Stimmung und co.


Recommended Posts

  • 4 months later...
Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ned wohl, sondern leider sicher. Das ist eine absolute Trottelaktion. Dort, wo vernünftig und kontrolliert mit Pyro umgegangen wird, wie bei uns, ist ein Verbot absolut unnötig. In dem Artikel steht immer wieder was von Vermummten - ich dachte, das sei verboten? Diese Idioten sollens raushauen aus den Stadien, so wie alle, die sich danebenbenehmen, dann haben wir keine Probleme mehr. Zumindest in den Stadien.

 

PS. Gut, dass das erste nächste Woche beschlossen wird. Damit ist morgen noch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyrus_SF95 schrieb vor 2 Stunden:

Laut meinem Infos wird die Torhymne diese Saison so bleiben - für die Nächste überlegt man sich dann etwas - wie gesagt, werde gerne alle Vorschläge weiterleiten

Bin immer noch für freed from desire ;)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Geschmäcker sind verschieden, deshalb bin ich auch froh dass ich's nicht entscheiden muss :-) - Ich find die jetzige ja auch gut und sehe da nicht so sehr die große Ähnlichkeit zu Rapid, weil's eben instrumentalisch eh anders is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

NKS und G2A machen ja wirklich tolle Stimmung aber der SKN Komplex ist echt übertrieben und auch die Beschimpfungen des Schiris bzw gegnerischen Spieler im großen Stil ist aus meiner Sicht nicht Admiralike :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 18 Minuten:

NKS und G2A machen ja wirklich tolle Stimmung aber der SKN Komplex ist echt übertrieben und auch die Beschimpfungen des Schiris bzw gegnerischen Spieler im großen Stil ist aus meiner Sicht nicht Admiralike :(

Also bis einmal was gegen den Schiri wäre mir nicht aufgefallen :ratlos: selbst der SKN kommt nur in einem Lied vor, und der kommt auch in jedem Siegeslied vor, ganz ohne G2A und NKS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Also bis einmal was gegen den Schiri wäre mir nicht aufgefallen :ratlos: selbst der SKN kommt nur in einem Lied vor, und der kommt auch in jedem Siegeslied vor, ganz ohne G2A und NKS

Goiginger wurde ebenso im kollektiv beschimpft. Und die Beschimpfung des SKN kam leider mehrmals vor was in einem Spiel gegen LASK vollkommen unnötig ist. Aber gut jeder wie er will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 50 Minuten:

Goiginger wurde ebenso im kollektiv beschimpft. Und die Beschimpfung des SKN kam leider mehrmals vor was in einem Spiel gegen LASK vollkommen unnötig ist. Aber gut jeder wie er will. 

Gut das wäre mir nicht aufgefallen! Ich fands heute schwer in Ordnung! Und wer seit Jahren in jedem Siegeslied den SKN würdigt, braucht sich deshalb nicht beschweren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.