Stimmung und co.


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Hausverbote bei den „neuen“ Fanclubs - der Rest scheinbar solidarisch

Solidarisch kann mans nennen. Tatsächlich ist das aber die normale Stimmung der SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich respektiere die Vorgangsweise der beiden FCs, nicht zu supporten. Das ist aus ihrer Sicht nachvollziehbar. Aber wer ein Transparent mit den Zahlen 1312 aufhängt, solte sich nicht wundern, warum der Verein das nicht will und warum man deshalb Stress mit der Polizei bekommt. Wer das nicht versteht, tut mir echt leid. Dieses lächerliche Gehabe ist mehr als überflüssig. Dass dann offensichtlich von Seiten des Klubs überreagiert wurde und wie beschrieben auch die Behandlung von Teilen der Polizei nicht ok war, ist ebenso überflüssig. Aber was führte dazu? Es gibt ja abgesehen davon eine nicht allzu knappe Vorgeschichte, oder? Ein wenig Selbstkritik sollte man schon voraussetzen können. Es sind nicht immer die anderen schuld. Und die anderen Leute, die in HZ 2 sehr gut supportet haben, als überschaubare Anzahl zu bezeichnen, entbehrt nicht einer gehörigen Portion Ironie. Und wenn das als aktiv gegeneinander arbeiten empfunden wird, verstehe ich das aus der Sicht der beiden FCs. Aber man sollte jedem Kurvengeher eine eigene Meinung zugestehen, ob supportet werden möchte oder nicht. Ich würde auch mit den Informationen, die oben gegeben wurden, genau so handeln wie am Sonntag. Wobei ich da noch nicht genau wusste, was Sache ist. So leid es mir tut, mit so einem Transparent und den Folgen daraus kann ich mich nicht solidarisieren. Sehr wohl mit dem Protest gegen willkürliche Choreoverbote, wie es zuletzt in St.Pölten schon war. Dort kannte ich den Inhalt, das war absolut harmlos und das Verbot für mich unverständlich. Diesmal ist mir nicht bekannt gewesen, worum es sich genau handelte. Vielleicht kann man das erklären - wäre fein! Ebenso wie es fein wäre, wenn wir in Zukunft von solchen Sinnlosigkeiten wie 1312 etc verschont blieben. Gemeinsam für unsere geliebte Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.