+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 den viana mag i ned schaut aus wie so ein hinterlistiger boeser aus einem western und magna wird besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Mai 2010 +' date='16. Mai 2010 - 17:46 ' timestamp='1274024785' post='3107216']angeblich ausverkauft sprich 28.000 aber aufgrund der leere im wr. neustaedter sektor eher 26.000 sag ich mal Ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2010 Das (gelangweilte) ÖFB-Team auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2010 Eins kann ich jetzt schon sagen - BITTE keine Verlängerung! Wer zwingt dich, das Spiel zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 Wer zwingt dich, das Spiel zu sehen? Die Tatsache, dass ich fußballinteressierter Mensch bin. Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 jetzt funkt ned viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Mai 2010 +' date='16. Mai 2010 - 17:51 ' timestamp='1274025075' post='3107228']den viana mag i ned schaut aus wie so ein hinterlistiger boeser aus einem western und magna wird besser eher wie da Fuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Mai 2010 Die Tatsache, dass ich fußballinteressierter Mensch bin. Zufrieden? Hast du beim Finale letztes Jahr auch so rumgenölt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Mai 2010 Hast du beim Finale letztes Jahr auch so rumgenölt? stimmt des war wirklich ein scheiss finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2010 Was macht Krätsche in Klagenfurt ....um Jokl verhandeln , Spieler beobachten ? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2010 Hast du beim Finale letztes Jahr auch so rumgenölt? Jap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2010 absoluter dreckskick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2010 Die Tatsache, dass ich fußballinteressierter Mensch bin. Zufrieden? Wieso machst den Fernseher net einfach aus und lernst was für die schule? Wär gscheiter und würde deinen Horizont erweitern, denn, dass es an dem fehlt merkt man eindeutig an deinen Postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Mai 2010 +' date='16. Mai 2010 - 17:54 ' timestamp='1274025285' post='3107244']stimmt des war wirklich ein scheiss finale Aus meiner Sicht natürlich nicht, wir haben das Spiel lange offen gehalten und konnten mit der Sensation spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. Mai 2010 Hast du beim Finale letztes Jahr auch so rumgenölt? Ich schon , aber nur weil mir die Sonne so was von am Schädel gebrannt hat , echt nicht mehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts