Recommended Posts

ASB-Legende

Wennst mit dem Budget von Rapid, Austria und Sturm zusammengerechnet in Österreich nicht Meister wirst, dann weiß ich auch nimmer. So ehrlich muß man sein.

hab den zeitungsartikel ausgegraben, letzter absatz:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/images/community/presse10/03/100302_sportbild.jpg

beiersdorfer wird wohl wissen, wie die finanzielle situation ausschaut.

post-27447-1272188625,7064_thumb.jpg

Dann ist ja eh alles klar und wir danken für die Bestätigung.

RBS-Profikader: ~20 Mille

Rapid - Kader für Profis, Amateure und Nachwuchs, konsolidiertes Budget 2009/10, veröffentlicht vor ca. einem Jahr: 7,7 Mille.

Austria - Kader für Profis, Amateure und Nachwuchs, konsolidiertes Budget 2009/10, veröffentlicht vor ca. einem Jahr: 7,8 Mille.

Macht gemeinsam 15,5 Mille für Profis, Amateure und Nachwuchs.

So, jetzt rechnest du noch ein bißchen was für Amateuere und Nachwuchs weg und ein imaginäres Budget von Sturm hinzu, welches unter dem der Wiener Vereine liegt, und du kommst zu dem hin, was ich schon anfangs geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Möglicherweise hat uns auch der Schiri um den Meistertitell gebracht (auch wenns noch nicht entschieden ist, unsere Chance ist halt mit 6 Punkten Rückstand viel geringer als bei 3 Punkten Rückstand).

Ich habs mittlerweile sowohl auf laola1.tv als auch am Sport am Sonntag gesehen, dass wir in der 1. Halbzeit eindeutig einen Elfmeter bekommen hätten müssen. Auch wenn Salzburg nach dem Gegentreffer viuel stärlker aufs Tor gedrängt hat, bei einer ührung für uns ionder Anfangsphase wärs vielelicht ganz anders verlaufen.

Zum Spiel,verlauf schreib ich jetzt nix, ich bin noch zu wütend auf den Schiri. Und auf die BuLi, die ständig den unfähigen Einwaller bei wichtigen Spielen von uns einsetzt. Auchw enn sich insgesamt seine Fehlentscheidungen wohl mehr oder weniger die Waage halten, sollte man doch einen fähigeren Schiri einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

bei uns im nachbesprechungsthread wurde gerade geklärt, dass es kein elfmeter gewesen wäre. da is auch ein bild dabei, aber ich weiß nicht ganz wie ich das hier rüberkopieren soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns im nachbesprechungsthread wurde gerade geklärt, dass es kein elfmeter gewesen wäre. da is auch ein bild dabei, aber ich weiß nicht ganz wie ich das hier rüberkopieren soll...

eure meinung interssiert hier keinen. Ich habs eindeutig gesehen und ihr seid bei euren Matches ungefähr so unparteiisch wie ein ORF-Kommentator beib Spielen des ÖFB.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So vielleicht ? xD

opdamjelavic.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So vielleicht ? xD

Da sieht man doch eindeutig, dass unser Spieler von eurem gehalten wird.

Und am Video sieht man auch, dass er ihn durchaus fest genug hält, dass er ihn eindeutig aufhält und daher ist es ein deindeutiger Elfmeter.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

is doch e völlig blunzn obs ein elfer war oder nicht..

die Beichlerei nervt!!!!

Möglicherweise hat uns auch der Schiri um den Meistertitell gebracht

wtf??? :facepalm:

um den Meistertitel haben wir uns schon selbst gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

eure meinung interssiert hier keinen. Ich habs eindeutig gesehen und ihr seid bei euren Matches ungefähr so unparteiisch wie ein ORF-Kommentator bei ÖFB-Spielen.

Bitte lass des...die ersten 18 Seiten von dem Thread waren wirklich wohltuend, mancheiner hat darauf hin gewiesen, dass es ein Elfer war, er wurde nicht gegeben, damit hat es sich.

Es war wirklich tolles Spiel von beiden Seiten, das es nicht verdient hat, auf eine einzige Szene reduziert zu werden; wir hätten -genauso wie die Dosen- auch so zahlreiche Möglichkeiten gehabt, das Spiel für uns zu entscheiden.

Wenn jetzt diese Sch...ß-Schridiskussionen auch hier wieder anfangen, kommen gleich wieder die vom VTK, die über irgendwelche anderen Elfer, Mafia & Co anfangen.

Ich glaube, kaum einer in dem grünen Channel kann das mehr lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bitte lass des...die ersten 18 Seiten von dem Thread waren wirklich wohltuend, mancheiner hat darauf hin gewiesen, dass es ein Elfer war, er wurde nicht gegeben, damit hat es sich.

Es war wirklich tolles Spiel von beiden Seiten, das es nicht verdient hat, auf eine einzige Szene reduziert zu werden; wir hätten -genauso wie die Dosen- auch so zahlreiche Möglichkeiten gehabt, das Spiel für uns zu entscheiden.

Wenn jetzt diese Sch...ß-Schridiskussionen auch hier wieder anfangen, kommen gleich wieder die vom VTK, die über irgendwelche anderen Elfer, Mafia & Co anfangen.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wei schon erwöähnt, zum Spielverlauf werd ich später noch was schreiben.

Natürlich hätten wir das Match trotzdem für uns entscheiden können, aber das ändert nichst daran, dass es der Schiri im Endeffekt vielleicht zumidnestens mitentschieden hat.

Und auchnichts daran, dass wir hier keine Kommentare von Salzburgern brauchen, die in etwa so objektiv sind wie der Herr Hoyzer es in den Spielen war, für die er kassiert hat. Ich hab nichts dagegen, wenn ein salzburger hier mal ein Kommentar abgibt, solange es produktiv und zumindestens annähernd objektiv ist. Beides trifft auf Kommentare "war aber doch keiner", die nochdazu mit völlig unzureiichenden "Beweismaterialen" (Fotos) belegt werden, nicht zu.

PS: und was die Veilchen dazu schreiben werden, ist mir wurscht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

echt jetzt? is des dein ernst?

Und auchnichts daran, dass wir hier keine Kommentare von Salzburgern brauchen, die in etwa so objektiv sind wie der Herr Hoyzer es in den Spielen war, für die er kassiert hat.

ok ... kenn mich aus ... danke, bin dahin.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ... kenn mich aus ... danke, bin dahin.

:winke:

Ich behaupte ja nicht, dass die Bullen, die hier posten, von iurgenwem bezahlt werden, nur dass sie so weit von der Objektivität entfernt sind, als wenn sie wer bezahlen würde.

Den Hoyzer musste man halt bezahlen, damit er derartig unobjktiv war, viele RBS-Fans sind das von alleine, ohne dass sie wer dafür bezahlen muss.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja was soll man dazu sagen, mission33 könnts euch abschreiben. :aaarrrggghhh:

vieleicht gelingt's in 10-15 jahren :aaarrrggghhh:

Und sowas von einem lilanen Sympathisanten. EPIC :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag