Recommended Posts

Postinho

Wirklich gefreut hat mich auch das 9000 Zuschauer heute da waren. Die Stimmung war auch sehr gut. Bitte weiter so! :super:

P.S. Franz Wohlfahrt, Andi Ogris und Alfred Dorfer haben sich das Match heute auch angesehen.

Andi Ogris war auch in der Früh am Donaufelder-Platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das neue Lied ist eine frechheit wie geil das is !!

:allaaah:

Wirklich Top !

Zum Spiel: wurde eigentlich schon alles gesagt...scheiß hitze - das spiel hat mich dann noch mehr erhitzt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

warum scheiß hitze? das wetter war perfekt um im dress aufs match zu kommen!

Das Wetter war einfach nur leiwand :super: - mir hat jedes Bier wie das Erste gschmeckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Jössas, den Naumoski hätte ich fast vergessen. Richtig süß wie er sich wieder mit der gesamten Osttribüne angelegt hat. Der Typ braucht sich nicht wundern, wenn er außerhalb des Stadions mal eine Watschn kriegt!

Richtig! Und vergönnen würd ich es ihm auch dass er mal eine mit aufn Weg bekommt. Aber wenn dann gleich das volle Programm, so mit stationärer Behandlung und Übernachtung im Krankenhaus zwecks Kontrolle etc.

NAUMOSKI HURENSOHN :finger::support:

naumoski fand ich eig. nicht schlimm, weil er halt so ist

wenn man einen spieler wie ihn grundlos schimpft

Für dich zur Aufklärung: Einen Naumoski kann man nicht grundlos schimpfen. Der ist an sich eine Beleidigung fürs menschliche Auge. Und seine Aktionen sprechen Bände. Selbst schuld wenn man sich den Hass aller zuzieht.

Das Wetter war einfach nur leiwand :super: - mir hat jedes Bier wie das Erste gschmeckt!

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

einzig die spielerbewertung von den meisten kann ich nicht nachvollziehen

standfest war heute einer der nicht ganz stärksten (1 arger fehlpass in der ersten, sowie eine missglückte hereingabe, zu der es ohne standfests ensatz nie gekommen wäre)

so extrem schlecht, wie viele ihn sehen(wollen)ist er aber einfach nicht

Heute hat er sich jede schlechte Kritik aber redlich verdient. Dass er kein Künstler ist, wissen wir ja und man hat sich auch schon an seine hohen Vorlagen in den absolut leeren Raum gewöhnt ;) Aber seine Fehlpassquote von heute würde mich wirklich interessieren, weil die muss geradezu außerdirdisch sein und das ist selbst für einen braven Spieler wie Standfest zu viel, zur Pause hätte er mMn rausgehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

by the way - orf kommentar echt nur zum lachen, den muss ja bei jedem tor vom sitz gerissen haben vor begeisterung ....

noch so nebenbei, weder was neues noch eigentlich erwähnenswert, aber dem naumoski habens sowas von ins hirn geschissen :aaarrrggghhh:

aber wen juckt das schon nach so einem spiel, bin echt happy, derbysieg und nicht mehr erlieren sollte die devise sein für die letzten 4 spiele!

Der Oli ist doch eh mitn Liendl verwandt oder? War voll des Lobes für unseren Michi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

1. danke für die erklärung, mir ist naumoski zuvor noch nie aufgefallen

2. ich hab standfest heut nicht so schlecht erlebt

die luftleeren vorlagen sind auch deshalb schwach, weil zb. linz stehen bleibt, aber gut

aber mein hauptkritikpunkt ist die tatsache, dass standfest der spieler ist, bei dem nur das schlechte gesehen wird

fehlpässe, schlechte flanken, etc

wenn er sich chancen erarbeitet, welche vorlegt, oder einfach nur den defensiveen abräumer mimt, wird das mit achselzucken zur kenntnis genommen, ist ja schließlich sein job (sein doppelpack letztes jahr gg kärnten wurde im offiz. quasi gar nicht akzeptiert

aber jeder hat halt seine sicht

ich hab ein starkes kollektiv gesehen und nicht den fc wie spielt standfest

lg

ps.die passquote würd mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hätte nicht gedacht dass mir Naumoski noch unsymphatischer werden könnte. Für das provozieren hätte er Gelb sehen müssen. H*******d des :raunz: Mattersburg eine einzige Mißgeburt, fast sogar noch unsympathischer als Rapdi.

War ein geiles Spiel mit einer noch geileren Stimmung auch auf der Nord, einem sehenswertem Tor. Das neue Lied ist wirklich spitze. Ein richtiger Ohrwurm, ein Lied zum grölen. Bitte immer wieder anstimmen!!!!

Man hat heute gut gesehen wie das ganze Stadion mitgerissen wird wenn das Spiel passt. Wenn wir gut spielen ist die Stimmung auch dementsprechend gut. Emotionen entstehen oder eben nicht.

Standfest einige Patzer aber an zumindest zwei gute Pässe kann ich mich auch erinnern. Er ist einfach Standfest. Ein bisserl nervös ist er mir vorgekommen.

Ansonst ja es hat heute alles gepasst, der Rückfallzieher ein Traum. Mattersburg chancenlos, ideenlos. Auch über die 9000 Zuschauer sollte man sich freuen. Auch wenns ein Mitgliedspiel war aber wir wissen ja dass selbst bei geschenkten Karten viele immer zu Hause geblieben sind. Wenn wir jetzt noch Rapid ein Veilchen verpassen dann bin ich wunschlos glücklich.

Für dich zur Aufklärung: Einen Naumoski kann man nicht grundlos schimpfen. Der ist an sich eine Beleidigung fürs menschliche Auge. Und seine Aktionen sprechen Bände. Selbst schuld wenn man sich den Hass aller zuzieht.

Der Spieler ist glaub ich dass Hassobjekt Nr1 in der Bundesliga. Mir ist keiner so sehr unsympathisch wie dieser Provokant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

hätte nicht gedacht dass mir Naumoski noch unsymphatischer werden könnte.

A geh, ich find ihn mittlerweile immer lustiger! War für mich heute wieder sehr amüsant zu sehen, dass der Hinige noch immer nichts dazu gelernt hat.

Für mich ist er einfach nur ein Trottel, der aber, und das muss man ihm lassen, immer wieder für Stimmung im (gegnerischen) Fanblock sorgen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag