ellobo der Seltsame Geschrieben 14. Juli 2010 der ersetzbarste in der startelf ist er für mich nach ulmer... auch wenn der gestern ein super spiel gemacht hat. Sehe ich anders! Andi war und ist für mich der stärkste LV der Liga und bei internationalen Spielen hat er auch immer brav gerackert (weltklasse Leistung zuhause gegen Villareal). Nach vorne ging halt eher wenig, aber das sollte nicht seine Primäraufgabe sein. Wenn man die Testspiele und das gestrige Match hernimmt, dann hat sich sein Offensivverhalten scheinbar positiv verändert. In diesen Spielen hat er die Hälfte der Assists erreicht, wie ein Svento in der gesamten letzten Saison. Und zu guter Letzt, wenn er doch am ersetzbarsten sei, wen würderst denn für ihn bringen? Einen Caceres würde ich auch vorziehen, aber ich fürchte beinahe, den spielts nicht. Auf der LAS-Positionen gibt es einige Spieler zur Auswahl. Neben Svento gibts hier einen Jantscher, Tchoyi (wenn er bleibt), Vladavic oder einen Meilinger. Dusan hat einige gute Anlagen, aber er muss eindeutig an seiner Effizienz arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 Sehe ich anders! Andi war und ist für mich der stärkste LV der Liga und bei internationalen Spielen hat er auch immer brav gerackert (weltklasse Leistung zuhause gegen Villareal). Nach vorne ging halt eher wenig, aber das sollte nicht seine Primäraufgabe sein. Wenn man die Testspiele und das gestrige Match hernimmt, dann hat sich sein Offensivverhalten scheinbar positiv verändert. In diesen Spielen hat er die Hälfte der Assists erreicht, wie ein Svento in der gesamten letzten Saison. Und zu guter Letzt, wenn er doch am ersetzbarsten sei, wen würderst denn für ihn bringen? Einen Caceres würde ich auch vorziehen, aber ich fürchte beinahe, den spielts nicht. naja, er ist mMn einfach der "unauffälligste" in der startelf.. muss aber wirklich nichts heißen. liegt wohl auch an der position, da auf der linken seite einfach nicht so viel geht wie auf der rechten.. die testspiele hab ich zu wenig gesehen, um da seine leistungen beurteilen zu können, und bis auf das gestrige match kenn ich darum nur die spiele aus der letzten saison. wen ich für ihn bringen würde? gute frage, aus dem aktuellen kader sowieso keiner, aber wenn noch ein AV kommt, wirds einmal zum abschätzen. aber da kann man jetzt noch nix sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 Mendes und Co. - Salzburgs Neue überzeugen Ich denke hier passt das am Besten hin... Forlan kommt nicht Jetzt noch ein Stürmer und ein ordentlicher Verteidiger als Backup, und man kann wirklich sehr zufrieden sein mit dem Transferfenster... Jede einzelne Verpflichtung (Torleute mal ausgenommen) hat Chancen auf die Startelf bzw. kann sich in naher Zukunft dort hineinarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 Mah, ich habe gerade von einem RB-Hansl gehört, dass an SM9 weit mehr dran ist als man glauben möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2010 Mah, ich habe gerade von einem RB-Hansl gehört, dass an SM9 weit mehr dran ist als man glauben möchte Wie würd ich lachen, wenn der Psycho zu uns stoßen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Juli 2010 SM9?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 14. Juli 2010 Mah, ich habe gerade von einem RB-Hansl gehört, dass an SM9 weit mehr dran ist als man glauben möchte Bitte, bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2010 SM9?? Stefan Maierhofer , die geborene #9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 Wie würd ich lachen, wenn der Psycho zu uns stoßen würde. Da wären wir 2 Statt Nelisse passt das schon, rackern kann er ja wie ein Wahnsinniger. Für die CL kommt hoffentlich ein anderes Kaliber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2010 bitte nicht, dann kommt er auch wieder ins nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2010 Da wären wir 2 Statt Nelisse passt das schon, rackern kann er ja wie ein Wahnsinniger. Für die CL kommt hoffentlich ein anderes Kaliber. Als Janko-Ersatz wärs ein Witz. Aber gesagt wurde ja, dass 2 Stürmer kommen werden. Von daher könnt ich auch damit leben, wenn er der 2. Mann sein würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/2016618.php Eigentlich läuft sein Vertrag bei Wolverhampton noch bis 2012. Ursprünglich sei er nur zum Verkauf gestanden, weswegen ein Transfer in die erste deutsche Bundesliga vor zwei Wochen gescheitert sei. "Wolverhampton wollte zu viel haben, sie haben das Angebot der Deutschen für nicht ernsthaft befunden", sagte Maierhofer und wunderte sich: "Ich habe sieben Monate nicht gespielt." Erst danach habe der Verein seine Politik geändert, Maierhofer sei jetzt leihweise für ein Jahr zu haben. "Vermutlich zu spät für den Interessenten aus Deutschland", bedauerte Maierhofer. Interessant. Wenn man ihn für 1 Jahr ausleihen würde, wäre es ja sowieso noch interessanter und sollte er im Endeffekt mit Augustinussen und Konsorten die Tribüne wärmen, wäre auch nicht viel verloren. Aber wer weiss, SM9 würde sicher Angebote von deutschen oder englischen Vereinen vorziehen. bearbeitet 14. Juli 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 14. Juli 2010 Ok. Zwecks Maierhofer hab ich im ORF-Teletext was anderes gelesen: Stefan Maierhofer wird den Premier-League-Club Wolverhampton aller Voraussicht nach verlassen. Der Ex-ÖFB-Stürmer, der noch einen Vertrag bis Mai 2012 hat, darf sich einen neuen Arbeitgeber suchen, wurde bisher aber nicht fündig. Sein Manager Max Hagmayr fundiert nun den Markt, das Transferfenster wird am 31. August geschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2016618.php Interessant. Wenn man ihn für 1 Jahr ausleihen würde, wäre es ja sowieso noch interessanter und sollte er im Endeffekt mit Augustinussen und Konsorten die Tribüne wärmen, wäre auch nicht viel verloren. Aber wer weiss, SM9 würde sicher Angebote von deutschen oder englischen Vereinen vorziehen. Aus England wird keiner mehr anfragen. Zumindest keiner der PL. Mich wunderts schon, dass er Anfrage eines Bundesligisten hatte. Jeder sieht, dass er einen großen Kampfgeist hat und möglicherweise auch eine Führungspersönlichkeit sein könnte. Aber ihnen wird wohl auch ned entgangen sein, dass er eigentlich nicht Fußball spielen kann. Von daher kann ich mir das schon gut vorstellen, dass das Phantom (alleine wegen des Phantomtorjubels will ich ihn sehn ) eine ernsthafte Alternative für Stevens & Co ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2010 Einen derartigen Spieler der holen der sowieso schon technisch limitiert ist wie jeder weiß, dazu die letzten Monate nicht mal gespielt hat und obendrein als ehemaliger Rapidspieler sicher viele Pluspunkte bei uns hat - so einen epic fail trau ich dem Beiersdorfer eigentlich nicht zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts