Recommended Posts

ASB-Gott

Jetzt mal ehrlich: Was hat Herr Vonlanthen bei uns bitte großes bewegt, dass alle so auf ihn stehen? Verstehe ich nicht wirklich.

Du hast natürlich recht - nämlich nicht viel. Aber mir hat sein Spielstil gefallen und die Art wie er sich gegeben hatte. Außerdem war er immer wieder einmal für einen Geniestreich gut - dafür auch wieder für sehr viele Spiele, wo einfach gar nichts ging. Für mich wird das Spiel gegen Donzek zuhause an ihn erinnern. Da war er für mich der überragende Akteur und hätte mit einem tollen Schuss fast sogar das 2:0 gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vonlanthen fiel neben seinem unbestreitbaren Talent einfach damit auf Allüren an den Tag zu legen die einfach nicht gepasst haben, das konnte man schon beim Aufwärmen beobachten wo er desöfteren einfach Abseits der anderen Mannschaftskollegen herumdribbelte oder bis zu seinem unwürdigen Abschied aus Salzburg bei dem er nochmal nachgetreten hat, das scheinen die meisten bereits wieder vergessen zu haben. Der Junge hatte jetzt mehr als genug Chancen (bei verschiedenen Trainern als auch jetzt Clubs) die er allesamt versemmelt hat. Sein wankelmütiges Gemüt und die ständige Unsicherheit ob er überhaupt dauerhaft Fußball spielen wird sind einfach nicht tragbar wenn man mit einem Spieler planen möchte. Von daher, nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn er all die genannten Punkte abstellen könnte und sich aus Salzburg nicht so dermaßen idiotisch verabschiedet hätte. (er hat ja selbst gesagt er wird hier nie wieder spielen), dann hätte ich auch kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn er all die genannten Punkte abstellen könnte und sich aus Salzburg nicht so dermaßen idiotisch verabschiedet hätte. (er hat ja selbst gesagt er wird hier nie wieder spielen), dann hätte ich auch kein Problem damit.

genau!

das gleiche gilt auch für einen gewissen herrn rakic

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn er weiterhin zu seinen Einsätzen gekommen wäre, wäre es vielleicht sogar ein größerer Verlust gewesen.

In diesem Sinne wünsch ich ihm viel Erfolg in Griechenland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Anis Boussaidi wird wahrscheinlich zu Paok wechseln. Naja, kein Verlust.

Der hat noch bei uns gespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der hat noch bei uns gespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen :ratlos:

Seit der Winterpause trainierte er nur mehr bei den Juniors... mit der KM hatte er nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist ja auch nur 1,84m groß - wenn Salzburg bei dem System bleibt wäre ein 2 Meter-Stürmer weltklasse

Maierhofer?? :lol::finger:

Klose ist auch nicht größer und der würde wohl perfekt in das System von Stevens passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt habe ich so ein tolles Gerücht ausgegraben und es interessiert niemanden :(

ist ja nur 1,84...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten