OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2010 ich habs jetzt und die steuerung mit dem controller fällt mir bisher nicht wirklich schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich fand Monaco bist jetzt fast am geilsten, vor allem mit Lenkrad und Pedalen. Q 1. Rennen 1. .. hat aber sein Zeitl gedauert. jo, wir fahren aber nicht auf amateur und mit sämtlichen fahrhilfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2010 ich habs jetzt und die steuerung mit dem controller fällt mir bisher nicht wirklich schwer. Ja es ist auch nicht schwer. Aber versuch es mal mit dem Lenkrad und du wirst die Rundenzeiten mit dem Controller nie mehr erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2010 was mir gar nicht gefällt sind die rückspiegel, da gabs schon bei GP2 bessere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2010 manchmal gibts ja gelbe flaggen mit der warnung, dass teile auf der fahrbahn liegen - hat da schon einmal jemand was gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2010 ja hab schon paarmal gesehen, meistens sinds die hütchen von ner Kurve die ich selbst reingschoben hab^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2010 So, ich schreib mal meine schnellsten runden in meiner 2.Saison (hab leider erst ab Melbourne zum Mitschreiben angefangen): Melbourne (ganzes Wochenende Regen): 1.35.2 Kuala Lumpur: 1.35.1 Shanghai: 1.37.7 Barcelona: 1.24.3 Monaco: 1.20.4 Istanbul: 1.26.7 Montreal: 1.16.0 Valencia: 1.43.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie stimmt ihr eigentlich das Auto ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie stimmt ihr eigentlich das Auto ab? je nach dem, wie guts mir mit der standardeinstellung geht, probier ich die abstimmung zu verbessern... wobei es sich bei mir auf die fluegel, die bremsen, das getriebe und die federung beschraenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Oktober 2010 ja, seit shanghai fahr ich trotz lenkrad eigentlich mit voller traktionskontrolle, anders gehts leider nicht... reifen hab ich auch auf aus, hab das problem mit den platzern leider, benzin ist auch aus, da ja die simulation bei der ki nicht funktioniert... hoffe da auf nen gscheiten patch... Und trotzdem reißt nichts? Mein Tipp: Stell den Lotus ab und wechsel zu Virgin, mir kommt zwar vor, dass der auf der Geraden fast "stehen" bleibt aber ansonsten fahre ich 100x sicherer und schneller. Einbildung? Mit Sicherheit, aber mitten in meiner 2.Saison habe ich auf Stufe Legende noch geringe Weltmeisterchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Oktober 2010 je nach dem, wie guts mir mit der standardeinstellung geht, probier ich die abstimmung zu verbessern... wobei es sich bei mir auf die fluegel, die bremsen, das getriebe und die federung beschraenkt Ich hab das beim ersten Rennen bei SF probiert. Da bin ich auf start ziel nie über 293 hinausgekommen. Aber egal wie ich es verstellt hab beim Getriebe, er hat bei der Geschwindigkeit abgeriegelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2010 hab mich jetzt ein bißchen eingespielt und kann ein sehr positives fazit ziehen, das ist schon ein sehr gelungenes spiel. wenn die kleinigkeiten in der nächstjährigen version noch ausgebessert werden, ist es wirklich perfekt. erfreulich auch, dass es jede menge langzeitmotivation gibt, zumindest mir geht es so, dass ich auch im freien training immer bemüht bin, die eigenen bestzeiten zu schlagen. was mir da aber fehlt ist die möglichkeit, auf der strecke das komplette zeitentableau abzurufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2010 hab mich jetzt ein bißchen eingespielt und kann ein sehr positives fazit ziehen, das ist schon ein sehr gelungenes spiel. wenn die kleinigkeiten in der nächstjährigen version noch ausgebessert werden, ist es wirklich perfekt. erfreulich auch, dass es jede menge langzeitmotivation gibt, zumindest mir geht es so, dass ich auch im freien training immer bemüht bin, die eigenen bestzeiten zu schlagen. was mir da aber fehlt ist die möglichkeit, auf der strecke das komplette zeitentableau abzurufen. Also mir gehts ähnlich. Die Bugs ausbessern, ein paar Verbesserungs vorschläge annehmen wie z.b. Safety Car, längere GElbphasen, Ausfälle der KI,... würdens wirklich fast perfekt machen. Ich bin auch so das ich vorallem in der ersten Saison immer sehr viele Runden im Training gefahren bin einfach um das richtige Setup zu finden und mein Auto noch schneller zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2010 Ausfälle der KI,... zumindest nach heftigen crashs fallen sie schon aus, aber es fehlen natürlich defekte bzw. normale aufälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2010 hab mir gerade noch einmal die neuerung durchgelesen, die im patch enthalten sind. vor allem dieser punkt ist mir sehr wichtig: 3. AI yielding to other cars when not on flying lap in qualifying - Improved AI behaviour to move off the racing line or out of the player’s way when the player is on a flying lap. http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/432050-f1-2010-patch-news.html nervt schon ziemlich, wenn man immer wieder auf andere fahrzeuge aufläuft und erst recht wieder abstand nehmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts