Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2010 erstes rennen abgehakt. die strecke is schrecklich,kaum eine runde ohne dreher. nun melbourne: noch keine dreher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 erstes rennen abgehakt. die strecke is schrecklich,kaum eine runde ohne dreher. nun melbourne: noch keine dreher So is es mir biem ersten Rennen auch gegangen , ein Dreher nach dem Anderen. Hab jz 11 Rennen gefahren, bin jz zum 1 Fahrer aufgestiegen bei Lotus und liege im Gesamtklassement auf Platz 5 Das Spiel macht tierisch Bock. Nur ein Horrorrennen hatte ich schon und zwar Monte Carlo im Regen, das ging ja gar nicht xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2010 mah, melbourne dermaßen versemmelt. in der quali auf rang 6 vorgekämpft (mit HRT!), dann aber 10 plätze nach hinten gereit wegen absichtlicher kollision. im rennen dann 24. und letzter geworden. btw: mir fällt auf, dass es garkeine ausfälle gibt, das is irgendwie ... najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 mah, melbourne dermaßen versemmelt. in der quali auf rang 6 vorgekämpft (mit HRT!), dann aber 10 plätze nach hinten gereit wegen absichtlicher kollision. im rennen dann 24. und letzter geworden. btw: mir fällt auf, dass es garkeine ausfälle gibt, das is irgendwie ... najo Ausfälle gibt es sehrwohl aber leider NUR durch Crashs. Hab noch keinen Motorplatzer entdecken können. Alles in allem ist das Spiel gut , ist aber durchaus noch ausbaufähig (Safety Car, Längere Gelb Phasen, Agressivere Gegner, Motorplatzer+ Maximale Anzahl an Motoren pro Saison) Wenn sie das im Nachfolger hineinpacken ist das wohl eines der besten Spiele ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2010 Neben den Ausfällen gibts auch einige andere Sachen die leider zu bemängeln sind bzw. einfach fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Neben den Ausfällen gibts auch einige andere Sachen die leider zu bemängeln sind bzw. einfach fehlen. Welche Z.b? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) zB: - Safety Car - ein eigenes Rennteam erstellen und von Go Kart bis Formel 1 hocharbeiten - Fragen über Formel und Co - Aufwärm-Runde - Rote Flagge *Wo das Rennen später fortgesetzt oder aber sogar abgebrochen werden kann* - Ein eigenes Renn-Team *Als Team-Chef* - Mehr als 7 Saison in folge - Classic Rennen *Wo man auf ein paar ausgewählten alten Strecken mit alten Autos Fahren kann* - Split Screen Modus - Kommentatoren - Teststrecken und klassiker Autos - Technische Defekte - Mehr Zuschauer Stimmung - Siegerehrung - Online Rammer sollten 5sek. langsamer fahren müssen - Boxenluder - eine gscheite Startampel - streckeneditor - Abstand zwischen den Fahrern anzeigen, anstatt der besten Rennrunde - historische Rennen nachfahren - Seitenspiegel in den man auch mal was sieht - Leute die am start, im Online Modus, einfach stehen bleiben zum leechen, sollten nach 10 sekunden nixtun gegkickt werden - mehr bzw sinnvolle Ausfälle der Gegner - offizielle FIA F1 Anzeigen (Einblendungen,Rundenanzahl etc.) bzw. generell besseres HUD - Verbessertes Schadensmodell (kaputte Aufhängung abgebrochen Räder)' Btw.: Wie kann man den rückspiegel (oben im hud?) einblenden? Wo stellt man die Benzinmenge ein!? gibts. Gibts die 2 Sachen auch nicht, noch 2 negative Punkte. bearbeitet 25. September 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 zB: - Safety Car - ein eigenes Rennteam erstellen und von Go Kart bis Formel 1 hocharbeiten - Fragen über Formel und Co - Aufwärm-Runde - Rote Flagge *Wo das Rennen später fortgesetzt oder aber sogar abgebrochen werden kann* - Ein eigenes Renn-Team *Als Team-Chef* - Mehr als 7 Saison in folge - Classic Rennen *Wo man auf ein paar ausgewählten alten Strecken mit alten Autos Fahren kann* - Split Screen Modus - Kommentatoren - Teststrecken und klassiker Autos - Technische Defekte - Mehr Zuschauer Stimmung - Siegerehrung - Online Rammer sollten 5sek. langsamer fahren müssen - Boxenluder - eine gscheite Startampel - streckeneditor - Abstand zwischen den Fahrern anzeigen, anstatt der besten Rennrunde - historische Rennen nachfahren - Seitenspiegel in den man auch mal was sieht - Leute die am start, im Online Modus, einfach stehen bleiben zum leechen, sollten nach 10 sekunden nixtun gegkickt werden - mehr bzw sinnvolle Ausfälle der Gegner - offizielle FIA F1 Anzeigen (Einblendungen,Rundenanzahl etc.) bzw. generell besseres HUD - Verbessertes Schadensmodell (kaputte Aufhängung abgebrochen Räder)' Btw.: Wie kann man den rückspiegel (oben im hud?) einblenden? Wo stellt man die Benzinmenge ein!? gibts. Gibts die 2 Sachen auch nicht, noch 2 negative Punkte. Stimmt einige deiner Aufzählungen würden das Spiel noch besser machen Benzinmenge geht in der Box drinnen biem Setup oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2010 Stimmt einige deiner Aufzählungen würden das Spiel noch besser machen Benzinmenge geht in der Box drinnen biem Setup oder? Ja stimmt, hab ich noch nicht endeckt, geht bei den Einstellungen beim Motor.. muss mir das mal anschauen. Ich find das Spiel hat durchaus Suchtpotential und jetzt am Anfang machts sowieso noch mehr Spaß als in ein paar Monaten. Aber wie gsagt ein paar Sachen fehlen mir (die Liste is zum Teil aus einem anderen Forum) einfach. Nicht alles auf der Liste is essentiel aber bitte eine Siegerehrung? Safety Car? najo.. Wirds halt wieder in ein paar kostenpflichtiges DLCs e enthalten sein :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Ja stimmt, hab ich noch nicht endeckt, geht bei den Einstellungen beim Motor.. muss mir das mal anschauen. Ich find das Spiel hat durchaus Suchtpotential und jetzt am Anfang machts sowieso noch mehr Spaß als in ein paar Monaten. Aber wie gsagt ein paar Sachen fehlen mir (die Liste is zum Teil aus einem anderen Forum) einfach. Nicht alles auf der Liste is essentiel aber bitte eine Siegerehrung? Safety Car? najo.. Wirds halt wieder in ein paar kostenpflichtiges DLCs e enthalten sein :aaarrrggghhh: Denke das sie sich die Besserungen für den Nachfolger aufheben werden. Aber klar Siegerehrung und SafetyCar müssen einfach vorhanden sein. Genauso wie abstandsanzeige Vorsprung usw. Was ich bis jz auch noch nicht gesehen habe und sehr schade finde sind Wetterwechsel von Sonnenschein bis Regen würd mehr Spannung reinbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2010 isses schon fix, dass es einen nachfolger geben wird? fänds schon toll, wenn man da eine jährliche serie machen würd, wie fifa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2010 Denke das sie sich die Besserungen für den Nachfolger aufheben werden. Jo des bringt mir/uns halt relativ wenig.. so wirds halt verstauben wenn GT5 rauskommt. Aber klar Siegerehrung und SafetyCar müssen einfach vorhanden sein. Genauso wie abstandsanzeige Vorsprung usw. Vor allem die Abstandsanzeige wär super bzw. fänd ichs hilfreich wenn man in etwa sehen würde, bei welcher Position man rauskommt wenn man einen Boxenstopp anfordert oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 isses schon fix, dass es einen nachfolger geben wird? fänds schon toll, wenn man da eine jährliche serie machen würd, wie fifa. Dazu ist noch nichts bekannt denke aber schon, weil die Verkaufszahlen angeblich sehr hoch sind. Jo des bringt mir/uns halt relativ wenig.. so wirds halt verstauben wenn GT5 rauskommt. Da ich Gt5 schon getestet hab hab kann ich dir definitiv sagen das es nicht so sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2010 Da ich Gt5 schon getestet hab hab kann ich dir definitiv sagen das es nicht so sein wird Naja mal schauen hehe. Mich würd interessieren, ob hier wer mim Logitech Driving Force GT fährt und was darüber berichten kann!?!?! Bin am überlegen mir das zu holen und irgend a Gestell zu basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2010 toller regen verschafft mir meine erste pole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts