Recommended Posts

Admiraner

Nachdem ich nach dem gestrigen Spiel wieder von allen daheimgebliebenen gehört und gelesen habe, daß man im Fernsehen auf TW1 nur den Schöffix hört, denke ich, daß man mal mit den Verantwortlichen (verein, ORF :ratlos:) reden sollte, um irgendwie die Mikrophone umzupositioniern, denn das kann es wirklich nicht sein: Wir haben ausnahmsweise Mörderstimmung im SEktor UND teilweise auf der Haupt und im Fernsehen kriegt man nur sein monotones Geplärre mit (das ´man gestern im Stadion überhaupt nicht gehört hat; sogar die Altacher hab ich im Vergleich ab und zu eher gehört). Das ist ja vereinsschädigend, was hier transportiert wird!

...habe auch gehört, dass es so gewesen sein soll! SCHANDE über SKY! - Sch... ORF!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es stimmt, gestern war wirklich eine super Stimmung im Stadion (auch auf der Haupttribüne).

Habe mir anschließend noch auf Sky die Wiederholung angesehen und auch dort hat man eigentlich nur den Schöfix gehört.

Es kann ja wirklich nicht so ein großer Aufwand sein ein Richtmikro zu den Fanatics zu stellen. (eine gute Anregung von Schallvogl)

bearbeitet von bogorianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Stimmt!! Stimmung war zumindest die ersten 20 und letzten 20 fast perfekt für uns!!

Aber im tv kommt da nix rüber aber goar nix!!!

Es sollte sich wirklich mal der Fanbeauftragte mit dem Verein oder direkt mit Sky in Verbindung setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Es sollte sich wirklich mal der Fanbeauftragte mit dem Verein oder direkt mit Sky in Verbindung setzen.

...denke, dass ist nicht mein Zuständigkeitsbereich, mache es aber trotzdem!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Stimmt!! Stimmung war zumindest die ersten 20 und letzten 20 fast perfekt für uns!!

Aber im tv kommt da nix rüber aber goar nix!!!

Also der Doschl mit dem Megaphon kommt, sehr zum Leid alle Tv Zuseher, ganz gut rüber.

Vielleicht spielt euch Sky ein paar Fangesänge ein, wenn ihr nett fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also der Doschl mit dem Megaphon kommt, sehr zum Leid alle Tv Zuseher, ganz gut rüber.

"deine" Manschaft hat soeben die Wiener Austria abgeschossen und du hast nichts besseres zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht würdest du dich auch mal auf deine grünschwarzen besinnen und auswärtsfahren, dann hätten wir ab und an a ruhe!!

Aber da würd ja berechtigt die gefahr bestehen das du endlich mal aufs maul bekommst!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Stimmung war super. Auch auf der Haupttribüne ab dem Elfer!

Für mich stellt sich nur die Frage, wie man die Stimmung auf die Haupttribüne transportieren kann.

Nur Tore alleine sind's nicht. Denn wenn die Admira in den ersten 10 Minuten 3 Tore macht, wird nach 20 Minuten gemault, wieso das nicht so weiter geht und es 6:0 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Stimmung war super. Auch auf der Haupttribüne ab dem Elfer!

Für mich stellt sich nur die Frage, wie man die Stimmung auf die Haupttribüne transportieren kann.

Nur Tore alleine sind's nicht. Denn wenn die Admira in den ersten 10 Minuten 3 Tore macht, wird nach 20 Minuten gemault, wieso das nicht so weiter geht und es 6:0 steht.

deine ständige miesmacherei der haupttribüne nervt mich. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag