Stimmung und co.


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

und "ultraorientierte SF" war auch mal nicht ganz falsch - steht ja nicht dort das wir ultras waren, aber wir hatten pyro, spruchbänder, transparente, choreos,.... das sind alles merkmale von "ultras"

und zwecks der kritik - ich hätte auch den eindruck das die kritiker weniger werden :ratlos: 

Weil die Kritiker nimmer kommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb am 30.7.2018 um 08:30 :

Hitze, Spielstand,... wie der Rest halt auch

Schad, grad in der 2. Hz waren sie besser. Naja. Wenn der Schwaigeraus dem Urlaub zurück ist, spielt es das nimmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 33 Minuten:

An die SFler, gibt es von euch noch eine Präsenz im Stadion? Fetzen habe ich heute keinen gesehen im TV und auch auf euren Fotos aus Neusiedl waren nur die jungen Gruppen drauf.

2 Fetzen von uns hingen heute!! Auch in Neusiedl (Haupttribüne) war einer, und ebenfalls 2 in Sofia ;) musst genauer schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.