ASB Austria Wien Channel Hintergrundfarbe

Farbhintergrund im Austria Channel  

98 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KAI 2000

Frage an die Allgemeinheit nachdem ich im Testing Area & Spam Bereich auf den "Wünsch dir was von Obsolet"-Thread diese Idee eingebracht habe. Wollt ihr einen eigenen violetten Hintergrund statt des Blauen hier im Austria Channel?

Ich finde es nämlich eine Frechheit, dass die Grünen ihren eig. Farbhintergrund bekommen und der Rest das Standard-Blau hat.

Bitte eine sachliche Diskussion, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ahja und bevor ich es vergesse: Diese Umfrage ist für die Austria Fans hier gedacht. Es ist nicht gedacht, dass Rapidler oder Fans anderer Vereine hier mitabstimmen @ Splinta z.B.

Und DeusAustria, es ist mir klar dass es einer Majestätsbeleidigung gleicht, dennoch muss sich der gemeine Bürger seine Grundrecht einfordern können. Und ich finde dass es nur fair wäre wenn wir auch unsere eigene Hintergrundfarbe bekämen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Is mir eigentlich sehr egal, is ja nicht so dass es um meine Zimmerfarbe geht. :lol:

Nett wärs, ja, aber zwingend auch nicht. :ratlos:

Ich stimmt halt mal für Ja :busserl:

Darum geht es auch nicht. Es geht darum dass das ASB den Anschein eines Rapdi Forum erweckt. Und es würde dem ASB nicht schaden wenn es ein wenig gerechter zugehen würde intern. Und es kann von Dannyo nicht zu viel verlangt sein dass er, wenn er schon den ach so "heiligen" Rapdi Channel grün färbt, unseren violett erstrahlen lässt!

Aber danke für deine Stimme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wie kannst es wagen solche Sachen zu verlangen. Hier hat gefälligst nur der heilige Rapdi Channel seine eigene Farbe zu haben!

Genau und bald muss jeder User die heilige grüne Farbe in seinem Avatar und/oder in seiner Signatur haben.

aber das mim rabbid channel ist ja promo oser so, zumindest hängts mit laola zusammen soweit ich weiß :ratlos:

Ist's nicht so, dass es das offizielle Rapid Forum ist? Das würde nämlich die Banner erklären und ich bild mir ein, dass Dannyo das mal geschrieben hat.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist's nicht so, dass es das offizielle Rapid Forum ist? Das würde nämlich die Banner erklären und ich bild mir ein, dass Dannyo das mal geschrieben hat.

Hab ich auch schon mal wo gelesen - steht glaub ich sogar im Channel ganz oben :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag