Stimmung und co.


Recommended Posts

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten:

Das stimmt nicht und hat mich sehr positiv überrascht.

:laugh: so ein blödsinn! Hab mir soeben das ganze Spiel auf laola1.tv angesehen.

Deine Admira schönfärberei ist lächerlich. Die GAK Fans übertönt mit jedem Gesang die Heimfans. Nur die Trumpets brechen da durch...

Admira Fan schrieb vor 24 Minuten:

Ich befürchte, dass das mit Dach über der Kurve nicht viel besser werden wird! Der Schall geht trotzdem nicht so „frontal“ Richtung Mikros (die stehen ja auf der Längsseite und zentral hinterm Tor) -> der TV Partner könnte das zumindest für die TV Kunden ja jetzt schon lösen!

aber ich befürchte nur ein Dach über der Kurve, je wichtig das auch ist, wird das Stimmungsbild nicht großartig ändern! Aber das Kurvendach wird wohl eh erst im Zuge einer „generellen“ Sanierung kommen, da wird dann hoffentlich auch der Gästesektor übersiedelt

Ich rede von einer Übersiedlung auf die Haupttribüne! Alles andere ist nutzlos. Ausser die gesamte Nordseite wird überdacht und die Fans stehen hinterm Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 8 Minuten:

Ich rede von einer Übersiedlung auf die Haupttribüne!

Dann ist die Kritik an der Admira, so es eine war, unangebracht -> das könnten wir vermutlich sofort umsetzen, wenn es die Fans wollen würden

Kritiker81 schrieb vor 9 Minuten:

Die GAK Fans übertönt mit jedem Gesang die Heimfans

Unabhängig vom Dach waren die wohl auch 3-4 mal soviele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 24 Minuten:

:laugh:  Die GAK Fans übertönt mit jedem Gesang die Heimfans. 

Die waren aber auch einfach 5-10x mehr. Die hätten uns auch ohne Dach übertönt.

(Aber ich stimme zu: das Dach verstärkt das halt nochmal.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Minuten:

Unsere SKB

Da große starke mit der Brille?! Der Typ ist a Show :lol: stand in Purgstall vor Anpfiff mitten im Block „damit mir da keiner Pyro zündet“ … dann ist er doch gegangen, keine paar Sekunden später hats genebelt 

bei eurer Partie vor Jahren vs AS hat er gefühlt 100% der Zeit im VIP Klub die Köstlichkeiten inhaliert

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 34 Minuten:

Da große starke mit der Brille?! Der Typ ist a Show :lol: stand in Purgstall vor Anpfiff mitten im Block „damit mir da keiner Pyro zündet“ … dann ist er doch gegangen, keine paar Sekunden später hats genebelt 

bei eurer Partie vor Jahren vs AS hat er gefühlt 100% der Zeit im VIP Klub die Köstlichkeiten inhaliert

Er ist halt eine Legende…waren aber noch 2 andere auch dabei :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

Da große starke mit der Brille?! Der Typ ist a Show :lol: stand in Purgstall vor Anpfiff mitten im Block „damit mir da keiner Pyro zündet“ … dann ist er doch gegangen, keine paar Sekunden später hats genebelt 

bei eurer Partie vor Jahren vs AS hat er gefühlt 100% der Zeit im VIP Klub die Köstlichkeiten inhaliert

Der war aber von Anfang an bei uns gestern, soweit ich gesehen habe. Aber er und ein anderer sowie ein pensionierter Kiberer waren gestern nach dem Spiel noch da.

Zur Stimmung: Sowohl in Lafnitz als auch gestern sehr stark, mir genügts vorläufig, wenn wir so laut sind, dass man einen Mob wie den des GAK praktisch nicht hört bei uns. Das passt. Forza ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 50 Minuten:

Zur Stimmung: Sowohl in Lafnitz als auch gestern sehr stark, mir genügts vorläufig, wenn wir so laut sind, dass man einen Mob wie den des GAK praktisch nicht hört bei uns. Das passt. Forza ragazzi!

Ich hab sowas erhofft / erwartet - es war bei den letzten Abstiegen schon so - eine jetzt erst Recht Mentalität hat sich breit gemacht! Wenn ichs noch Recht im Kopf habe, war unsere letzte Aufstiegssaison sogar jene wo unsere Mitgliederzahlen quasi „explodiert“ sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab sowas erhofft / erwartet - es war bei den letzten Abstiegen schon so - eine jetzt erst Recht Mentalität hat sich breit gemacht! Wenn ichs noch Recht im Kopf habe, war unsere letzte Aufstiegssaison sogar jene wo unsere Mitgliederzahlen quasi „explodiert“ sind!

Da gabs ja auch Spiele bei denen man in der Kurve quasi keinen Platz mehr bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Die Aufstiegssaison (und jene danach) waren halt auch richtig geil - höchst attraktiver Fußball, Erfolge, tolle Kicker und auch die sportliche Philosophie des Trainers waren da großartig.

Schade, dass sich das damals nicht konservieren ließ. Da hätte echt was entstehen können. Und man sah, dass auch Fanpotential da wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.