p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2010 Da scheiß ich auf die Stimmung. Ich kann mir was schöneres vorstellen als einen großen Haufen gewaltbereiter Idioten mit einer politisch enorm fragwürdigen Einstellung im Stadion zu haben. Und ich kann mir schöneres vorstellen als einen leeren Gästesektor. Auf dem Feld wären die Polen allemal zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2010 Und ich kann mir schöneres vorstellen als einen leeren Gästesektor. Auf dem Feld wären die Polen allemal zu schlagen. Auf dem Feld wären sie das auf jeden Fall. Trotzdem brauch ich keine 2-3000 von diesem Haufen in Salzburg. Man hat ja bei der Austria vor 2 Jahren gesehen wie irre polnische Fans sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 28. Mai 2010 Auf dem Feld wären sie das auf jeden Fall. Trotzdem brauch ich keine 2-3000 von diesem Haufen in Salzburg. Man hat ja bei der Austria vor 2 Jahren gesehen wie irre polnische Fans sind. Jap, vorallem beim Gastauftritt in Polen. Da hatten die Austria-Fans gewaltige Probleme mit den polnischen Hooligans, was man so gehört und gelesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Mai 2010 empfehlenswert ist da "real football factorys poland" mit danny dyer, kann man auf youtube sehn, was die für einen schaden haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Mai 2010 Ich kann da nur zustimmen, solche Hooligans möchte ich nicht in Salzburg sehen, dann doch lieber einen leeren Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juni 2010 Montag um 12 Uhr gibt es die Auslosung der CL-Quali Runde 1 und 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Danke für die Erinnerung! Hoffentlich gibt es einen Stream! Ich sitze jetzt schon auf Nadeln. Noch einmal kurz die möglichen Gegner der 2ten Quali-Runde: HJK Helsinki Levadia Tallinn Metalurgs Liepaja FH Hafnarfjörður FK Željezničar Sarajevo Olimpi Rustavi Pyunik Eriwan NK Koper Inter Baku FK Renova Džepčište KS Dinamo Tirana HB Tórshavn The New Saints FC FC Santa Coloma / Birkirkara / FK Rudar Pljevlja Tre Fiori / Birkirkara / FK Rudar Pljevlja FC Linfield Belfast Jeunesse d'Esch Mein Tipp: Es wird der FC Levadia Tallinn aus Estland und gegen die Esten muss man höllisch aufpassen. Die stehen seit 20 Partien in der Meisterschaft. Sie konnten zudem letzte Saison in der CL-Quali Wisla Krakau ausschalten, was auch für österreichische Klubs nocht sehr leicht wäre. Dann in der Quali noch knapp an Debrecen gescheitert. Dafür aber in der Europa-League Playoff-Runde eine deutliche Abfuhr gegen Galatasaray bekommen. In Estland jedoch wieder ein 1:1 Irgendwie hab ich im Gefühl, dass es die werden. bearbeitet 19. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 19. Juni 2010 Da muss man sowieso über jeden drüber kommen! Wunschlos: The new Saints FC Weil mir der Support von der Insel einfach gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2010 Danke für die Erinnerung! Hoffentlich gibt es einen Stream! Ich sitze jetzt schon auf Nadeln. Noch einmal kurz die möglichen Gegner der 2ten Quali-Runde: HJK Helsinki Levadia Tallinn Metalurgs Liepaja FH Hafnarfjörður FK Željezničar Sarajevo Olimpi Rustavi Pyunik Eriwan NK Koper Inter Baku FK Renova Džepčište KS Dinamo Tirana HB Tórshavn The New Saints FC FC Santa Coloma / Birkirkara / FK Rudar Pljevlja Tre Fiori / Birkirkara / FK Rudar Pljevlja FC Linfield Belfast Jeunesse d'Esch jeunesse esch, tre fiori und santa coloma wären kandidaten für zweistellige siege (gesamtergebnis). vamoooos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2010 die UEFA hat in ihrer publizierten liste die Kasachen vor den Finnen, ergo wäre Aktobe ein möglicher gegner und nicht HJK: http://en.uefa.com/uefachampionsleague/accesslist/season=2011/listofparticipants/index.html das ist aber eigentlich falsch, weil bei punktegleichheit die letzte saison zum tragen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2010 Ich habs dem Bert einfach mal geglaubt. This list is provisional and subject to final confirmation from UEFA. wird wohl noch geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2010 ja, davon geh ich auch aus. die Finnen wären wohl sicher angenehmer zu spielen als die Kasachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2010 ich hoffe ja auf die luxemburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 20. Juni 2010 Ganz aktuell, Salzburgs mögliche Gegner nach der Voreinteilung http://www.uefa.com/uefachampionsleague/draws/index.html Färöer, Nordirland, Wales, Island, Luxemburg oder Finnland - viel besser gehts eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2010 Ganz aktuell, Salzburgs mögliche Gegner nach der Voreinteilung http://www.uefa.com/uefachampionsleague/draws/index.html Färöer, Nordirland, Wales, Island, Luxemburg oder Finnland - viel besser gehts eigentlich nicht wusste gar nicht, dass es in der CL diesmal auch eine voreinteilung gibt, die auswahl ist für Salzburg natürlich super. schwerster gegner sind die Finnen und die sind im vergleich zu anderen noch angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts