Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2010 Schaut wirklich nach Verlängerung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 So langweilig wie das Spiel verläuft erhoff ich mir eigentlich ein Elfmeterschießen. Das hätte sicher etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 Aus meiner Sicht natürlich nicht, wir haben das Spiel lange offen gehalten und konnten mit der Sensation spekulieren. eh klar, meine fingernaegel werden bei dem spiel auch immer kuerzer auch wenns kein spannendes oder gutes spiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2010 Der orf-Kommentator schläft auch schon fast ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 Ich schon , aber nur weil mir die Sonne so was von am Schädel gebrannt hat , echt nicht mehr schön Stimmt, es Wetter tragt auch einen Teil dazu bei das wir alle so frustriert sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2010 Wieso machst den Fernseher net einfach aus und lernst was für die schule? Wär gscheiter und würde deinen Horizont erweitern, denn, dass es an dem fehlt merkt man eindeutig an deinen Postings wer im Glashaus sitzt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 Wieso machst den Fernseher net einfach aus und lernst was für die schule? Wär gscheiter und würde deinen Horizont erweitern, denn, dass es an dem fehlt merkt man eindeutig an deinen Postings Ist das Spiel wirklich so frustrierend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Mai 2010 Der orf-Kommentator schläft auch schon fast ein. Hauptsache Polzer & Herbert findens super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2010 endlich geht Kienast, war ja nimmer zum anschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Mai 2010 Hauptsache Polzer & Herbert findens super I glaub de 2 sitzen im VIP-Bereich und reden über "Das Match"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2010 Kommt es mir nur so vor oder waren alle Neustädter beim Coiffeur und haben sich die Haare stylen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Mai 2010 Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 geh des wird deprimierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Glaub der Haas wirds machen und wenns wirklich sein letztes Spiel ist vergönn ich es ihm sogar bearbeitet 16. Mai 2010 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2010 Ist das Spiel wirklich so frustrierend? Mich nervt es ganz einfach, ständig deine Herumnörglerei zu lesen...könen wir diese Diskusion bitte beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts