ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Mai 2010 Heute ein souveräner 2:0 Sieg gegen die Linzer! Könnte zwar mitfahren, aber ich habe leider selber Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2010 im normalfall kann man sich die away-partien dort reinziehen, ja Ich habe gerade eben eine SMS vom Viola-Pub-Geschäftsführer bekommen: Heute ab 14:30 Uhr hat das Pub geöffnet! Wobei ich allerdings nicht verstehe warum das nicht auf der Homepage bekanntgegeben wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. Mai 2010 heute müssen ganz einfach 3 Punkte her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2010 Ich hoffe heute auf Revanche für die zwei bitteren Niederlagen im Cup und Meisterschaft. Gsd kann der Aufhauser nicht spielen. Auf gehts Veilchen heute drei Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Mai 2010 Wer fehlt bei euch bei einer gelben Karte im Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2010 Wer fehlt bei euch bei einer gelben Karte im Derby baumgartlinger ich glaub auch bak...aber der spielt eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) baumgartlinger ich glaub auch bak...aber der spielt eh nicht Sowie Standfest und Sulimani, wären also alles keine allzu gravierenden Ausfälle (bis auf Baumgartlinger eventuell). bearbeitet 2. Mai 2010 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) hat jemand einen schtream? atdhe zeigt nur drogenfernsehen bearbeitet 2. Mai 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Mai 2010 hat jemand einen schtream? atdhe zeigt nur drogenfernsehen orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) orf ui, danke e: wiedermal gute vorberichterstattung, mich dünkt bearbeitet 2. Mai 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 2. Mai 2010 Gott sei Dank is der crackhead diesmal net dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Mai 2010 ahhhh klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts