keiner doch so wirklich oder?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast hidden69

Erstes Post und schon so ein Schwachsinn.

Du weisst aber schon, wie es trenkwalder finanziell geht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ma für ihn Spendensammeln gehen??? klar hat er weniger Umsatz und Gewinn als noch voriges Jahr aber du denkst nicht wirklich das es ihm schlecht geht??

Außerdem was hat das an sich mit der Admira zu tun!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

das was der trenkwalder macht, ist doch nur schadensbegrenzung, weil er wieder aus der admira aussteigen will. Jetzt wird solange gespart bis nichts mehr da ist, dann wird zugesperrt und man kann immer toll sagen ... wir haben alles versucht. ROL wird noch zuhoch gegriffen sein für die künftige admira.

Ahnungsloser Nr. 2! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ein billigeres konzept mit vielen jungen und offensichtlich echt starken jugend spielern muss ned automatisch bedeuten dass es weniger erfolgreich ist. Es ist sogar sehr wahrscheinlich dass eine mannschaft die in großer anzahl aus der heurigen rlo mannschaft besteht nächste saison MINDESTENS genau so viel erfolg hat wie die heurige extrem teure admira mannschaft. Von daher gehts gar ned unbedingt um billig oder teuer oder alt oder jung, sondern dass das konzept mit den starken jungen gute aussicht auf erfolg hat, da ein rlo meister (ja, ich lehn mich mal so weit aus dem fenster und sage sie schaffen den rlo titel ... ;-) ) mit ein paar verstärkungen durchaus gut mitspielen kann in der adeg liga. (oder wie die erste liga nächste saison auch immer heißen mag ... :-) )

Ja, dieser beitrag ist sehr danach geschrieben dass die admira nächstes jahr noch einen versuch zum bundesliga aufstieg braucht. So leid es mir tut, aber ich glaub leider nicht mehr wirklich dran dass innsbruck UND altach in den verbleibenden runden noch um so viel mehr ausrutscher als die admira haben werden ... - wenn doch, wäre es eine verdammt geile sache! :-) Spannend wirds auf jeden fall.

bearbeitet von Hubinho11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

DU weisst es?? Bist DU ein enger vertrauter von ihm? Vl. sein Finanzmanager? Was steht für h i d d e n 6 9 ??

Hin

In

Der

Dosen

"E"rger gehts

Nicht

seit 69!

...oder liege ich da falsch?? (2 tolle Posts hast da geschaffen!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast hidden69

nö - olle ned! :augenbrauen: obo solche vollbolzen hob i scho gfressen! :heul:

mahlzeit

sinnlos da wohl auch nur ansatzweise was zu diskutieren, zuviel beton gefressen die community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag