Stimmung und co.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hoffen nutzt nix ;) ändern!!! ;)

wenn sich jeder an der nase nimmt, sollts passen!

die Jungs von der KapNord sind eh motiviert, müssen sich nur mehr einfinden die mitmachen (auch wenn ich kein freund vom Ultra - 90 Minuten dauergejammer bin) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ halbe südfront:

dein posting entspricht genau meiner meinung. Kap Nord hat offensichtlich keine ahnung, was es heißt, einen klub mit einer derartigen struktur wie bei uns, zu führen. seit bosman hatten wir - wie du schon geschrieben hast - immer einen sponsor in unserem namen. du hast nur nordea vergessen. auch vorher haben wir uns nur durch verkäufe von sehr guten spielern, wie degeorgi, aigner, rodax, kühbauer, kern, zak, wimmer etc. über wasser gehalten. damals bekam man auch noch ablöse, wenn der vertrag ausgelaufen war. aber dafür sind die mitglieder wahrscheinlich zu jung um das zu wissen.

wenn mich etwas an der derzeitigen vereinsstruktur stört, dann dass es keine mitglieder mehr gibt. auch wenn man als mitglied sowieso nichts ausrichten konnte, hatte man doch das gefühl, dem verein zugehörig zu sein. ich weiss auch nicht, warum das jetzt nicht mehr möglich ist, obwohl ja im bundesligajournal steht, dass wir 300 mitglieder hätten ....

wir sollten also alle herrn trenkwalder für sein engagement dankbar sein und hoffen, dass er noch lange nicht sein interesse an der admira verliert, wie es offensichtlich derzeit in wr. neustadt passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kap Nord hat offensichtlich keine ahnung,

so hart würd ich da nicht ins gericht gehen! ihnen würds besser gefallen wenns nur FC Admira Wacker lauten würde!? wem denn nicht?

sie haben ja trenkwalder net persönlich angegriffen oder der gleichen! würd das also net so ernst nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so hart würd ich da nicht ins gericht gehen! ihnen würds besser gefallen wenns nur FC Admira Wacker lauten würde!? wem denn nicht?

sie haben ja trenkwalder net persönlich angegriffen oder der gleichen! würd das also net so ernst nehmen ;)

ich hab das auch nicht böse gemeint, lediglich als feststellung. es ist doch klar, dass jemand der erst relativ kurz beim verein ist, nicht wissen kann, wie wichtig ein grosser sponsor für unseren verein ist. sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich hab das auch nicht böse gemeint, lediglich als feststellung. es ist doch klar, dass jemand der erst relativ kurz beim verein ist, nicht wissen kann, wie wichtig ein grosser sponsor für unseren verein ist. sorry.

Also ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass die Jungs so naiv sind, um das alles nicht zu wissen.

Da kommt es nicht darauf an, wie lange man beim Verein ist, sondern wie sehr man sich dafür interessiert. Und ich wage einmal zu behaupten, dass die Admira KAPNORD sehrwohl interessiert!

Auch ein gewisser größerer Fanclub der Admira hat schon so einiges an Gehinfürzen abgelassen, die genau in die selbe Richtung abzogen. Ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie SEHR VIELE dagegen waren, dass Trenkwalder einsteigt.

Aber das ist jetzt alles nicht mehr das Thema. Und auch bei KAPNORD ist es kein Thema (denke ich mal). Ist einfach eine Grundansicht die nicht gegen einen Großsponsor gerichtet ist, sondern gegen Sponsoren im Vereinsnamen (in Deutschland ist das ja auch untersagt...).

Ich persönlich finde die Jungs super und wünsche Ihnen wirklich alles Gute! Das wird schon klappen. Sie müssen nur dabei bleiben.

Einen "Ultra"-Fanclub stellt man nicht von heute auf morgen auf die Beine.

Dauert sicher noch ein zwei Jahre (kommt drauf an ob wir aufsteigen oder nicht), bis es anfängt wirklich zu wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

vor allem weils nicht wirklich zum Stadion passt - der Begriff arena pasts wohl eher nach Salzburg oder Klagenfurt

btt: Ich hoff das am Freitag eine bessere stimmung herscht als die letzten paar heimpartien

...oder ins alte Rom!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ausgezeichnetes Posting.

Nur eine Anmerkung zum Stadionnamen: Mir hätte Richard Trenkwalder-Stadion besser gefallen. Ich kann den Begriff "Arena" nimmer hören.

danke.

geb dir recht. allein, da ich immer südstadt sagen werde so lange ich lebe, ist es mir herzlich egal wie die herren das nennen. ;)

so hart würd ich da nicht ins gericht gehen! ihnen würds besser gefallen wenns nur FC Admira Wacker lauten würde!? wem denn nicht?

du kannst aber auch nicht einen satzteil aus dem zusammenhang herausreissen und quoten. das ist sehr unfein. :verbot:

der ganze satz: Kap Nord hat offensichtlich keine ahnung, was es heißt, einen klub mit einer derartigen struktur wie bei uns, zu führen.

ist bei weitem weniger aggressiv als der von dir gepostete teil: Kap Nord hat offensichtlich keine ahnung

hat ja fast schon politikerqualität. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke.

geb dir recht. allein, da ich immer südstadt sagen werde so lange ich lebe, ist es mir herzlich egal wie die herren das nennen. ;)

du kannst aber auch nicht einen satzteil aus dem zusammenhang herausreissen und quoten. das ist sehr unfein. :verbot:

der ganze satz: Kap Nord hat offensichtlich keine ahnung, was es heißt, einen klub mit einer derartigen struktur wie bei uns, zu führen.

ist bei weitem weniger aggressiv als der von dir gepostete teil: Kap Nord hat offensichtlich keine ahnung

hat ja fast schon politikerqualität. :=

War nicht so beabsichtigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Natürlich gehören Vorgänge im Verein kritisch hinterfragt, hätten wir das 20 Jahre früher gemacht hätten wir uns vll. viele harte Jahre erspart.

na geh. da wurde vieles hinterfragt. da wurde gestritten, dass sich die balken bogen, speziell bei den gv's. da war sogar ein vizemeistertitel, oder platz 3 ein kritikpunkt, den manche köpfe nicht überlebten. das bosmanurteil traf uns leider völlig unvorbereitet, war ein tiefschlag. wir waren ein sehr wohlhabender verein. das vermögen wurde mit purer absicht abgebaut, um für die politik uninteressanter zu werden. dann kam bosman, und die politik tat ihr übriges dazu.

im nachhinein betrachtet war es eigentlich ein witz, was wir alles kritisch betrachteten - vor 20 jahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

na geh. da wurde vieles hinterfragt. da wurde gestritten, dass sich die balken bogen, speziell bei den gv's. da war sogar ein vizemeistertitel, oder platz 3 ein kritikpunkt, den manche köpfe nicht überlebten. das bosmanurteil traf uns leider völlig unvorbereitet, war ein tiefschlag. wir waren ein sehr wohlhabender verein. das vermögen wurde mit purer absicht abgebaut, um für die politik uninteressanter zu werden. dann kam bosman, und die politik tat ihr übriges dazu.

im nachhinein betrachtet war es eigentlich ein witz, was wir alles kritisch betrachteten - vor 20 jahren. ;)

Ich war zwar vor 20 Jahren nicht dabei, aber wir waren der Verein, der vor 13 jahren einem Landeshauptmann gezeigt hat, wo die Tür ist.

Das können nicht viele andere Vereine in Österreich von sich behaupten (egal wer der Landehauptmann ist) und darauf bin ich irrsinnig stolz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.