Stimmung und co.


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Also zum heutigen Spiel gegen Rapid.

Ich denke, dass es heute besser geklappt hat als die letzten Male. Einige von den anderen haben mitgesungen und NKS bzw. G2A hat gesungen, wie andere etwas angestimmt haben. 1 oder 2 mal wurde reingesungen auch von beiden Seiten.

Das SCR H-Söhne kam diesmal definitiv nicht aus den Reihen von NKS oder G2A. Ich weiß leider nicht wer es war (ob hier angemeldet oder nicht) aber dennoch haben genug der "anderen" mitgesungen. 

Hoffentlich lag es nicht nur am Gegner heute das mehr Leute mitgesungen haben.

Liebe Grüße

 

Ps: Kann mir jemand sagen, mit welcher Begründung der Verein das Bier vor dem Match aus dem Clubraum verbietet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich weil der betreiber der kantine auch was verdienen will - ist aber eigentlich eh schon recht lange so, derzeit halt bisal "strenger"

bezüglich deiner letztens aufgestellten behauptung "ihr" (unter "" weils eh net alle sind) würdet nichts boykottieren - solltest demnächst mal an den großteil von euch weiter geben die Info :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Christoph070892 schrieb vor 7 Minuten:

Also zum heutigen Spiel gegen Rapid.

Ich denke, dass es heute besser geklappt hat als die letzten Male. Einige von den anderen haben mitgesungen und NKS bzw. G2A hat gesungen, wie andere etwas angestimmt haben. 1 oder 2 mal wurde reingesungen auch von beiden Seiten.

Das SCR H-Söhne kam diesmal definitiv nicht aus den Reihen von NKS oder G2A. Ich weiß leider nicht wer es war (ob hier angemeldet oder nicht) aber dennoch haben genug der "anderen" mitgesungen. 

Hoffentlich lag es nicht nur am Gegner heute das mehr Leute mitgesungen haben.

Liebe Grüße

 

Ps: Kann mir jemand sagen, mit welcher Begründung der Verein das Bier vor dem Match aus dem Clubraum verbietet?

Ich hab das leider nicht ganz so wahrgenommen. Rund um mich herum haben einige bei den bekannten Liedern mitgesungen. Nur is es mMn ein bissl sehr öde ein Lied an die 10 Minuten lang zu singen. Ich war einer jener der versucht hat andere Lieder auch anzustimmen, die Trommel blieb stumm, eure "Capos" ebenso. Kurz später haben sie dann genau das Gleiche angestimmt....

Wegen dem Bier ist denk ich leicht erklärt, da wird sich der Caterer beschwert haben.

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich weil der betreiber der kantine auch was verdienen will - ist aber eigentlich eh schon recht lange so, derzeit halt bisal "strenger"

bezüglich deiner letztens aufgestellten behauptung "ihr" (unter "" weils eh net alle sind) würdet nichts boykottieren - solltest demnächst mal an den großteil von euch weiter geben die Info :lol:

Ich für meinen Teil hab bis auf einmal auch die Lieder von "oben" mitgesungen weil wir sonst genau bei dem Thema sind. Habe auch andere von "uns" darauf angesprochen und versucht dazu zu motivieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christoph070892 schrieb vor 6 Minuten:

Ich für meinen Teil hab bis auf einmal auch die Lieder von "oben" mitgesungen weil wir sonst genau bei dem Thema sind. Habe auch andere von "uns" darauf angesprochen und versucht dazu zu motivieren.

 

Hab ich ja eh geschrieben das es nicht alle betrifft ;)

aber muss eh jeder selber wissen, es wird wohl niemand schlaflose nächte haben deswegen :lol: 

hauptsache der staubsauger läuft und läuft und lä.....

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 27 Minuten:

Das Loch in der Kurve ist Furchtbar!

besser es verschwinden die Fahnen während dem Spiel dafür ist das Loch weg

warum sollten die Fahnen verschwinden :ratlos: was machts für nen Unterschied wie sich die 200 Leute verteilen - ist doch ein annehmbarer Kompromiss für alle Seiten!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Um Diskussionen vorzubeugen.... Nordkurve Südstadt und Gate2 waren auf Grund der geplant schlechten Wetters auf der Haupt. Dies wurde im Vorfeld mit dem Verein so besprochen. Wenn wir gewusst hätten dass das Wetter hält wären wir unten geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.