admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2010 F R I E D E ! Wir sind eine Familie. Wir sind Tabellenführer! Und das mit der Haupttribüne wird schon wieder. Letzte Saison waren wir im 1. Spiel gegen Innsbruck gut besucht und spielen ein fades 0:0. Keine Werbung war das. Diesmal haben wir ein gutes Spiel gesehen, und so mal Werbung gemacht. Wenn das öfters passiert, werden auch die Leut kommen! Über die Stimmung auf der Haupt kann man reden, aber immerhin in der 2. Hälfte ist zum Teil das Publikum erstmals heuer mitgegangen. Das Problem ist das schon öfters angesprochen Akkustikproblem. Ihr macht Stimmung in der Kurve, und leider hört man das selten oder nur leise auch auf der Tribüne. Da sollte sich der Verein was überlegen, denke ich. Und nicht gegenseitig kritisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. August 2010 F R I E D E ! Wir sind eine Familie. Wir sind Tabellenführer! Und das mit der Haupttribüne wird schon wieder. Letzte Saison waren wir im 1. Spiel gegen Innsbruck gut besucht und spielen ein fades 0:0. Keine Werbung war das. Diesmal haben wir ein gutes Spiel gesehen, und so mal Werbung gemacht. Wenn das öfters passiert, werden auch die Leut kommen! Über die Stimmung auf der Haupt kann man reden, aber immerhin in der 2. Hälfte ist zum Teil das Publikum erstmals heuer mitgegangen. Das Problem ist das schon öfters angesprochen Akkustikproblem. Ihr macht Stimmung in der Kurve, und leider hört man das selten oder nur leise auch auf der Tribüne. Da sollte sich der Verein was überlegen, denke ich. Und nicht gegenseitig kritisieren! Forza Überdachung der Fankurve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Forza Überdachung der Fankurve! Forza Entfernung des Zauns vor der Haupttribüne!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. August 2010 Forza Entfernung des Zauns vor der Haupttribüne!!! Wozu dieses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2010 Dein ständiges Gemeckere manch anderen aber auch ... wieso meckere ich ständig? ich habe mich noch nie über den support in der kurve geäußert, auch wenn man das auf der haupttribüne schlecht hört. aber wir sind genau so gute und treue fans und feuern unsere mannschaft an, auch wenn ihr das vielleicht nicht hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. August 2010 Forza Entfernung des Zauns vor der Haupttribüne!!! im stadion wenn schon, dann so. Wozu dieses? bessere sicht, wohlfühlfaktor, .... schon mal in einem stadion ohne zaun gewesen? ganz anderes ambiente. ich würde das gerne sehen, in österreich. würde aber natürlich zusätzliche maßnahmen erfordern. Forza Überdachung der Fankurve! das wäre der hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. August 2010 schon mal in einem stadion ohne zaun gewesen? ganz anderes ambiente. ich würde das gerne sehen, in österreich. würde aber natürlich zusätzliche maßnahmen erfordern. Äääääh ja. Wäre sicher ganz nett. Aber hat doch nix mit dem Thema "Support auf der Haupttribüne zu tun. Darauf bezog sich meine Frage, was das jetzt damit zu tun hat. Für sich genommen sicher eine nette Sache, aber meine Priorität wäre es nicht. Das wäre eine Überdachung der Fankurve, eine neue Tonanlage, und als Specialwunsch ans Christkind, irgendwann einmal ein Komplettausbau der Nordtribüne, damit wir wirklich hinter dem Tor stehen können und nicht im Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Äääääh ja. Wäre sicher ganz nett. Aber hat doch nix mit dem Thema "Support auf der Haupttribüne zu tun. Darauf bezog sich meine Frage, was das jetzt damit zu tun hat. Für sich genommen sicher eine nette Sache, aber meine Priorität wäre es nicht. Das wäre eine Überdachung der Fankurve, eine neue Tonanlage, und als Specialwunsch ans Christkind, irgendwann einmal ein Komplettausbau der Nordtribüne, damit wir wirklich hinter dem Tor stehen können und nicht im Eck. Das eck können wir wenigstens halbwegs füllen ab und zu wenn die nordkurve mal regelmässig sold out ist, können wirs ja ausbauen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Das eck können wir wenigstens halbwegs füllen ab und zu wenn die nordkurve mal regelmässig sold out ist, können wirs ja ausbauen!? was hat das mit füllen zu tun? wir stehen da wie in einem dieser auswärtskäfige im letzten eck, sehen nix, werden nass, und man hört uns nicht. die fans gehören hinters tor. die tribüne gehört überdacht. und wenn wir aufsteigen, dann erwarte ich mir da auch initiative vom klub in diese richtung. Äääääh ja. Wäre sicher ganz nett. Aber hat doch nix mit dem Thema "Support auf der Haupttribüne zu tun. Darauf bezog sich meine Frage, was das jetzt damit zu tun hat. das ist natürlich richtig. aber grundsätzlich wäre das eben schon auch fein. bearbeitet 30. August 2010 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 was hat das mit füllen zu tun? wir stehen da wie in einem dieser auswärtskäfige im letzten eck, sehen nix, werden nass, und man hört uns nicht. die fans gehören hinters tor. die tribüne gehört überdacht. und wenn wir aufsteigen, dann erwarte ich mir da auch initiative vom klub in diese richtung. also ich bin der meinung das eine hintertortribüne, die im fall der Südstadt sicha 2.000 Leute fassen würde, lächerlich aussieht wenn dort in der Mitte hinterm Tor 300 Leute stehen weil mehr sind nie in der Kurve! Außerdem find ich die Sicht in der Kurve persönlich besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. August 2010 also ich bin der meinung das eine hintertortribüne, die im fall der Südstadt sicha 2.000 Leute fassen würde, lächerlich aussieht wenn dort in der Mitte hinterm Tor 300 Leute stehen weil mehr sind nie in der Kurve! Außerdem find ich die Sicht in der Kurve persönlich besser! eine neue tribüne würde auch neue besucher anlocken, ist überall so. schon allein wegen der BESSEREN sicht. hör auf bitte. in der kurve sieht man scheisse! wenn wir aufs andere tor spielen weiß fast nie wer entstehung oder torschützen. ich geh ja jetzt schon bei interessanten spielen hinters tor, damit ich mir das spiel auch ansehen kann. man sieht in der südstadt ÜBERALL besser als in der kurve. und ich hab definitiv schon alle plätze ausprobiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 eine neue tribüne würde auch neue besucher anlocken, ist überall so. schon allein wegen der BESSEREN sicht. hör auf bitte. in der kurve sieht man scheisse! wenn wir aufs andere tor spielen weiß fast nie wer entstehung oder torschützen. ich geh ja jetzt schon bei interessanten spielen hinters tor, damit ich mir das spiel auch ansehen kann. man sieht in der südstadt ÜBERALL besser als in der kurve. und ich hab definitiv schon alle plätze ausprobiert. Ich geh zwar erst seit 1995 ins Stadion und konnte bisher imme gut erkenne was passiert!!?? Auch wenn doppelt soviele kommen sollte schauts noch immer "komisch" aus!? Aber lass ma das thema da hat jeder andere "vorstellungen" aber passieren wird in die richtumg eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. August 2010 Das eck können wir wenigstens halbwegs füllen ab und zu wenn die nordkurve mal regelmässig sold out ist, können wirs ja ausbauen!? Ich kann mir vorstellen, daß eine nette überdachte Hintertortribüne für viele attraktiv ist und daher leichter zu füllen (nicht im Sinne von komplett voll, sondern für unsere Verhältnisse einigermaßen voll) ist, als das unüberdachte Eckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. August 2010 die fans gehören hinters tor. die tribüne gehört überdacht. und wenn wir aufsteigen, dann erwarte ich mir da auch initiative vom klub in diese richtung. Meine Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) So eine Investition in unser Stadion wäre wirklich ein Schritt in die richtige Richtung und würde einige Vorteile bringen. Man könnte eine überdachte Tribüne bauen und im Bauch der Tribüne Büroräume bzw. Gastronomieräume unterbringen die auch abseits eines Spieltags leben ins Stadion bringen würden. Eine Tiefgarage darunter würde die Funktionsfähigkeit nochmals erweitern und das Service für Stadionbesucher, Spieler oder Funktionäre weiter erhöhen. Das Sportlertreff (oder wie das jetzt heisst) hätte eine neue Heimat und man könnte die Besucher vor dem Spiel an einem zentralen Punkt abseits vom Verkehr ansprechen. Das Alles wäre möglich, und man würde den eigentlichen Sinn, ein schönes Stadion mit gutem Service für die Fans um einiges erweitern! Und so ganz nebenbei hätte man von alleine den von allen erwünschten "Lautsprechereffekt"! Ich hab mir schon immer gedacht wer auf die Idee gekommen ist einen Erdhügel hinter den beiden Toren aufzuschütten? Vielleicht weis das wer? bearbeitet 31. August 2010 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts