TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2010 lag ich ja nicht so schlecht: Kurier ins blaue geraten: http://transfermarkt.de/de/denni-avdic/profil/spieler_41511.html führt die schwedische torschützenliste an. der kann es aber eigentlich gar nicht sein, weil es nämlich dann keinen sinn ergeben würde, wenn sich linke und db dieses wochenende in den hohen norden aufmachen um zu scouten bzw vielleicht in der folge verhandlungen zu führen. die schwedische liga spielt erst wieder am 18.07, somit kann die reise eigentlich nur nach norwegen gehen! da käme dann wohl am ehesten der von mrbonheur ins spiel gebrachte baye djibi fall ins spiel: gehört bis 31.12.2011 lokomotive moskau, spielt zur zeit bei molde, wo er einen vertrag bis 30.08.2010 hat - allerdings mit kaufoption. somit gilt es einen möglicher transfer mit seinem molde auszuhandeln. zur person: baye djibi fall ist ein 24 jahre alter senegalese, kein nationalspieler, hat in 14 spielen für molde 8 treffer erzielt (plus 1 vorlage), in der russischen premier league hat er in 11 spielen null mal getroffen. auf sich aufmerksam gemacht hat er in seiner zeit in dänemark wo er für odense bk und vorher für randers in 61 spielen 32 tore erzielt hat (5 vorlagen). seine gesamtbilanz: 95 spiele - 45 tore - 7 vorlagen! wenn ich seine wohl eher unglückliche zeit in russland ausklammere, dann stehen in 84 spielen 45 tore und 7 vorlagen zu buche. nicht schlecht, wenn auch in zweitklassigen ligen erzielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2010 der kann es aber eigentlich gar nicht sein, weil es nämlich dann keinen sinn ergeben würde, wenn sich linke und db dieses wochenende in den hohen norden aufmachen um zu scouten bzw vielleicht in der folge verhandlungen zu führen. die schwedische liga spielt erst wieder am 18.07, somit kann die reise eigentlich nur nach norwegen gehen! gibts in Schweden keine Vorbereitung bzw. Testspiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2010 gibts in Schweden keine Vorbereitung bzw. Testspiele? korrekt, das habe ich übersehen. könnte natürlich auch sein. ich hab mich täuschen lassen von dem fakt, dass in schweden schon 14 runden gespielt sind, die nächste runde aber eben erst am 18.07 auf dem programm steht. aufgrund der langen pause könnte es sich aber tatsächlich auch um testspiele in schweden oder sonstwo handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2010 Was ist nun eigentlich mit Vonlanthen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. Juli 2010 Was ist nun eigentlich mit Vonlanthen ? Der Leihvertrag mit Zürich lief bis 30.Juni, er sollte wieder bei uns sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2010 Der Leihvertrag mit Zürich lief bis 30.Juni, er sollte wieder bei uns sein Ja, aber hat er schon einmal mittrainiert? Ich denke nicht, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) Ja, aber hat er schon einmal mittrainiert? Ich denke nicht, oder ? Er ist noch in der Reha in der Schweiz, wird wohl erst im September fit werden. Übrigens gab es wirklich ein Angebot für Zé Roberto: http://www.welt.de/die-welt/regionales/hamburg/article8395818/Ze-Roberto-will-Deutscher-werden.html bearbeitet 10. Juli 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2010 Er ist noch in der Reha in der Schweiz, wird wohl erst im September fit werden. Übrigens gab es wirklich ein Angebot für Zé Roberto: http://www.welt.de/die-welt/regionales/hamburg/article8395818/Ze-Roberto-will-Deutscher-werden.html Du bist da ja eh etwas mehr drin, als die Meisten von uns. Wird er noch einmal die Chance bekommen, oder versucht man ihn so schnell wie möglich wieder abgeben zu können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2010 Du bist da ja eh etwas mehr drin, als die Meisten von uns. Wird er noch einmal die Chance bekommen, oder versucht man ihn so schnell wie möglich wieder abgeben zu können? Vonlanthen wird sicher nicht mehr für RBS auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2010 Vonlanthen wird sicher nicht mehr für RBS auflaufen. Okay, danke. Auch wenn ichs irgendwie schade finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Juli 2010 Zé Roberto wär ein Kracher gewesen. Vonlanthen wird wohl ein Problem mit der Konkurrenz haben oder? Ansonsten wäre es für mich unverständlich wenn er nicht wieder für RBS spielt. CL-Quali, (für ihm) neuer Trainer und für Peanuts würde er wohl auch nicht spielen (das Gegenteil wirds aber natürlich nicht geben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2010 Zé Roberto wär ein Kracher gewesen. Vonlanthen wird wohl ein Problem mit der Konkurrenz haben oder? Ansonsten wäre es für mich unverständlich wenn er nicht wieder für RBS spielt. CL-Quali, (für ihm) neuer Trainer und für Peanuts würde er wohl auch nicht spielen (das Gegenteil wirds aber natürlich nicht geben). ze wäre natürlich ein absoluter kracher gewesen. schade, dass es nicht geklappt hat. andererseits, vielleicht hätten wir dann mendes da silva nicht bekommen? vonlanthen soll sich einen neuen verein suchen, das wurde ihm glaube ich, auch schon so gesagt von vereinsseite. wer weiss, vielleicht zeigt ja rapid interesse?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Juli 2010 Zé Roberto wär ein Kracher gewesen. Vonlanthen wird wohl ein Problem mit der Konkurrenz haben oder? Ansonsten wäre es für mich unverständlich wenn er nicht wieder für RBS spielt. CL-Quali, (für ihm) neuer Trainer und für Peanuts würde er wohl auch nicht spielen (das Gegenteil wirds aber natürlich nicht geben). sowas in der art sagte er ja selber auch - zumindest das er vor dieser grossen konkurenz respekt habe! ist aber auch egal ich gehe inzwischen davon aus das ihn der verein einfach nicht mehr haben will! ich war immer ein fan von joa aber er sollte sich vielleicht einmal fragen warum er in keinen verein so richtig glücklich wird? vielleicht leigt es ja doch an ihm selber..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 11. Juli 2010 Jetzt mal ehrlich: Was hat Herr Vonlanthen bei uns bitte großes bewegt, dass alle so auf ihn stehen? Verstehe ich nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2010 hätte Vonlanthen einen rot-weiss-roten pass, würde man von einem typischen österreichischen talent sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts