Farbhintergrund im Austria Channel  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Sofort dafür! Kann ja auch nur auf der Seite ein "normales" violett sein, und dort, wo man schreibt ein dezentes "hellviolett" :super:

Mir würds schon mal reichen wenn Fans als auch Verein sich mal für eine Farbe entscheiden würden. Diese violett Mutationen sind ja nicht mehr normal.

Ansonst, ja wenn die Rapdi Anhänger bzw Gestörten nicht ohne leben können ist es ihr Problem. Zuletzt erst einen Rapdi Anhänger mit Schal Trikot rumlaufen sehen und es war nicht mal Spieltag. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Zuletzt erst einen Rapdi Anhänger mit Schal Trikot rumlaufen sehen und es war nicht mal Spieltag. :betrunken:

War das vielleicht bei der Quellenstraße/Absberggasse in der Nähe? Dort kenn ich auch so ein Opfer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

@Generation X

Der Rapdi-Channel funktioniert nicht mit dem "abgespeckt"-Skin , da wirst immer mit Werbung und so zugeknallt , stört nicht am grossen Bildschirm aber am Handy schon.

Dieses Verhalten möche ich nicht für den wichtigsten aller Channels :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

@Generation X

Der Rapdi-Channel funktioniert nicht mit dem "abgespeckt"-Skin , da wirst immer mit Werbung und so zugeknallt , stört nicht am grossen Bildschirm aber am Handy schon.

Dieses Verhalten möche ich nicht für den wichtigsten aller Channels :winke:

Keine Frage, ich verstehe dein Motiv zu 100% ;)

Da ich auf meinem Handy allerdings kein Internetzugang habe bzw. nicht mal weiß ob ich so eine Funktion besitze :feier: kann ich es nicht beurteilen.

Mir ginge es halt primär um Fairness. Mit dem blauen Hintergrund habe ich auch kein Problem. Blau ist ja eh eine schöne Farbe :augenbrauen: der Fairness halber warads nur :)

Und dass unser Channel der wichtigste ist bedarf wohl keiner näheren Begutachtung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Keine Frage, ich verstehe dein Motiv zu 100% ;)

Da ich auf meinem Handy allerdings kein Internetzugang habe bzw. nicht mal weiß ob ich so eine Funktion besitze :feier: kann ich es nicht beurteilen.

Mir ginge es halt primär um Fairness. Mit dem blauen Hintergrund habe ich auch kein Problem. Blau ist ja eh eine schöne Farbe :augenbrauen: der Fairness halber warads nur :)

Und dass unser Channel der wichtigste ist bedarf wohl keiner näheren Begutachtung :)

Da wär ich aber für einen Austria Channel im Cricketer Style. Wär auch ein historischer Vereinsbezug da und augenschonender wär es auch! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich will auch in Zukunft im ASB lesen können ohne nach 10 Minuten Kopfweh zu bekommen.

wobei das nicht nur von der hintergrundfarbe abhängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Seids ihr alle wahnsinnig? Im Rapdi Channel bekommt man ja Augenkrebs, wieso wollts euch das hier auch antun?

Irgendwie lustig, da wird eine deutliche Verschlechterung bei ihnen eingeführt und wir wollens auch haben weil wir ja sonst so unglaublich böse vernachlässigt werden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Seids ihr alle wahnsinnig? Im Rapdi Channel bekommt man ja Augenkrebs, wieso wollts euch das hier auch antun?

Irgendwie lustig, da wird eine deutliche Verschlechterung bei ihnen eingeführt und wir wollens auch haben weil wir ja sonst so unglaublich böse vernachlässigt werden. :facepalm:

Dass Grün augenkrebsfördernd ist wissen wir :D

Und es muss ja kein knalliges Violett sein bei dem es dir die Augen raushaut. Es gibt ja auch angenehme Violetttöne :)

Kann ja nicht so schwer sein einen solchen Farbton zu finden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Dass Grün augenkrebsfördernd ist wissen wir :D

Und es muss ja kein knalliges Violett sein bei dem es dir die Augen raushaut. Es gibt ja auch angenehme Violetttöne :)

Kann ja nicht so schwer sein einen solchen Farbton zu finden ;)

Gibt ja eh genügend Hintergrundfarben, da wirst ja was passendes finden ;)

Ich bin ein freiheitsliebender Mensch, ich such mir meine Henker und Fußballforumhintergrundfarben grundsätzlich am liebsten selbst aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag