antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Mai 2010 gesetzt: Sui FC Basel 48.675 Bel Anderlecht 42.580 Den FC Kopenhagen 34.470 Isr Hapoel Tel Aviv 27.775 Cze Sparta Praag 27.395 ------------------------ ungesetzt: Nor Rosenborg BK 23.980 Aut FC Salzburg 19.915 Bul Litex Lovech 15.900 Cro Dinamo Zagreb 14.466 Srb Partizan Belgrado 13.800 talking bout Q4??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2010 Warum reden alle schon über Q4 ? Wir müssen es mal dorthin schaffen und wenns soweit ist schaut es sowieso ganz anders aus als jetzt vorhergesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Mai 2010 talking bout Q4??? Ja weil sich das heute noch gravierend geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 UPDATE Championsleague-Qualifikation Runde 3: Die möglichen Gegner bei Favoritensiegen in Q2 BATE Borisov Lech Poznan MŠK Žilina Sheriff Tiraspol Omonia Nicosia AIK Stockholm Bohemians Dublin FC FK Ekranas Panevėžys HJK Helsinki / Meister aus Ungarn FK Aktobe Durch den Meistertitel von Basel rutscht BATE in die Gruppe der möglichen Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 BATE, Lech und evtl. Omonia und Zilina könnten unangenehm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 16. Mai 2010 Bevor wir auf die 3.Qualirunde schon schauen bin ich dafür, dass wir zuerst die 2.Qualirunde besprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Mai 2010 FK Sarajevo kann Salzburg weh tun alle anderen werden locker gebogen mMn. Die sind aber bereits aus dem Meister Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2010 Željeznicar kann halt ned jeder schreiben BATE, Lech und evtl. Omonia und Zilina könnten unangenehm werden. stimme bei Lech und Omonia zu.. der Rest dard echt kein problem sein. Omonia auch nur wegen der Hitze problematisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Mai 2010 Željeznicar kann halt ned jeder schreiben Sie mit dem Namen des Lokalrivalens zu bezeichnen ist halt ein blöder Fauxpas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. Mai 2010 Bevor wir auf die 3.Qualirunde schon schauen bin ich dafür, dass wir zuerst die 2.Qualirunde besprechen. 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) man darf aber natürlich keinen vergleich zu den Maccabi-spielen ziehen, die mit einer uneingespielten notelf bestritten wurde. da erwarte ich mir heuer schon mehr. Hoff' ich auch. Es sind also durchaus Lose dabei, die man schaffen kann/muss. Der Weg in die 4. Quali-Runde ist also ganz annehmbar. In selbiger Runde kann es dann folgende Gegner geben (angenommen die Favoriten setzen sich durch blabla) Salzburg ist in dieser Runde wahrscheinlich ungesetzt, weshalb heftige Gegner warten können RSC Anderlecht FC København Hapoel Tel-Aviv AC Sparta Praha Rosenborg Trondheim BK Wenn Salzburg diesen Sommer nicht auf ein paar Positionen deutlich nachbessert, können wir uns eh wieder auf die EL einstellen. NK Koper The New Saints FC FC Santa Coloma (Wenn die in der 1.Runde gewinnen) FC Linfield Belfast Meister aus Luxemburg Eine von denen bitte. Also Anderlecht wäre für mich das absolute Horrorlos. bearbeitet 16. Mai 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn Salzburg diesen Sommer nicht auf ein paar Positionen deutlich nachbessert, können wir uns eh wieder auf die EL einstellen. Insofern wieder eine internationale Gruppenphase erreicht wird, könnte ich mich auch mit der EL anfreunden. Das Abenteuer CL wäre natürlich einmal etwas feines. Als Österreicher kann man aber diese Anforderung nicht stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2010 Željeznicar kann halt ned jeder schreiben stimme bei Lech und Omonia zu.. der Rest dard echt kein problem sein. Omonia auch nur wegen der Hitze problematisch Stockholm sollte man an guten Tagen wohl auch nicht unterschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) stimme bei Lech und Omonia zu.. der Rest dard echt kein problem sein. Omonia auch nur wegen der Hitze problematisch Lech sollte kein Stolperstein sein, die polnische Liga ist komplett am Sand. Omonia schätz ich wesentlich gefährlicher ein, siehe UEFA Wertung. bearbeitet 16. Mai 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Mai 2010 Stockholm sollte man an guten Tagen wohl auch nicht unterschätzen... sind nach 13 runden vorletzter (15.) mit 9 punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts