Stimmung und co.


Recommended Posts

Südstadt68 schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß ihr hört das ungern wegen Kurve und so (verstehe ich ja), aber ich sags halt doch wieder mal - bitte nicht steinigen. Die Stimmung kommt einfach besser rüber, wenn ihr auf der Haupttribüne unter dem Dach seid.

das ist ja nix neues und auch keine große Überraschung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Südstadt68 schrieb vor 51 Minuten:

Ich weiß ihr hört das ungern wegen Kurve und so (verstehe ich ja), aber ich sags halt doch wieder mal - bitte nicht steinigen. Die Stimmung kommt einfach besser rüber, wenn ihr auf der Haupttribüne unter dem Dach seid.

Natürlich kommt die Stimmung besser rüber wenn von der Haup supportet wird.

Warum ist doch ganz einfach erklärt. Das Dach gibt einfach eine viel bessere Akustik.

Warum die Kurve nicht überdacht ist bzw wird, dafür gibt es einige Gründe.

Bei der Austria werden wir auf jeden Fall wieder unten stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 53 Minuten:

So eine kleine aber feine Fantribüne mit guter Akustik wär schon geil. Würde sicher helfen um den harten Kern zu vergrößern und mehr Heimspielatmosphäre verbreiten.

Besteht die Möglichkeit, dass sich da bei euch irgendwann was tut?

Ausschließen möchte ich nix - wurde eigentlich auch so vom verein kommuniziert das man schritt für schritt ins stadion investieren möchte (teilweise ja auch schon passiert, gerade dabei oder kurz davor (rasen, vip, videowall, trainerbänke,...)) - gibt aber logischerweise wichtigere baustellen (altlasten, kader,...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also der Hauptgrund ist sicherlich, dass dafür einfach das Geld nicht vorhanden ist bzw. vorhandenes Geld sicherlich nicht dafür eingesetzt wird.

Wie schon beschrieben, liegt der Fokus derzeit und auch sicherlich in nächster Zeit auf anderen Investitionen. 

Ich denke nicht, dass sich da in den nächsten Jahren so viel ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Knows how to post...

Möchte das Thema wieder mal aufgreifen, da ich mich frage, ob der Mannschaft der Support einer kleinen Gruppe mit paar rießen Fahnen oder der Support eines größeren Blocks ohne einer Fahne mehr hilft/bringt. Ich hab jedenfalls den Eindruck als würden die SF die neue Gruppe meiden bzw. tlw. boykottieren. Andersrum ignorieren die Neuen auch so gut wie jeden Fangesang welcher von einer anderen Stelle angestimmt wird (was unsere Kurve früher eigentlich auch zum Teil ausgemacht hat).

Ich fände es jedenfalls schade wenn es hier keinen sinnvollen Dialog gibt wobei beide Gruppen Kompromisse eingehen müssten. Immerhin geht es uns allen doch nur um eins und zwar um den Support unserer Admira.

P.S.: Im TV sieht unsere Kurve aufgrund des rießen Lochs in der Mitte wahrlich komisch aus :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchen wollen die fahnen, manche stören die fahnen - kann man in unserem sektor gut lösen, damit jeder glücklich ist!

gestern wäre mir nicht aufgefallen, dass irgendwer die 1-3 mal wo was vom "alten block" angestimmt wurde, etwas boykottiert hätte :ratlos:

aber vom "alten block" kommt halt derzeit wenig, dann nehm ich mich nicht aus - vermutlich gehts halt nimmer 90min lang, wenn man schon gut 20 jahre dabei ist :lol:

aber so schlecht ists doch nicht - wer auf das "moderne" steht, hat seine möglichkeiten im mittelblock, oldschool bier trinken, match schauen, plaudern, und ab und an mal singen, geht rechts davon ... für jeden was dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich persönlich empfinde es schon als schwierig mal etwas anzustimmen, da von unten quasi eine Dauerbeschallung erfolgt, da muss man schon sehr auf kurze Pausen warten um selbst etwas unterbringen zu können... 

Mit den Fahnen grundsätzlich habe ich kein Problem, aber zumindest wenn direkt vor dem Sektor etwas passiert, also Eckball oder auch eine wichtige Torraumszene wäre es schon nett sie mal kurz zu senken.

Was mich mehr stört ist dass diese neue(n) Gruppierung(en) quasi als einzig wahre Vertreter der Kurve zu betrachten scheinen, was eben auch der von vielen kritisch betrachtete Dauergesang zeigt. Man drängt sich hier in eine lange gewachsene Szene / Struktur ohne Kritik daran ernsthaft anzunehmen, und die "Alten" sind sich nicht einig ob man nun ernsthaft was dagegen sagen soll oder nicht, bzw. wie man damit umgehen soll...

Das Fazit ist für mich jedenfalls, dass mir die Stadionbesuche und das Flair in der Kurve seit dieser Entwicklung bei weitem nicht mehr so zusagen wie davor, aber das ist natürlich eben mein rein persönlicher Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Tapio086 schrieb vor 48 Minuten:

Ich persönlich empfinde es schon als schwierig mal etwas anzustimmen, da von unten quasi eine Dauerbeschallung erfolgt, da muss man schon sehr auf kurze Pausen warten um selbst etwas unterbringen zu können... 

Mit den Fahnen grundsätzlich habe ich kein Problem, aber zumindest wenn direkt vor dem Sektor etwas passiert, also Eckball oder auch eine wichtige Torraumszene wäre es schon nett sie mal kurz zu senken.

Was mich mehr stört ist dass diese neue(n) Gruppierung(en) quasi als einzig wahre Vertreter der Kurve zu betrachten scheinen, was eben auch der von vielen kritisch betrachtete Dauergesang zeigt. Man drängt sich hier in eine lange gewachsene Szene / Struktur ohne Kritik daran ernsthaft anzunehmen, und die "Alten" sind sich nicht einig ob man nun ernsthaft was dagegen sagen soll oder nicht, bzw. wie man damit umgehen soll...

Das Fazit ist für mich jedenfalls, dass mir die Stadionbesuche und das Flair in der Kurve seit dieser Entwicklung bei weitem nicht mehr so zusagen wie davor, aber das ist natürlich eben mein rein persönlicher Eindruck.

Mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine da. Hab ich schon von mehreren so gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.