Recommended Posts

schallvogl schrieb vor 26 Minuten:

Ich kenn mich da null aus. Ist das so leicht, die entsprechenden Träger und Masten, etc... hochzuziehen, dass das auch behördlich genehmigt wird?

Wenn ja, warum geschieht das nicht längsr von Seiten des Vereins?

das war ja mehr als scherz gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Ja, unsere jungen Fans leisten wirklich Großartiges  -- sie agieren als echte UnterstützerInnen, so wie es auch früher immer war . Die Beziehung zum "Verein des Herzens " ist sehr oft keine leichte , das haben wir Ältere leider wiederholt erfahren müssen.Präsidenten verschwinden im Nirvana, Trainer sowieso und Spieler halten von Vereinstreue (verständlicher Weise ) nicht allzu viel . Über bleiben die, die wirklich mit dem Herzen dabei sind..Man kann eigentlich immer wieder nur wählen zwischen "mir reicht es " und "ich bleibe -ohne viel nachzudenken , weil es einfach MEIN  Verein ist" --also, danke -und halten wir weiter zusammrn, weil wir möglicher Weise die einzigen sind, denen es wirklich etwas bedeutet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admirana schrieb vor 6 Minuten:

Ja, unsere jungen Fans leisten wirklich Großartiges  -- sie agieren als echte UnterstützerInnen, so wie es auch früher immer war . Die Beziehung zum "Verein des Herzens " ist sehr oft keine leichte , das haben wir Ältere leider wiederholt erfahren müssen.Präsidenten verschwinden im Nirvana, Trainer sowieso und Spieler halten von Vereinstreue (verständlicher Weise ) nicht allzu viel . Über bleiben die, die wirklich mit dem Herzen dabei sind..Man kann eigentlich immer wieder nur wählen zwischen "mir reicht es " und "ich bleibe -ohne viel nachzudenken , weil es einfach MEIN  Verein ist" --also, danke -und halten wir weiter zusammrn, weil wir möglicher Weise die einzigen sind, denen es wirklich etwas bedeutet....

:love:

Wahre Worte, man kann sie nicht oft genug wiederholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde

Das ist ein gutes Thema an das sich gleich anknüpfen lässt... Am 21. April ist Derby in St. Pölten, da wird es sich hoffentlich ordentlich abspielen und es möglichst viele Admiraanhänger zum "Support vor Ort" bewegen... Anmeldungen zur Auswärtsfahrt sind schon über die Kurvenlage möglich!

spacer.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MetaSF schrieb vor 17 Minuten:

Das ist ein gutes Thema an das sich gleich anknüpfen lässt... Am 21. April ist Derby in St. Pölten, da wird es sich hoffentlich ordentlich abspielen und es möglichst viele Admiraanhänger zum "Support vor Ort" bewegen... Anmeldungen zur Auswärtsfahrt sind schon über die Kurvenlage möglich!

spacer.png

push push push

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Sorry to say aber ich halte es nicht für sonderlich klug hier Telefonnummern zu veröffentlichen.

Diese Telefonnummer wird seit Jahren auf div. Grafiken zu Auswärtsfahrten veröffentlicht und auch von den Südstadt Fanatics auf ihrer Facebookseite verbreitet.

Wir verstehen aber deine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SüdstädterJungs12 schrieb vor 6 Minuten:

Diese Telefonnummer wird seit Jahren auf div. Grafiken zu Auswärtsfahrten veröffentlicht und auch von den Südstadt Fanatics auf ihrer Facebookseite verbreitet.

Wir verstehen aber deine Bedenken.

Ist mir gerade zum ersten Mal so aufgefallen, im "internen" Gebrauch sehe ich da auch kein Problem. Aber bei den Deppen die sich in diesem Forum so herumtreiben. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag