Stimmung und co.


Recommended Posts

Banklwärmer

dass wir mal paar ideen sammeln für weitere fängesänge..

ich sag mal was mir so gefällt und was realistisch ist für die Kurve und ihr sagt mir bitte wies euch gefällt und ob wirs im match einbaun können, bzw obs euch überhaupt interessiert neue lieder zu haben!

0:15 Bochum

3:20 JENA

7:00 Braunschweig

8:10 SSV ( wechselgesang ja /nein)

Alles natürlich bissl abgeändert...

wenn wer anderer noch Vorschläge hat, nur her damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also ich bin bei der Generation des Internets.. ;)

und anschaun kann man sichs nur im Internet... wenn ichs dann alleine im Stadion vorsing, kennt sich auch keiner aus..

Was wäre das Problem, wenn man sowas im Internet diskutiert?

Die Lieder dienen nur als Vorlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gute Stimmung gemacht beim Spiel - GRATULIERE!

Diesmal hat man euch sogar auf der Mitteltribüne gut gehört, nachdem zuvor die Hartberger auf sich aufmerksam gemacht haben.

Nach dem Match war ich natürlich wieder im Fancorner bei der Verabschiedung der Mannschaft. Was mir dabei aufgefallen ist, waren die Bierbecher, die Richtung unseres "Vorbeters" und der Mannschaft geflogen sind. Kamen die von unseren Leuten oder haben sich da einige Hartberger reingeschmuggelt, die ihren Frust ausgelassen haben?

Meine Frage deswegen, weil Bierduschen nicht unbedingt (auch bei hohen Temperaturen) als willkommene Abkühlung und Zeichen von Freude empfunden werden.

Wir können auf unseren Corner wirklich stolz sein! Was da mit relativ wenig Leuten und viel Einsatz auf die Beine gestellt wird, ist schon super. Man soll aber auch bedenken, dass die Fanclubs den Nachwuchs brauchen und vielfach Eltern mit ihren Kindern speziell die Abschiedszeremonie genießen. Hier sollten auch die Eltern das Gefühl haben, dass ihre Kinder bei den Fanclubs der Admira gut aufgehoben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gute Stimmung gemacht beim Spiel - GRATULIERE!

Diesmal hat man euch sogar auf der Mitteltribüne gut gehört, nachdem zuvor die Hartberger auf sich aufmerksam gemacht haben.

Nach dem Match war ich natürlich wieder im Fancorner bei der Verabschiedung der Mannschaft. Was mir dabei aufgefallen ist, waren die Bierbecher, die Richtung unseres "Vorbeters" und der Mannschaft geflogen sind. Kamen die von unseren Leuten oder haben sich da einige Hartberger reingeschmuggelt, die ihren Frust ausgelassen haben?

Bierduschen? Also die habe ich nicht gesehen, das einzige was ich runterfliegen gesehen habe waren Wasserbomben und die sind bei der Hitze wohl nicht so schlimm (wurden ja auch nicht direkt auf ihn geworfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt es gab nur ein paar wasserbomben!! Und jeder kann ohne probleme seine kids jederzeit sogar ohne begleitung in die kurva nord schicken!! Da wirds nie poblem geben!!

Stimmung war aber eigentlich nur ab und zu super!! Mir persönlich war zu heiss!!! Scheiss sommer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War auch nicht wirklich dramatisch!!!

Ich hab 2 oder 3 Bierbecher gesehen, die geflogen sind. Aber ihr wißt ja am besten, wie das läuft, wenn was in eine blöde Richtung beginnen würde. Irgendwann hat das dann eine Eigendynamik und das wäre echt schade.

Für so eine Kurve könnten viele Vereine Handibussi machen. Hier gilt es, einen guten Ruf zu behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War auch nicht wirklich dramatisch!!!

Ich hab 2 oder 3 Bierbecher gesehen, die geflogen sind. Aber ihr wißt ja am besten, wie das läuft, wenn was in eine blöde Richtung beginnen würde. Irgendwann hat das dann eine Eigendynamik und das wäre echt schade.

Für so eine Kurve könnten viele Vereine Handibussi machen. Hier gilt es, einen guten Ruf zu behalten!

also ich war auch wie eigentlich eh immer in der kurve. stimmung war nicht so besonders toll was wohl auch an der temperatur gelegen hat. was ich nicht versteh is warum nicht immer zumindest die hälfte der kurve mitschreien kann. beim lied am ende oder gestern kurz vorm ende wo alle höfflichst aufgefordert wurden "admira wacker" zu schreien und zu klatschen gehts ja auch. :ratlos:

und es sind wirklich keine bierbecher sondern nur ein paar wasserbomben geflogen. haben aber auch niemanden wirklich getroffen ;)

was man auch sagen muss is dass ichs wirklich toll finde dass bei uns alles so ruhig verläuft. da laufen sogar die kinder zwischen den fans rum und die eltern brauchen absolut keine sorgen haben dass da was passiert. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

War auch nicht wirklich dramatisch!!!

Ich hab 2 oder 3 Bierbecher gesehen, die geflogen sind. Aber ihr wißt ja am besten, wie das läuft, wenn was in eine blöde Richtung beginnen würde. Irgendwann hat das dann eine Eigendynamik und das wäre echt schade.

Für so eine Kurve könnten viele Vereine Handibussi machen. Hier gilt es, einen guten Ruf zu behalten!

auch in den bechern war nur wasser. friese wurde nicht mal gscheit nass, und er wußte was auf ihn zukommt, war reines theater. die marlis ist später viel nasser gewesen. :feier:

die eigendynamik hat unsere kurve eh. es gibt viel spaß, alle sind lustig, gut drauf und vertragen sich. alles ist schön ....... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

OK, vielleicht war in den Bechern auch Wasser. Ist auch egal, weil es so der so nicht dramatisch war.

Was ich hier transportieren wollte ist, dass man von eurer Seite her die Szene im Auge behalten soll, dass es so bleibt, wie es jetzt ist und eigentlich, so weit ich mich erinnere, immer war.

Ich finde es auch toll und erstrebenswert, dass Kinder, selbst wenn sie mit den Schals und Fahnen des Gegners herumlaufen, keine Angst zu haben brauchen.

Mir ist da aus der eigenen Vergangenheit noch ein Erlebnis von der damaligen Heimstätte der Rapid auf der Pfarrwiese in Erinnerung, als ich als 11 oder 12-jähriger bei einem Tor von Heini Strasser in den letzten Minuten in die Luft sprang und in der Luft einen Fußtritt ins Kreuz bekam, dass ich bis zur Spielfeldeinfassung runter geflogen bin.

Und dass das bei uns nicht so ist, macht Freude für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer läuft mit Schals des Gegners im Sektor rum? :baseballschlaeger:

:ironie:

Gab sogar mal ein spiel gegen ried, als der gegener sogar sein transparent in unserer kurve hängen hatte ;)

Bei uns kannst sogar mit rapid dress übers tor jubeln ohne das du sterben musst ;) im

Schlimmsten fall wirst mit lieben worten bedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.