Andi_Sturm Anfänger Geschrieben 6. Mai 2010 FRAGE!!! . Hat jemand noch 2 KARTEN für die NORD????? . BITTE MELDEN!!!! . SWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2010 Das wird das geilste Spiel seit JAHREN! auf den tribünen sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Mai 2010 auf den tribünen sicher! Es ist halt wie immer - ein angestrengter Versuch, dies auch auf das Spielfeld zu übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagnerlove Anfänger Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo! ich hätt eine Karte für die Nord abzugeben...bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo! ich hätt eine Karte für die Nord abzugeben...bitte melden! Bist du wahnsinnig? Ich hoffe nicht deine :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_Sturm Anfänger Geschrieben 8. Mai 2010 vagnerlove: schick mir bitte eine e-mail: [email protected] dann können wir uns alles andere ausmachen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 Bereits 20.000 Karten wurden lt. ÖFB verkauft! Die 25.000er Marke schaffen wir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Mai 2010 Die Homepage von Magna meldet bereits 21.000 verkaufte Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2010 Laut dem Wetterfrosch wirds ein "Sauwetter" werden. Dennoch hoffe ich das alle die eine Karte haben auch nach Kärnten pilgern werden. Hoffentlich wird die 25000er Marke geknackt, mit 24000 Grazer versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 Laut dem Wetterfrosch wirds ein "Sauwetter" werden. Dennoch hoffe ich das alle die eine Karte haben auch nach Kärnten pilgern werden. Klar kommen alle! Regen ist mir egal... Klagenfurt wird unser Woodstock! :rockinbanana: :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder_2000 Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai 2010 Außerdem war Regenwetter noch immer "Sturmwetter"! Da war früher immer ein Sieg vorprogrammiert! Wetter is mir Wurst! Des weiße Shirt muss dann eben über die Weste.. kanns schon nicht mehr erwarten - hoffentlich könnens die Vorwiener besiegen - es wär so ein geiler Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Mai 2010 Wenn die Austria Meister wird, gewinnt ihr den Cup, wenn nicht dann gewinnt die Söldnertruppe aus Neustadt ... so hats der Traum gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Mai 2010 Wenn die Austria Meister wird, gewinnt ihr den Cup, wenn nicht dann gewinnt die Söldnertruppe aus Neustadt ... so hats der Traum gesagt! Solche und ähnliche Ergüsse bitte hier rein, der Thread is eh nimmer zu retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 12. Mai 2010 Klar kommen alle! Regen ist mir egal... Klagenfurt wird unser Woodstock! :rockinbanana: :bananadisco: Regen kann nur egal sein, Karten sind eh schon verkauft. Vl. gibt es aber noch ein paar, die sich die Arten vor Ort kaufen wollen, die dann daheim bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2010 Die Vorschau aufs Cupfinale von tipp3.tv - http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2228 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts